Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Verlobter hat schluss gemacht und was jetzt? [12]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen mädls,

die von der wohnung haben ned abghoben ich denk die wollen doch ka alleinstehende schwangere
oda es ist was dazwischen kommen ich ruf heute nochmal an die arbeiten imma bis 6...

ja das beste ist ja ich hab mit seiner halbschwester gschrieben sie ist 16 also eher unbefangen und plaudert doch a weng gern angeblich hat er keine neue
aber er wohnt nicht bei den verwandten sondern bei einem freund
ich glaub trotzdem dass er eine neue hat und sie es mir ned sagen wollt...

bin erst um 2 eingschlafen was ja weita ned schlimm war aba um 6 aufgwacht, weil ich geträumt hab dass ich total auf seine neue losgangen bin und austickt bin und hab so viel hass, wut und enttäuschung gehabt in dem traum
das hat mich total runterzogen...
war dann baden hab mich hergerichtet und arbeit grad bissl was für mei mum weil sie ja selbstständig ist um mich abzulenken...

er hat ja am samstag gemeint er kommt heute und will heute mit mir reden wies weitergeht
zwecks wohnung da wirds ihm eh nur ums geld gehen aba ich mag ihn ehrlich gesagt nicht mal sehen
er hat sich ja auch ned gemeldet als ich ihm geschriebn hab ich war im kh...

ich hoff ihr habt wenigsten ein schönes pfingsten gehabt und einen guten wochenstart Smile

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

danke!!! wir hatten schon ein schönes wochende. gestern waren zwar mein schwieltern da, aber das hab ich auch überstanden!!

na dass is blöd dass die nicht abheben. ich weiß wie schwer es ist eine wohnung zu bekommen. das is so ärgerlich.

vielleicht kannst dich ja am nachmittag nochmal hinlegen.

das mit der neuen kannst ihm glauben oder nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich ruf wegen der wohnung nochmal so zwischen 6 und 7 an
bis dahin arbeiten ja beide...
aba ich denk den gedanken kann ich aufgeben Sad(

was mich grad so ärgert dass er in fb online ist und bei uns in da firma meine eltern sind ja selbstständig und da programmiert er noch was fertig und das wars ja dann für ihn
weil meine eltern auch nicht soooo gut auf ihn zu sprechen sind und er versteht nicht warum
und warum meine sis auch nicht mit ihm schreiben will, sowas komisches aba auch Wink

er kann nicht zruck schreiben wegen vorwehen aba in fb sein????hallo gehts noch???

nein mag nicht liegen, ich sollt zwar bettruhe einhalten aba ich muss bissl raus abwechslung sonst denk ich nur zu viel nach und krieg noch mehr die krise

ja schwiegereltern sind meistens ein thema für sich grins...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo liebe drelii!

lass dir bloß keine vorwürfe machen, was dein verhalten angeht. ich kann dich völlig verstehen. es ist leider so, dass man gefühle ned einfach so auslöschen kann, auch wenn man noch so verarscht wurde/wird. ich sehe das leider immer wieder, es wäre alles viel leichter, wenn die gefühle ned wären. ich mein so lang ist es ja noch gar ned her, dass er schluss gemacht hat und vielleicht stehst du auch noch immer in gewisser weise unter schock und willst das ganze noch nicht wahrhaben und hoffst, dass er zurück kommt und du aus dem bösen traum aufwachst und alles so wie vorher ist. obwohl du jeden tag das gegenteil beweist bekommst.

aber du machst eh genau das richtige, du bist eh so stark und ich finde es super, dass du ihm gegenüber kaum schwäche zeigst. dass du einen nervenzusammenbruch hattest wundert mich überhaupt nicht... du hast die ganze zeit so stark sein müssen, auch in deiner kindheit schon, da ist es klar, dass es irgendwann mal soweit kommen muss, dass du komplett zusammenbrichst. dafür brauchst du dich auch wirklich nicht schämen oder dich dafür hassen. das ist alles so menschlich.

und ich glaube, irgendwann - vielleicht nicht jetzt gleich - wird er schon ordentliche gewissensbisse bekommen, was er dir und auch eurem kind angetan hat. ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihm soooo egal ist. also dass er dich da einfach liegen gelassen hat, ist echt der hammer, kälter kann man ja wohl kaum sein! und dass er sich dann ned amal erkundigt ob mit dem baby alles ok ist!

das mit der wohnung ist ja wirklich eine frechheit, grad du solltest da alle vorzüge haben. ist ja eigentlich klar, dass du die wohnung mehr brauchst als andere. ich hoffe du findest bald was.

und dann kannst du dir die wohnung schön einrichten und ein kinderzimmer machen und das wird dich sicher ablenken. ein bissl shoppen gehn und schauen, was für liebe sachen du für deinen kleinen findest. und versuch nicht dran zu denken, was alles hätte sein können und wie es wäre wenn deiner noch immer bei dir wäre.... ich weiß es ist alles so hart und schwer, aber du schaffst das, ich bin mir ganz sicher! und wenn dein kleiner erst mal da ist.... dann hast du sowieso nimma soviel zeit zum nachdenken Smile

alles liebe, sorry jetzt hab ich bissi viel geschrieben, aber war auch paar tage ned online und es ist wieder so viel neues drin gestanden!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

halloooo lisi danke für deine antwort

ja ich hab angefangen am vm was für meine mum zu machen sie sind ja selbstständig und hab ja zugriff über auf die firma auch wenns im ausland ist
bissl ablenkung machs eh vom bett aus da ich mich ja schonen sollt
aba nur im bett liegen bei dem wetter geht auch nicht wirklich

ja er ist kalt mich ärgert mehr dass er sich nicht mal nachdem den kleinen erkundigt das hätte er schon machen können
ich versuch grad mich ned hängen zu lassn hatte das eh sa und so so dermassn und so arge depressionen wieda
und ich muss einfach raus gestan beim arzt war eine familie ein neugeborener vater mutter und ich hab einfach angefangen zum weinen
weil ich mehr um die vorstellung als familie trauere als um ihn

er will ja heute kommen reden hat er am samstag nu gmeint aba ich will ihn nicht sehen...ihm gehts eh nur um geld und es ist nu ned monatsanfang deswegen kriegt er auch noch nichts...

