Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Verlobter hat schluss gemacht und was jetzt? [25]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 06. Jun. 2010 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

also das kanns ja wohl wirklich ned sein, was soll denn das jetzt? mah du arme, er ist so ein verdammtes ARSCHLOCH (sorry ich musste es mal ausschreiben)... wie kann er nur, das wird ja echt immer besser! tut mir so leid, was du alles mitmachen musst, aber jetzt hast du ja dann bald deine eigene wohnung und dein eigenes leben und dann kann er dich mal!

zum jugendamt würd ich auch auf jeden fall gehn, das ist echt wichtig. wer weiß, was er da über dich herzieht. so ein trottel echt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 10. Jun. 2010 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

hallooooo

mädels war jetzt total im stress und länga ned on
wollt nur sagen es geht voran und aufwärts
wenn wer was genauer wissn will, wissts eh pn Wink))

hoff euch gehts gut und danke für eure unterstützung!!!!!!!

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 10. Jun. 2010 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

das is super dass es voran geht. momentan hab ich auch ur den stress, aber der is gsd bald vorbei!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 11. Jun. 2010 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

halloooo

ja kinderwagen ist bestellt und kinderzimmer ist auch fast alles da bis auf wickelkomode noch da such ich grad nu die richtige die ich will passend zum bett

er ist zwar imma noch so wie vorher aba ich lass mich nicht unterkriegen er weiß ja nicht wo ich bin Smile

der kleine tritt immer mehr und heftiger
und die hitze ist echt schon anstrengend grins freu mich wenn er da ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 11. Jun. 2010 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt dauert es ja wirklich nicht mehr so lange. die zwei monate sind sicher schnell vorbei!!!!

ja er hat ja keine ahnung wo du bist und deshalb brauchst ihn ja nimma wirklich so oft sehen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 11. Jun. 2010 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich seh ihn gar nicht mehr
hab ihn jetzt auch in fb gelöscht
da er meinte ab heute blöde kommentare zu machen
es ist besser wenn jetzt mal gar kein kontakt da ist bis der kleine da ist...
es ist einfach so heiß ein wahnsinn
hab grad den schlüssel von der alten wohnung abgegeben
also ist da wirklich nichts mehr zu klären und hoffentlich auch ruhe Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 11. Jun. 2010 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsche es dir sehr dass du ruhe hast für lange zeit, aber da er der vater des kindes ist wirst sicher noch oft mit ihm zu tun haben, so wie er drauf ist. und das auf fb hab ich schon bemerkt dass er jetzt überall seinen senf dazugibt!! ist irgendwie nicht normal!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 11. Jun. 2010 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

ja mit fb solang er normale kommentare macht ist es mir ja egal

nur hat er auf meine seite gepostet etwas nicht gerade schönes habs dann gleich gelöscht
kann er mir ja auch eine nachricht schicken

hab ihn dann gelöscht und eine mail geschrieben darauf hin hat er angerufn hab aber nicht abgehoben und dann gleich bei meinen eltern probiert
die sind aber nicht drauf eingestiegen
hat sich wieder als der arme hingestellt usw ich hab ehrlich keine lust mehr auf das ganze
darum ist es eh gut wenn wir mal bis zur geburt keinen kontakt haben
ich will ihm ja nicht das besuchsrecht nehmen gar nicht
ob er es nutzt ist dann seine sache
er gibt zwar überall seinen senf dazu, fragt aba nicht nach wie die letzte untersuchung war oda wies dem kleinen geht oda sonst was...
aba was solls...
ärgern bringt nichts
ich muss meine kraft sammeln und hier fertig werden und mag mich jetzt auf den kleinen freuen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 11. Jun. 2010 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

das is auch besser so wenn du nur auf dich schaust und den keinen natürlich.

ja es ist dann eh sein problem ob er seinen sohn besucht oder nicht. musst es aber unbedingt rechtlich ausmachen denn sonst steht er vielleciht jeden tag vor deiner tür!!!

is eh besser so wennst ihn gelöscht hast!!! denn manche komentare hätte er sich echt sparen können und dann schreibt er dir noch. was will er????

ein gute nacht wünsch ich dir noch!!!

LG Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 11. Jun. 2010 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

er will mich ärgern mehr nicht
der arme sein und ich die böse
was am meistn weh tut dieser gedanke
dass er echt mich 2-3 monate betrogen und belogen hat
und er so groß auf vertraun tut usw

sein kommentare zur wiege usw sind mir ehrlich gesagt egal
weil hab eh alles ich ausgeushct nicht er...
aba böse sachen zu posten auf meiner page ist nicht ok
wo er doch sagt er will keine schlammschlacht
habs gelöscht und bin nicht drauf eingestiegen

hab eine mail aufgesetzt ganz vernünftig
und nur um rein klärende dinge
und ihn gelöscht und jetzt kann er selba
ja nicht mehr auf meine seite außer einer
unser gemeinsamen freunden lasst ihn schaun
was mir auch egal ist

nur will ich jetzt mal ruhe und runter kommen
und denk es ist für alle das beste
vor allem für den kleinen

wünsch dir auch eine gn8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 24, 25, 26  Weiter
Seite 25 von 26
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]