Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Verlobter hat schluss gemacht und was jetzt? [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1651
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 17. Mai. 2010 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo DreLii,

das was i dir jetzt schreib, wirst nicht gern lesen.
Bitte sei froh, wennst den so schnell wie möglich nicht mehr hörst und siehst.Der hat seine Gedanken und Gefühle anderweitig ausgerichtet und versucht nur dir weh zu tun um ja so schnell wie möglich aus dem was euch noch irgendwie zusammenhält rauszukommen.
Will dich kränken, beleidigen usw. damit du ja so schnell wie möglich aus seinem Leben verschwindest.Er weiß, das du im Moment in einem Ausnahmezustand bist und auch an dein Baby denkst.Das nutzt er schamlos aus.Denk bitte auch an dich!!!Da hast was anderes verdient.
Dieser Typ ist es nicht wert. Das tut weh, ich weiß, aber du schaffst es alleine bestimmt.Und sicher viel besser.Ich glaubte auch immer nicht allein sein zu können, und nichts zu schaffen.Mir wurde auch von heute auf morgen auf so eine Art vor über 5 Jahren der Boden unter den Füßen weggezogen.Trotzdem hab ich es geschafft.Bin seit Dezember wieder verheiratet, krieg bald mein Baby und bin jetzt sehr glücklich.
Du schaffst das auch und hast das auch verdient.
Schau auf dich und dein Baby, Kopf hoch alls Gute
Xandi
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 17. Mai. 2010 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

danke für deine antwort, ja ich bin grad heim kommen
er hat das wz und büro zugesperrt obwohl noch sachen drinnen sind von mir
und dann ist internet ned gangen dachte schon er hats abgedreht puhhh Sad aba war nur ne störung

ja ich weiß es sagt mir jeder aba ich weiß auch nicht warum ich ihm noch nachtrauer ich kann es nicht sagen...
es tut einfach weh wenn ich dran denk er hat heute seinen koffer gepackt und ist gegangen wie ich nicht da war aba mit dem hab ich gerechnet Sad((
und war auch beim vermieter von wegen er behaltet sich die wohnung nicht, er behaltet sie doch naja wahrscheinlich für sich und seine neue...
deswegen will er auch das ich so schnell wie möglich rauskomme...

ich bin so kaputt und so fertig ich zeigs ihm nicht aba er weiß es bestimmt...er nutzt es aus

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 17. Mai. 2010 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

also wenn ich so lese, was du hier schreibst, da fehlen mir echt die Worte! Was ist das den für ein Mensch?? Klar, jede Liebe kann mal kaputt gehen, aber das man sich dann aufführt wie ein (tschuldige den Ausdruck) A.....ch? Das darf doch echt nit wahr sein!

Ich wünsch dir nur das Beste und dass du eine schöne neue Wohnung für dich und dein Zwergerl findest! Glaub mir, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! Du hast was besseres verdient und auch dein Baby hat einen besseren Papa verdient! Man muss halt ein paar Bäume fällen um den besten zu finden! Wink

Denk an deine Zukunft und dein Baby, auch wenns dir jetzt noch schwer fällt, aber es wird besser und du wirst sehen, man kann es auch alleine schaffen!

GLG und Kopf hoch

Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mo 17. Mai. 2010 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

dass seh ich genauso, du schaffst dass bestimmt Smile

wünsche dir auch, alles gute für deine zukunft und natürlich eine schöne geburt! in welchen monat bist du denn schon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 17. Mai. 2010 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo koko,

ja noch dazu hat er ja gesagt noch letztes we er liebt mich ich solls ned vergessn usw aba jedes problem was er hat schiebt er auf mich zu und hab ich gemacht naja was soll man dazu noch sagen
aba das er alles zusperrt ist schon tief...

