Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Verlobter hat schluss gemacht und was jetzt? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 0:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallooo

danke für eure antworten und tipps

komm erst jetzt zum lesen und antworten...meine mum fliegt morgen nach südafrika das gibt mir gerade den rest...
sie war diejenige die mir grad alles vor den augen gehalten hat und mir kraft geben hat und ich hab wirklich das erste mal so richtig halt gespürt und sie freut sich auch schon total auf den kleinen...

ja ich hab meine schwester noch da, aber das ist nicht das selbe Sad obwohl sie und ihr schwager sich sehr um mich bemühen...

jetzt fängt er mit dem hasspsychoterror an ich kann einfach nimma, er ist gott sei dank heute nicht da er ist angeblich in wien ich denk eher bei seiner neuen aba was solls..
ich fühl mich total unwohl in der wohnung ich werd morgen ich hab ja nicht so viel, aber mal die wichtigsten sachen packen und zu meiner schwester bringen

so wie er gerade drauf ist traut meine familie alles zu von papieren wegnehmen bis auch aggressivität..
ich war zwar heute shoppen, nägel machen, friseur aba es hilft nichts ich fühl mich trotzdem kaputt und schwach
und ich muss doch an den kleinen denken


das schlimmste ist wohl,das er mein kind will...ich hatte ja eine magenbypass op und hab eine bandscheibenverwölbung muss dadurch ab und zu schmerzmittel nehmen ist aba alles mit meinem frauenarzt orthopäden usw abgsprochen und verschrieben und durch das schwärzt er mich jetzt als junky an...er spinnt total nennt mich total abwertend mädel und ich soll aus meinem prinzessinen leben aufwachen usw..

er kann einfach nicht abhaben,dass ich ihm nicht nachrenn sondern meine wege gehe und er nicht der arme ist vl bei seinen freunden weil ich ja nicht weiß was er da alles sagt und erzählt die werden ja auch nur seine lügen kennen
aber er sagt ja ich bin bei den anderen ja nur arm weil ich den schwangerenstatus hab
ich denk auch wenn ich nicht schwanger wäre, wär das sehr schlimm was er mit mir macht aba seine fehler kann er ja nicht eingestehen...

ich kann euch nicht mal schreiben, was ich alles vorhab nächste woche und was meine wege sind da ich ja nicht weiß ob er nachliest oder nicht
er weiß ja das ich hier in diesem forum bin...aba ich lass mir sicher nicht mein kind nehmen und alles so auf mir sitzen ;(( und ich zeig ihm auch keine schwäche
ich entwickle hass und wut obwohls mir weh tut und ich sicher noch oft weine
aber wenn man ihn drauf anredet dass es dem kleinen auch schadet da ist es ihm egal weil das kind ist ja eh gesund
ich weiß aba das der kleine sehr wohl alles mitkriegt ich hatte gestern nur bauchkrämpfe und mich übergeben hat sich heute auch kaum bewegt obwohl er normalerweise aktiv ist...

ich weiß wichtig ist,dass ich zur ruhe komm das es dem kleinen auch gut geht, aber leichter gesagt als getan
wenn man bedenkt was noch alles auf mich zukommt ;(

darf ich denn fragen, ob wer skype oder fb hat? vl kann man ja auch mal so privat schreiben...wär nett und wirklich danke das ihr mir zuhört es tut gut
ich mein meine freundinnen sind auch da, aber die meisten wohnen ja auch noch zu hause und können das alles noch nicht so nachvollziehen usw... ;(

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

so ein idiot. du musst dir auf jedenfall alle papiere von dir und deine sachen packen und alles wegbringen, denn sonst verbrennt er es noch ode rwas auch immer er damit macht. wie er gerade drauf ist.

du kannst dich aber auch gerne unter einen anderen namen oder ein neues passwort nehmen, aber er kann ja trotzdem dann alles lesen. so ein mist.

lass dir dein kind auf keinen fall wegnehmen, da musst du echt kämpfen auch wenn es sehr hart wird.

ich hab fb und ich schick dir gleich eine pn dann können wir gerne dort schreiben.

schau wirklich dass du sobald wie möglich von dort raus kommst. kannst du nicht einstweilen bei wem anderem unterkommen, bei deiner schwester vielleicht. ich würd dir so gerne helfen. ich hätt sir alles aus der wohnung in kisten geräumt und weggebracht. so schnell wie möglich, denn wer weiß auf was für welche ideen dein ex kommt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina86



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Salzburg

Meine Kinder:
Benjamin, 04.10.2010



BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich bin entsetzt! Wie kann ein mensch so kalt sein, zuerst ein kind zeugen und sich dann aus dem Staub machen!! Er ist dafür ja genau so verantwortlich wie du es bist!! So ein Idiot...

Also ich an deiner stelle wär sofort weg gegangen, einfach raus aus dieser wohnung damit du ihn nicht mehr sehen musst und seine Beleidigungen anhören musst. Es ist ja so schon schwer genug für dich!!