wie war denn dein we? und nein ich lass mir keine vorwürfe machn er geht ja saufen und belügt mich von vorne bis hinten...sicher vermiss ich ihn
und hart ist es eben nachts und im traum verarbeit ich halt das was in mir vorgeht Sad(
wobei mich das schon geschockt hat, weil ich normalerweis kein aggressiver mensch bin aba ich bin da wohl auf beide losgangen
die wut und der hass staut sich eben so arg an Sad((
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

echt super, dass du bissl was für deine mutter machen kannst. bekommst ja sicher auch a bissl geld und das schadet auch nicht

stimmt, nur im bett liegen könnt ich auch nicht.

versteh ich, da hätte ich sicher auch zum weinen angefangen. aber nur weil der idiot dich jetzt so hocken lässt, heißt das ja noch lange nicht, dass du deine vorstellung familie ganz platzen lassen musst. sicher ist es jetzt nicht so, wie du es gerne hättest, aber du wirst sicher bald mal einen lieben mann kennen lernen, der dich schätzt und unterstützt und wie ein vater für deinen sohn ist. du bist so hübsch und sicher auch eine ganz eine liebe, da mach ich mir gar keine sorgen.

sicher bringt dir das im moment jetzt eigentlich gar nichts, weil die gegenwart so hart für dich ist und du das alles mal verarbeiten musst. aber kopf hoch und schau ein bissl in die zukunft, weil es wird alles wieder gut werden, da bin ich mich sicher. und wie gesagt, wenn dein kleiner da ist, hast du eh nur noch augen für ihn!

ja, er will wahrscheinlich nur übers geld reden. echt ein arsch! gib ihm echt keinen groschen! bzw cent !!

we war ganz nett, wir waren im tiergarten und in perchtoldsdorf wandern.

klar, in der nacht ist es am schlimmsten, da kommst am meisten zum denken und durch die träume verarbeitest ja alles auch irgendwie. und da kanns schon sein, dass es dir manchmal übertrieben vorkommt bzw. du dich ned so kennst, aber das gehört eben auch zur verarbeitung. also wenn ich in deiner situation wäre, hätte ich glaub ich auch gedanken oder phantasien, dass ich die beiden auf ärgste verprügle und meinem mann den **** abschneide und so, obwohl ichs wahrscheinlich nie machen würde, weil ich auch überhaupt ned so bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

@nicichrisi: ups, ganz vergessen, du hast mich ja gefragt wegen der messe: ja war ganz interessant, obwohl ich eh schon das meiste wusste. nebenbei war auch mein kleiner sehr grantig und ich musste ihn die ganze zeit tragen und er hat immer geweint, weil ich ihm die broschüren ned gegeben hab *g*
aber wennst dich dafür interessiert was es für möglichkeiten gibt oder wenn du gern einen kurs machen würdest, erzähl ich dir gern was. von waff bekommst zb bis zu 2.700 euro für kurse ersetzt, wenns von deinem arbeitgeber bewilligt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

ja sicha meine eltern unterstützen mich finanziell gerade total
ich brauch ja alles neu
wieder mein auto usw ich steh ja wirklich mit nichts da hab alles auf ihn gehen lassn bzw sein konto was ich hatte
mach ich auch nie wieda weil ich es eh ned krieg
und nein es ist ned der 1. also kriegt er auch noch kein geld aus schluss...

was mich eher fertig macht das ich seh das er on ist und sich nicht mal entschuldigt oda nachm kleinen fragt nichts
das wurmt mich so am liebsten würd ich ihn fragen ob er blöd ist
aba den gefalln tu ich ihn nicht

und danke für die komplimente +rotwerd+ ja du hast recht ich freu mich auf den kleinen wenn ich dann hoffentlich genug ablenkung habe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

bitte gib ihm keinen cent mehr!!!

für was will er denn geld von dir??? er hat dich ja sitzen gelassen. er soll schaun wo er eine arbeit herbekommt und soll sein eigenes geld verdienen gehen. denn wenn es dann aus ist bei der firma deiner eltern steht er ja ohne was da!!!

ich bin mir auch ganz sicher dass du jemand neuen finden wirst der dich leibtund unterstützt und mit dir eine familie heban möchte. der dich nicht hintergeht.

wie lisi sagt bist du wirklich sehr hübsch und du hast dir sicher was viel besseres verdient als ihn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nici

danke ganz lieb von dir

nein nein bei meinen eltern macht er nur nebenbei
er will geld von mir weil ich ja noch hier bin
aba dieses monat hat er scho genug kriegt


ich schreib mit ihm und alles was er zum kh aufenthalt sagt ja ich hätt mich melden sollen
und schreibt wieda um geld usw wahh da kriegt ma echt die krise...
nicht einmal wie gehts dem kleinen nichts...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 12 von 26
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]