ich weiß ich muss nach vorne schaun und an mein baby denken wenn es nur so einfach wäre

hallo mami,

ich bin jetzt in der 25 woche ab morgen

ich hoff wirklich dass ich das alles schaffe Sad(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 18. Mai. 2010 7:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also wenn du nicht so weit weg wohnen würdest würde ich sagen du bist mit meinen Ex zusammen!
Der war genau so nur ist er immer wieder zurück gekommen und ich hab ihm immer wieder genommen!
Mein Rat an dich wäre : Dreh den Spieß um zeig ihm nicht das du ihm vermisst das er dich verletzt wie kein anderer Mensch zuvor und warscheindlich auch danach! Mach es umgekehrt! Trete im ohne Rührung entgegen ohne Tränen dann verliert er die MAcht über dich und das ist dann total schlimm für ihm! Das hört sich jetzt dumm an aber der lebt dafür andere Menschen insbesondere Frauen kaputt zu machen!
Darf ich fragen wie alt ihr beide seit?
Bei mir war mein Ex um 17 Jahre älter also er war schon 32 und ich 15 als wir uns kennen gelernt haben da hatte er leichtes Spiel am Anfang zumindest aber du MUSST dich wehren alleine schon wegen deinen Kind lass dich nicht zerreißen von diesen entschuldige bitte Schweindl!

Lg und Kopf hoch!
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 18. Mai. 2010 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich bin 21 und er 28...nein ihm zeige ich nicht wie kaputt und fertig ich bin...das gönn ich ihm nicht
morgen darf ich mir eine wohnung in linz anschaun es tut zwar weh mag nicht weg
aba was solls da muss ich durch

er hat ja auch mit seinem vermieter geredet das ich raus muss und das er für mich eine wohnung gesucht hat usw gar nichts hat er gemacht will ich auch nicht der soll bleiben wo er ist...

heute werd ich ihn ja sehen hab frauenarzttermin, aber mit reingehen darf er ned ich werd dann baden gehen und dann mich so richtig herrichten er hat mich ja jetzt 5 tage nicht gesehen in der zwischenzeit war ich wieda nägel machen, beim friseur und hab neue klamotten der wird schaun...

ich zeig ihm nicht wie fertig ich bin nein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Di 18. Mai. 2010 13:30    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Ja soll´s auch sein, dass du es ihm nicht zeigst, dass du fertig bist.
Ich finde dass du eine starke frau bist und wirst es schon schaffen! Smile
Nach oben
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Di 18. Mai. 2010 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! Die anderen haben recht Sch... auf ihn!!
du hast was besseres verdient. außerdem selber schuld wenn er so viel verliert!!! er wirds schon irgendwann bereuen, nur dann wird es zu spät sein und er hat sehr viel verpasst.
richt dich her, dass stärkt auch das selbstbewusstsein und ich finds super, dass du ihn nicht mit rein gehen lässt. mit 28 sollte Mann klüger sein!!

halte uns am laufenden.
hoffe dir und deinem baby gehts gut! Weißt schon was es wird und wie es heißen soll??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 18. Mai. 2010 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo


also er hat mich ja heute abgeholt wegen meinem fa termin...
er war ganz erstaunt als er mich sah weil ich ja eine neue haarfarbe hab neue klamotten usw

naja bin auf seine sprüche nicht ein dass unser kind hoffentlich so schön wird wie die mama blablabla...

hab auch mit meinem fa offen geredet, er kennt mich ja schon 6 jahre und meine mama schon 10 jahre..und der hat auch gemeint ob er sich das nicht früher überlegen konnte...
hat mir dann auch was verschrieben dass ich endlich mal schlafen kann...

der kleine ist ein wenig zu klein soll mir aba nu keine sorgen machen, wir schaun sich das in 3 wochen an
ist halt nicht grad gut der stress für mich und abgenommen hab ich auch,das hat ihm auch nicht so passt aba wir sehen in 3 wochen weiter

war dann mit ihm noch essen, da hab ich wieda gemerkt dass er ein richtiger .... ist...
hat über geld mit mir geredet usw hab ihm eh klipp und klar gsagt es gibt nichts zum diskutieren und wollt ma 10mal seine hilfe anbieten wahrscheinlich das ich schnell raus komm aus der wohnung
hab aba alles abgelehnt und gsagt ich schaff das auch alleine, was bringt mir das ob er einen brief an die genossenschaft schreibt
nichts da hat ja meine familie mehr einfluss als er Wink
es hat ihm gar nicht gepasst dass ich so stark war danach als ich daheim war hab ich zwar geweint
aba es muss sein, ich muss auf mein kind achten

dann hat er nu gfragt ob ich ihn auch eintrage bei der geburt hab ich gsagt ja sicher er ist der vater wen denn sonst den nikolaus?+augenverdreh+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 5 von 26
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]