Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Verlobter hat schluss gemacht und was jetzt? [7]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

hast du bei euch bei der gemeinde schon einmal nachgefragt. eine arbeitskollegin ist damals zum jugendamt gegangen und da war sie auch schon älter und da hat sie gleich eine wohnung bekommen, da sie auch vor die tür gesetzt worden ist mit kind!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

ja habe ich, aber ich ruf gleich morgen nochmal an...
vielleicht muss man die ein wenig nerven...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

ja am besten du gehst hin und sagst dass du ohne wohnung nicht weg gehst, denn ein zuhause hast du nicht mehr. dann machen die eher was. beim anrufen ist es ihnen wirklich egal. ich sprech da aus erfahrung was wohnung anbelangt. auch wenn es sehr anstrengend ist, aber ich würd hingehen und ohne wohnung nicht weggehen. das machen wirklich einige so die ich kennengelernt hab in wien, die auch stehengelassen worden sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich weiß das anrufen nicht so viel bringt,
aba ich bin morgen bei einer genossenschaft
und anrufen mein ich eh bei der alten genossenschaft eben wegen der wohnung heute bescheid sagen und ob sie doch nichts anderes haben
die dame war imma total lieb und hat sich um mich kümmert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

das is super dass du jemanden hast der sich um dich kümmert. in wien war das nicht so, denn ist es egal gewesen ob wir zu dritt auf 30qm wohnen oder nicht. wir haben bis jetzt noch kein angebot von irgendeiner genossenschaft bekommen. ist eine echte frechheit.

hoffentlich bekommst so schnell we möglich was!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

ihr habt kein Angebot bekommen, bei uns wars schlimmer: uns hat die Gemeinde eine Wohnung angeboten, wo wir uns das Klo mit der 70-jährigen Nachbarin hätten teilen müssen und im Bad eine rießige Kluft in der Wand war! Sollte laut Gemeinde so ca. in einem Jahr repariert werden, haha - sehr nette Leute, oder? Ich war damals einen Monat vor der Entbindung! So kanns einem gehen! Schaut aus, ma muss sich selbst um alles kümmern, weil ein anderer machts gar nicht oder nur halb! Rolling Eyes

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

von der gemeinde haben wir auch zwe angeote bekommen. eins wo man am wiener gürtel sehr schön den strich beobachten konnte und dann ene weohnung die eine ruine war. nur baustelle und das sollte eine wohnung zum soforteinziehen gewesen sein. die gemeinde verarscht einen so sehr. wir haben jetzt eine privatwohnung. ich war damals auch schon im mutterschutz als sie uns die wohnungen gezeigt haben. ich bin noch immer so haß auf die gemeinde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

ja die wohnung heute war auch horror für mich war dann eh fertig mit den nerven...
aba da muss ich durch...und kümmern naja ist auch gut gesagt sie ist die einzige die mich da nicht hängen lasst..und meine situation versteht
vielleicht auch weil meine mama angerufn hat und gas geben hat
mal schaun ob sie morgen vl doch was anderes für mich hat
es war ja wirklich nicht kinderfreundlich und ich hab mich nicht mal sicher gefühlt und da kann ich dann unmöglich hin...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

das is schon sehr wichtig dass es kinderfreundlich und sicher in deiner ugebung ist. das wär schrecklich wenn du immer angst um dein kind haben musst. ich drück dir die dauen dass sie morgen noch was haben für dich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

schaut doch mal bei willhaben.at rein, da stehen eine menge wohnungen drinnen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 7 von 26
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]