Brich den Kontakt zu ihm einfach für eine Zeit ganz ab, irgendwann wird er schon kapieren dass es ein riesengroßer Fehler war..

Und bei der Geburt dabei sein lassen würde ich ihn sicher auch nicht, was denkt er sich denn dabei????? Er ist zwar der Vater aber er hat sich das absolut nicht verdient, jetzt in der zeit wo du Liebe und Geborgenheit brauchst lässt er dich sitzen, aber den spannenden Moment - die Geburt - möchte er natürlich nicht versäumen, tsss wie kann man nur!!!

Geh einfach, zu deiner Schwester, solang du nicht was anderes hast, und versuch das beste daraus zu machen, denk dabei an dein kleines baby, dass dich liebt und braucht!!

Ich wünsch dir Alles Gute!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

danke für eure antworten und eure unterstützung...hab mich heute nochmal kurz mit meiner mum getroffen zum frühstück und jetzt ist sie wirklich am weg nach münchen zum flughafen Sad

ich fühl mich gar nicht mehr wohl hier Sad bin schon beim sachen packen und meine freundinnen helfen mir...
ich lass nur noch ein wenig sachen hier so dass falls was ist ich die klamotten schnappen muss und weg kann...
aber sachen vom kleinen usw nehm ich schon mit und stells bei meiner sis unter...
ich hab irgendwie a komisches gefühl falls er heim kommt...es ist echt nicht einfach gerade aber ich weiß auch dass ich da durch muss..

gestern hat er meiner mum auf die mb gschrieben er hat kan bock mehr sich zusammenzusetzen und mich mädchen genannt usw und richtig abwertend...
ich weiß echt dass ich besser dran bin ohne ihn...und die räumliche trennung da muss ich durch Sad es hilft eh nichts
es ist nur grad so viel,dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll wo hinten und vorne ist...bin aber froh wenn ich am dienstag bei meinem frauenarzt bin und weiß das es dem kleinen gut geht...
ich schlaf schon 3 tage nichts mehr auch wenn ich so müde bin ich kann nicht schlafen ;(
und das schadet dem kleinen natürlich auch ich geb mir ja mühe aba es geht irgendwie nicht Sad(((


ja ich bin eh frohn wenn alles soweit aus der wohnung raus ist...denn das ist mir zu heikel...

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

hauptsache die sachen die dir echt wichtig sind sind weg!!! das sit sicher jetzt wieder schwer für dich dass deine mutter weg ist.

es is sicher ein komisches gefühl dass du gehst aber es ist für euch zwei besser so!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man das ist ja echt ein Sc***s

Alle anderen haben dir ja schon sehr viele Tipps gegeben. Wichtig is jetzt das du so schnell wie möglich aus der wohnung rauskommst. Deine sachen packst und gehst.
Sobald du deine Sachen genommen hast, wirds leichter für dich das zu verstehen. Ich hab das auch durch =) leider.

Wenn du keine andere Lösung mehr hast, wo du hinkannst. Ich mein du kannst nicht immer bei deiner Schwester bzw Freunde bleiben. Hört sich gemein an. Tut mir leid. Zum wohle des Kindes und dir. Kannst du dich ja mal bei einem MutterKindHeim oder beim Jugendamt melden. Für solche Dinge sind die ja auch da.

Ich drück dir ganz fest daumen.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

das hat sie glaub ich sicher vor dass sie was eigenes haben wird!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

also nein ich bleib nicht ewig bei meiner sis oder freunden hab soweit alles gepackt
bis auf ein paar klamotten und kuscheldecke falls es hart auf hart kommt ich gehen kann...

jetzt ist er ja nicht zu hause was eh grad besser ist so...
und am montag fahr ich gleich zur genossenschaft und da gibts notfallwohnung
wie meine mum ausgewandert ist hätt ich auch innerhalb von 2 wochen eine gehabt...also ich hab schon vor meine eigene wohnung zu haben und ein nestchen zu baun für den kleinen so wie die mama imma sagt
denn jetzt hab ich noch zeit und bis der kleine da ist, werd ich das auch geschafft haben...
ich bin sicher noch traurig und es tut echt noch weh, aber da muss ich durch ich weiß obwohl ich es mir anders wünschen würde Sad((
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt immer notwohnungen die nicht teuer sind und auch sehr schön und groß. wirst sicher bald was haben. und man kann sich ja immer ein anders stück dazubesorgen und man hat dann auch seine eigene eingerichtete wohnung. gebraucht gibt es eh schon so schöne und auch teilweise neue günstige sachen zu kaufen. aber du wirst das sicher schaffen das weiß ich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

ja also mit den möbeln ist jetzt nicht gaaaanz so schlimm, weil mein papa ja grad seine wohnung aufgibt und ich davon einiges krieg
und bei uns in der familie sowieso immer was zum hergeben ist und das sind teilweise schon fast unbenutzte und schöne sachen
außerdem hab ich nicht die wahl eitel zu sein hauptsache ich komm weg Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 3 von 26
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]