Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Verlobter hat schluss gemacht und was jetzt? [10]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Sa 22. Mai. 2010 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

ahhhh ich hass mich selbst ich bin so dumm
er war da einfach so dagstanden er geht aufs ac/dc konzert
er macht was er will und kann sie ablenken und ich?

ich bin vor ihm zusammengebrochen und konnte nicht mehr...und er sagt nur er muss an sich denken und seine gesundheit und wies weitergeht
und es gibt kein schritt zurück mehr usw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 22. Mai. 2010 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

also ihn kannst du jetzt wirklich vergessen!!!

wenn er von sich aus nicht entgegenkommt kanns ihn echt vergessen. er wird sich sicher nicht mehr ändern und zu dir kommen, so hart es auch klingt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Sa 22. Mai. 2010 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

jaaa ich weiß
es ist hart aber die tränen sind einfach über mich gekommen
ich wollt gar nicht weinen ;(

die wohnung konnte ich auch ned anschaun, erst am montag...ich krieg die krise gar nix funktioniert bei mir Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 22. Mai. 2010 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

es tut ur leid. hoffentlich kannst du sie dir bald anschauen ohne dass sie es wieder verschieben.

die tränen müssen einfach raus. da kannst nix dafür.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Sa 22. Mai. 2010 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich hoff doch am montag sonst krieg ich echt nu die krise Sad((

ich mag raus hier wirklich das hat mir heute zeigt, wie wichtig es ist das ich rauskomm
ich kann ihm ja kaum sagen, du musst dich vorher anmelden wenn du kommst
und ich war ja schon depri seit 2 tagen und als er dann da war und auch noch gsagt hat ihm gehts bessa jetzt
hats mir den rest geben ehrlich
ich würd ihm am liebsten alles verbieten
bei der geburt will ich ihn sicher ned dabei haben mal schaun ob ich ihm überhaupst den termin sage...

er hilft mir ja überall wenn ich hilfe brauch usw jaja wo war er denn und er hat ja noch gefühle für mich ja geh komm gar nicht wahr...
er kann nur lügen
hat sein konzert sauft sich nieda und fährt dann zu seina family und schimpft üba mich
aba eins sag ich schon die großeltern kriegen mein kind sicha nicht...
auch nicht allein oda üba nacht...ich kann sie nicht ausstehen und hab mir auch mühe geben und ich lass mein kind sicha ned allein nach berlin...
kann ich ihnen auch verbieten ins krankenhaus zu kommen oder muss ich das? ich will das nicht im kh diese familie...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 23. Mai. 2010 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

das glaiub ich dir sehr dass du ihn jetzt am liebsten fressen würdest.

du musst die eltern von ihmnicht kommen lassen. ich würde ihnen nie sagen wann es da ist und ihm würd ich es auchnicht sagen. er kann sich sein kind erst später anschauen kommen, wenn er überhaupt will.

im kh kannst du bestimmen wer kommt. du kannst ja den schwestern sagen dass du den besuch von bestimmten leuten nicht wünschst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 23. Mai. 2010 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

ja fressen würde ich ihn wirklich am liebsten
und dennoch vermiss ich diesen idioten und er weiß es schamlos auszunutzen...
ich versuch ihn ja zu vergessen aba es geht ned ich kann mich ned ablenken Sad
ich versuch die ganze zeit zu schlafen und mich zu beruhigen und es geht ned Sad((
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: So 23. Mai. 2010 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

oh man das kind kann nix für eure diskussionen...ist es das wert nun den zwerg als druckmittel zu nehmen....und ja er darf schließlich ist er der vater und hat ein umgangsrecht das darfst ihm nicht nehmen....und dem kind oma opa papa weg nehmen nur weil man sich dann besser fühlt oder dem gegenüber mal ordentlich zeigen kann wer das sagen hat find ich echt nicht gut....und wenns dumm kommt kanns sogar gegen dich verwendet werden....bei sowas wäre ich echt vorsichtig...

streitet ihr euch aba benutzt nicht das baby für eure zwecke...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 23. Mai. 2010 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

nein er kann sein besuchsrecht einhalten, so bin ich auch nicht
aba er hat mich mit einem nervenzusammenbruch und vorwehen am boden liegen lassn?
ist das normal nein?
und die großeltern können ihr besuchsrecht auch gerne haben, aba der kleine kommt nicht allein nach deutschland sicha nicht als baby und was bis dahin ist wenn er größer ist weiß keiner
und dass ich sie nicht im krankenhaus haben will hab ich schon von anfang an gesagt...
ich hab auch imma gesagt, wenn er sich benimmt kann er imma kommen wann er will doch das tut er nicht im gegenteil...

ich bin selber ein scheidungskind und weiß wie das ist und ich wollte und will imma das beste für mein kind...
doch ihm interessiert es bis jetzt null und ich finds nicht fair, dass sie alle erst dann kommen wenn der kleine da ist
keiner fragt wie gehts dir oda können wir dir helfen oder es tut uns leid oder rufen an oder sonstiges...

und würdest du dein kind mitgeben an großeltern als baby wenn ihr euch nicht so versteht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 23. Mai. 2010 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

@nicole: ich glaube nicht dass dreli das kind als druckmittel verwendet, denn immerhin war es ein wunschkind von beiden!!! wenn mich mein mann so stehen gelassen hätte, hätte ich ihm sicher nicht gesagt wann ich mien kind entbinden werde. bzw wann es so weit ist, denn wenn er mich so behandelt hat er es nicht verdient bei der geburt dabei zu sein, immerhin soll sie sich wohlfühlen und nicht sehen wie ihr ex, der sich einen sch.. um sie kümmert auch noch dabei steht. die besuchstermine würd ich auch einhalten und wenn er es irgenwann aufgibt oder von anfang an nicht will, dann ist es sein pech.


@dreli: nein, nie im leben würd ich mein kind leuten geben die ich sehr wenig kenne bzw. nicht mag. sicher haben die großeltern uahc ein recht das kind zu sehen, aber da müssen sie aus D her kommen und nicht du zu ihnen!!!!

das is echt nicht normal wie er sich behandelt hat. so ein mensch hat euch gar nicht verdient, aber leider wirst du ihm des öfteren sehen wenn er sein kind sehen will!!! es tut mir echt so leid für dich!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 10 von 26
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]