Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Verlobter hat schluss gemacht und was jetzt? [20]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 30. Mai. 2010 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

was warum hat er draußen warten müssen
das ist echt gemein... ja krieg einen ks
und den macht ja mein fa weil er ja oberarzt
in da frauenklinik ist
also weiß ich darf ich wen mitnehmen darf...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 30. Mai. 2010 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

keine ahnung. ich glaub die haben das nur gemacht dass er keine panik hat oder ufallt. ich hatte echt soooo die panik, denn es war ja nicht vorhergesehen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 30. Mai. 2010 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

ok ja das ist meistens so, wenn der ks ungeplant ist
dass die meisten draußen bleiben müssen

was ich ja schade finde, denn der vater sollte ja dabei sein
dürfen finde ich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 30. Mai. 2010 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte soooo gerne dass er bei mir ist, denn ich wollte dass er meine hand hält, aber ich hatte so einen super arzt der mich total gut abgelenkt hat dass es so schnell vorbei war und mein mann dann wieder bei mir.

ja er hat den kleinen dann eh gleich sehen dürfen und er ist dann auch mit ihm mit und mich habens dann ins ruhezimmer gebracht und dann sinds beide zu mir gekommen. so eine panik hatte ich noch nie in meinem leben!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 30. Mai. 2010 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

mahhh ich glaub es dir

dass macht mir auch gedanken, ich will ihn ja nicht dabei haben
ich kann es nicht ich kann nicht mit ihm so etwas schönes teilen
wenn er sich jetzt wie das größte arschloch benimmt
und sich auch nicht interessiert

und jetzt wo ich wirklich kapier dass es nichts mehr wird
weil ich es auch nicht mehr will ist der schmerz nochmal da
und tut mir weh, dass ich eigentlich keinen partner an meiner
seite habe der diesen moment mit mir teilt

meine mum kommt vl das wär mir eine große hilfe
ansonsten meine sis, aber das kann man doch niemals
im leben vergleichen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 31. Mai. 2010 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

hey

das wäre super, wenn du die wohnung behalten könntest. dann sparst dir viel! alle erinnerungen an ihn vernichten und die wohnung neu gestalten, dann fühlst du dich auch sicher wieder wohl! hast du den vermieter schon erreicht?

glaub dir dass die feier am samstag ned so angenehm für dich war, wenn alle nachfragen!

das mit der geburt ist wirklich blöd, daran hab ich auch noch gar nicht gedacht. verstehe, dass du lieber deine mum dabei haben würdest als deine sis, vor allem sie ist ja noch so jung! ich denke deine mum würde schon gerne kommen, auch wenn es auf ihren hochzeitstag fällt (den kann man ja nachfeiern und außerdem soll man jeden tag lieb zu einander sein und ned nur am HT). wahrscheinlich würde es sie total freuen und würd sich geehrt fühlen!

freut mich dass es dir von tag zu tag bissl besser geht, auch wenns sicher noch genug tiefpunkte gibt. aber da musst du durch und du wirst es bestimmt schaffen. und hab ned zu viel angst vom allein erziehen, du wirst sicher schnell in die mutter rolle reinwachsen und das auch alleine super durchziehen.

alles liebe, drück dich

lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 31. Mai. 2010 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

hey lisi,

meine sis hat schon 2 kinder und ist verheiratet also von dem her wär das nicht so...
aber ich hätt trotzdem lieber meine mama dabei mal schauen...

das hat mich gestan bissl zurückgeworfen
er will auch nicht akzeptieren, meint ich bin kindisch weil ich ihn nicht sehen
will und ich soll ihm nicht den schwarzen peter zuschieben

und ich hab ja keinen stress das ist ja nur alltag und er ist ja zu weit
weg um mir zu helfen mitn auto 25min aba was solls
wer nicht will, hat schon
morgen kommt er mit einem bus und kartons und holt seine ersten sachen
ab ich will da gar nicht da sein, das würd zu sehr weh tun...

wie war dein we? ja ich hab eher angst vor der geburt ich hätts lieber mit einem partner durchlebt aber es ist wie es ist, ich kann es nicht ändern
leider...und will es auch nicht mehr...aba schmerzhaft ist es trotzdem

nein red heute mit dem vermieter...

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 31. Mai. 2010 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja das wär sicher schön wenn ein partner an deiner seite wär, aber vielleicht kommt deine mama. ich wünsch es dir sehr.

kannst morgen wohin solange er seine sachen holt??

ich würd auch nicht gerne dabei sein, wenn er da ist!!!

das mit der geburt schaffst du schon. du denkst sicher nur die ganze zeit an deinen kleinen dass er endlich zu dir kommen kann.

weißst du schon ob es vollnarkose oder nur pda wird???

ich hoff du kannst alles miterleben, auch wenn es ein ks wird!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 31. Mai. 2010 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

na ich will schon eine pda
ich will es ja miterleben und bei vollnarkose krieg ich das nicht mit...

na mal schaun ich denk ich muss ja dableiben, dass er nicht zu viel
mitnimmt oda sonstiges...

obwohl ich ihn gar nicht sehen mag

der vermieter überlegt sich das jetzt mit mir kann nur hoffen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 31. Mai. 2010 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

ja hoffe für dich dass du es miterleben kannst auch wennst nicht gerade viel mitbekommst, aber es ist dann schon ein schönes gefühl wenn´s da dann dein kleines zeigen!!!

ja da hast auch wieder recht, dass´t schaun musst was er mitnimmt!!!

ich hoff dass der vermieter ja sagt, denn immerhin wart ihr ja schon drinnen und nur er geht und da kann er ja dir ein ja geben. solange er das geld bekommt, is ja egal ob du drinnen bleibst!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 20 von 26
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]