Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Verlobter hat schluss gemacht und was jetzt? [13]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

der hat echt an vogel, dann soll er dir eine wohnung suchen wenn er unbedingt will dass du raus kommst.

achso, dann bekommt er eh sein geld, was will er dann mehr??

na das kann ja nicht sein dass du dich melden hättest sollen, wenn er interesse daran hätte wie es dem kleinen geht dann hätt er sich melden können und nicht du dich bei ihm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi: beim nächsten treffen können wir uns ja drüber unterhalten!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

nein das hast jetzt falsch verstanden ich hab mich bei ihm gemeldet und ihm ja gesagt dass ich im kh war
und er hat sich nicht gemeldet und jetzt hab ich ihn anschreiben müssen zwecks internetprobleme und ich es brauch
und dann hab ich ihn drauf angeredet dass es mir egal ist wenn er ned nach mir fragt aba nach seinem kind hätt er fragen können
und er so ja stimmt hätt mich meldn sollen

war grad auf der suche nachdem nähzeug und was hab ich gefunden eine ganze kondomsammlung ole....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

na das hab ich eh verstanden dass du dich bei ihm gemeldet hast, aber diu hast vorhiin geschriben dass er zu dir gesagt dass du dich nach dem kh bei ihm melden hättest können und ihm bescheid geben was im kh raus gekommen ist. das men ich damit dass er unverschämt ist und er sich hätte bei dir melden können.

oje. nicht gerade ein schöner anblick, da wär dir das nähzeug sicher lieber gewesen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

nein nein ich hab ihm geschrieben dass ich ihm kh wegen vorwehen usw
und er hat sich darauf nicht gemeldet
und heute gesagt ja stimmt ich hätte mich melden sollen...

ja er sagt zu den kondomen nur safe ur sex...ist wie wenn einer ein messer in dein herz rammt...
und ich muss ihn heute auch noch sehen Sad(

hab gerade noch staubgesagt und staubgewischt bin jetzt wieda ziemlich ko...und er schaffts auch wieda mal mich runterzuziehn
ihm gehts nur um seine sachn um geld

nicht mal jetzt fragt er wies mir geht oda den kleinen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

achso, dann hab ich mich vorhin verlesen!!! sorry.

die kann er sich dann gleich mitnehmen, denn nicht dass er noch eine schwängert und dann wieder wegrennt.

ahhh da geht mir das geimpfte auf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

ja hab eh gsagt er soll sies mitnehmen außer er will mit ihr a kind
und er so keine frage wenns soweit ist lasst ers eh weg
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

das haut so dermaßen zurück das tut echt grad extremst weh Sad(((
noch dazu ist es ned 1 packung sondern 6 da frag ich mich schon echt Sad(((
und ich krieg von diesem mann ein kind
ich weiß der kleine kann nichts dafür und ich liebe mein kind über alles
aber ich verfluche den tag gerade an dem ich mich eingelassn hab,an dem ich ihn lieben gelernt habe

das einzige was ihn interessiert ist sex und seine freiheit wahhhhhhhhhhhh und geld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

das is echt ur fies!!!

so einen menschen kenn ich auch, der nur kinder macht und sich dann schleicht. mein schwiegervater kann das sehr gut!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

er war gerade da Sad((

eh nur 10min aba es hat so weh getan
ihn zu sehen auch wenn ich ihn hass
es hat mich einfach grad nur zerrissen...
ihm zu sehen wies ihm gut geht ich einfach scheiß egal bin
und dann noch ich wünsch dir eine schöne woche
oh wie nett die werd ich bestimmt habn
was erwartet er sich Sad
redet nur von der wohnung kündigen usw
ich halt das nicht aus Sad((
jetzt bin ich wieda total ihm tief
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

so ein sch....., waru wollen dir die keine wohnung geben dass du endlich raus kommst von dort!!! das ist unmöglich!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 13 von 26
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]