Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Verlobter hat schluss gemacht und was jetzt? [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 18. Mai. 2010 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

ohhhhh sry
hab ganz vergessen

es wird ein junge
und namen schwank ich noch zwischen leon-alexander und elias
was nwürdet ihr denn sagen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nina86



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Salzburg

Meine Kinder:
Benjamin, 04.10.2010



BeitragVerfasst am: Di 18. Mai. 2010 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde leon-alexander sehr schön Smile

Wünsch dir weiterhin alles Gute Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Di 18. Mai. 2010 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

wenn Mia ein junge geworden wäre, hätte sie/er auch leon- noel oder elias geheissen Smile

noel = leon rückwärts Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 7:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde beide namen recht schön aber elias gefällt mr eine spur besser, denn mit alexander könnte ich nicht so, aber mit leon klingt es schon gut!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 7:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin für LEON! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 8:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß ja ni wie dein nachname ist.. elias ist schön zu nem eher langen namen, leon alexander (ich würd den bindestrich weglassen) passt meiner meinung nach eher zu einem kurzen nachnamen, sonst wird der arme später nie fertig mit reden/schreiben, stell dir mal vor: leon alexander spechtenberger oder so...
wie gehts dir sonst so? wohnung gefunden? hast du denn wen, der dir bissel helfen kann? drück dir die daumen, dass du bald zur ruhe kommst!!!
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 9:49    Titel: Antworten mit Zitat

mahhhh ich sags euch ich könnt heulen...
die wohnung war sooo der dreck Sad( und die zweite die mir gefallen hätt war scho vergeben, das glück ist gar nicht auf meiner seite Sad(((
ich bin so depremiert Sad((((
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

nageh so ein sch....

hast noch welche die du dir anschauen kannst. waren das privat wohnungen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

mah du tust ma so leid!!! mir bleibt echt die spucke weg. er ist echt ein A'.... höchsten grades! was er mit dir da macht ist echt unter aller würde!!!!

ich hoffe so, dass du bald eine wohnung findest und du bald das ganze hinter dir lassen kannst (wenigstens physisch... bist dus verarbeitet hast dauerts sicher bissi). aber sei echt froh, wennst ihn ein für alle mal los bist, auch wenns sicher schwer ist. kann mir schon vorstellen, dass du noch gefühle für ihn hast, obwohl er so ein S.....Kerl ist. aber das wird sicher bald werden.

ich bin auch auf FB, ich glaub ich hab dich auch schon gefunden Smile

ich hab jetzt grad leider ned so viel zeit zum schreiben, weil mein kleiner wieder aufwacht.

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

ja er ist wirklich ein nummer für sich...
hab ihn gebeten,dass er mir helfen soll weil sich obstfliegen in der küche entwickelt haben und ich schon so viel probiert hab und ich mag mich und den kleinen ned noch mehr quälen mit dem giftszeug

seine meldung drauf: sind ja eh nur eintagsfliegen

ahhhhhhhh hab ihm gesagt ich machs eh selba und hol ma hilfe woanders und weil ich das gsagt hab spinnt er wieda auf mich
aba jede hasufrau weiß diese viecher entwickeln sich wie die hölle Sad und ich mags schon ordentlich haben bei mir und ned solche nervlinge auch wenn man die ursache scho weggeben hat entwickeln sie sich ja ur schnell

wohlfühlen kann ich mich auch scho gar nimma bzw mag ich ned aus da wohnung raus weil gegenüber der vermieter wohnt und er hat mit ihm geredet jetzt sitzt ma der auch noch im knack ich hab ka recht auf die wohnung und ich muss raus und wann ich raus bin usw toll wirklich...

zwecks wohnung hab ich heute schon so viel durchtelefoniert und nichts erreicht ich krieg echt die krise Sad((
ich mag eigentlich nur noch weg und mich auf meinen zwerg konzentrieren..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 6 von 26
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]