Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Verlobter hat schluss gemacht und was jetzt? [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja das wichtigste dass du weg kommst auch wenn es dir sehr sehr schwer fällt. die möbeln sind eh nicht das wichtigste. hauptsache man hat einen raum dass man nicht auf der straße im regen steht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nina86



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Salzburg

Meine Kinder:
Benjamin, 04.10.2010



BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub auch dass es jetzt dass wichtigste ist dass du da weg kommst und einfach mal abstand zu dem ganzen bekommst..

Auch wenn es sicher schwer für dich ist aber du musst jetzt durchhalten und kämpfen, für dich und für dein kind.

Verstehst du dich denn gut mit deiner schwester? Kannst du dort länger bleiben oder nur ein paar tage?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich versteh mich mit meiner schwester schon gut auch mit mein schwager
aber da sind ja auch 2 kleine kinder, aber die familie haltet da zusammen..

ich bin drauf kommen,dass er gewand parfum und haargel mitgenommen hat, da hätte er auch seine zahnbürste mitnehmen können
also wars eh geplant dass er gar nicht heim kommt
denn meine mum hat ihn ja gebeten nochmal zu sprechen gestern, aber er hatte ja dann spontan ein meeting in wien usw und dann ist er angeblich dort blieben
also ist es ihm nicht mal wichtig, was mit dem kleinen und mir ist
er ist ja auch beleidigt, weil er nicht in entscheidungen von meinen nächsten schritten mittreffen darf
hallo was will er denn???
ich bin mir sicher,dass er eine neue hat ;((( es tut einfahc alles so weh wirklich...

ich weiß, dass ich kämpfen muss für mich und mein kind
werd dann wenn ich mich noch ein wenig ausgeruht habe, die restlichen sachen packen Sad((
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 16. Mai. 2010 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

wieder eine nacht ohne schlaf Sad((
er war nicht da und meldet sich auch nicht...es tut so weh zu wissen er hat eine neue und dass er mit ihr so umgeht wie früher mit mir oder mit ihr schlaft oder sonstiges glücklich ist und ich?
sagt mir bitte, dass dieser schmerz normal ist und das es wieder vergeht
denn ich hab echt so angst vor der zukunft wie soll ich denn das mit dem kleinen alles schaffen?
ich hab es mir doch ganz anders gewünscht Sad(( und vorgestellt und was macht der idiot lasst mich und sein kind hängen Sad((
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: So 16. Mai. 2010 10:12    Titel: Guten Morgen Drelii! Antworten mit Zitat

Es tut mir echt leid für dich und deinen Zwerg. Ich kann nur sagen, so ein A.....

Wenn du möchtest, können wir uns ja treffen, da ich eh in Eferding daheim bin und in 20 min in Pasching wäre. Sag ma halt einfach bescheid.
ICh möchte dir unterstützung geben, so gut es geht, weil ich weiß wie das ist. War auch mal in so einer Situation, aber da war noch kein Kind im Spiel. Ich möcht aber net aufdringlich sein!
Aber eine Frage an dich: Wieso weißt du, dass er eine neue hat? Oder hat er dir es gesagt?
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 16. Mai. 2010 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ja wär total nett wenn wir uns mal treffen würden, kann grad jede ablenkung gebrauchen...
ich komm einfach nicht raus Sad ich kann nicht gehen ohne ihn nochmal gesehen zu haben
es tut so weh Sad(( ich weiß ich mach es mir nur selbst schwerer aber warum muss ich diesen arsch denn noch lieben
warum hass ich ihn nicht schon abgrundtief Sad

ich schick dir per pn meine nr, wenn dir das recht ist?

nun letzten montag ist er auch schon nicht nach hause kommen war angeblich bei einem benjamin, er hat mir nie von einem erzählt...dann war angeblich ein meeting in wien er ist um 5 in der früh heim kommen auch komisch...er schreibt neuerdings immer mit einem benjamin sms usw und letztens hat er mit einem mädchen webcamt und als ich kommen bin ausgschaltet
ich habs einfach im gefühl...außerdem hatten wir seit wochen keinen sex und ich weiß dass er nicht ohne kann

und ich sitz da und wein mir die augen aus und weiß nicht weiter und was macht er?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: So 16. Mai. 2010 11:10    Titel: Hallo Drelii! Antworten mit Zitat

Ja ich glaub eher, du sollst gleich gehn, weil wie du selber geschrieben hast, du machst es dir noch schwerer. So wie es scheint, bist du ihm total egal.
Es geht dir dann viel besser, wenn du von dieser Wohnung rauskommst! Denk an deinen zwerg - der spürt ja alles, was du grad mitmachst!
Ja schreib ma dei Nummer, dann meld ich mich bei dir,ok?
Hast du ein Auto?

Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 16. Mai. 2010 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte ein auto, dass er mich verkaufn lassn hat das wir uns ein neues kaufen...letzte woche.....
aba meine mum unterstützt mich dass ich schnell wieder zu allem komme...das geld hat er ja kriegt weil ich so dumm war
aba am auto solls ned scheitern kann mir imma eines ausborgen...

ja aba ich will ihn noch sehen ich weiß auch nicht warum vl weil ich noch gefühle hab vl weil ich ihn hasse und sehen will wie er drauf ist ich weiß es nicht Sad(

ja ich bin ihm egal und sein kind auch,denn wenn ich mein kind liebe mach ich das ned so hart mit der mutter...
außerdem will ich das er mir einen teil von meinem geld gibt...er hat ja alles und ich steh ohne nichts da Sad so dumm wie ich war
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1651
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 17. Mai. 2010 8:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo DreLii!


Tut mir echt leid wie es dir zur Zeit geht.
Mein Tip:
In Pasching gibt es Wohnungssprechtage bei der Gemeinde, weiß nur den Namen des zuständigen Herren nicht.
Kannst aber sicher im Rathaus nachfragen. Oder du gehst zur Außenstelle im Netzwerk(Langholzfeld beim Seniorenheim) Dort brauchst keinen termin, da sitzt eine sehr nette blonde dame die kann dir sicher auch helfen. Ist ja ein Notfall bei dir.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen.
Ich halt dir die Daumen, alles gut und Kopf hoch!

Gruß Xandi
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 17. Mai. 2010 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

danke für den tip,
ja er ist das ganze we nicht nach hause gekommen und hat sich nicht gemeldet
heute hab ich das leihauto nach st valentin gebracht also eine halbe stunde autofahrt von mir weg und wollte sein auto abholen was ich ja zur reperatur gebracht habe

dann hat mir die gesagt, dass wurde am samstag schon abgeholt und ich bin dagstanden und wusste nicht wie ich da wegkomm

dann hab ich ihm geschrieben keine reaktion hab ihn angerufn und ihn gefragt ob er mir nicht mal sagen hätte können das er das auto geholt hätte

da hat er gemeint nein er spielt jetzt so mit mir wie ich angeblich mit ihm...und er gibt mir auch mein geld nicht zurück und bis ende des monats soll ich draußen sein...
nicht mehr die 3 monate(was ich eh nicht wollte) aba jetzt setzt er mich auch noch vor die tür und macht druck
total kalt usw und der will sich interessiern für sein kind???
ich könnt nur weinen er ist so ein arsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 4 von 26
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]