Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Verlobter hat schluss gemacht und was jetzt?
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2010 13:11    Titel: Verlobter hat schluss gemacht und was jetzt? Antworten mit Zitat

hilfe ich kann nicht mehr, mein verlobter hat mich grad stehen gelassen
ich kann nicht mehr was soll ich jetzt tun
ich bin so verletzt und könnte eingehen vor schmerzen es tut so weh...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2010 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Gott.
Wir kennen ja die Situation nicht, aber vielleicht ist es eine Kurzschlusshandlung und es tut ihm gleich wieder leid.

Hat er es begründet, warum ........?

Ich kann mir vorstellen, wie dich der Schmerz, die Angst, die Verzweiflung gerade zerreißt, aber wart mal ab!

Kopf hoch, ich drück dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2010 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

um gottes willen! war es für hn wrklch schon soooo schlmm. hab mit dir ja einiges geschrieben, aber dass er dch verlässt hätt ich mir ncht gedacht.

ich drück dch ganz ghanz fest. ich hoffe sehr stark für dich dass er bald wieder zurück kommt. hat er wirklich schluss gemacht oder hat er gesagt dass er eine pause braucht. ich hasse es wenn männer so sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2010 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

nein er meint es ziemlich ernst, weil er nicht mehr kann und mir anscheinend nicht vertrauen kann
weil ich ihm nicht alles von mir erzählt habe sprich die probleme die ich vor ihn hatte
aber er hatte anderen frauen geschrieben im jänner dass er sex will usw und ich hab ihm verziehen jetzt zieht er meine ganze familie rein und erzählt ich bin die böse usw
und meine familie will halt helfen und ihm wurde es zu viel und er kann nimma...weil meine familie ja ned so perfekt ist wie seine
ich kann nimma ich hab so viel liebe und kraft reingesteckt um verarscht zu werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2010 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

es tut mir so led für dch!!!!

vielleicht überlegt er es sch noch.

wahrschenlich war die vergangenhet für dich nicht so lustig dass du es ihm nicht erzählt hast. wie lange wart hr zusammen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2010 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

wir kennen uns 2 jahre waren 1 jahr zusammen nun ja ich find es aber schlimmer was er gemacht habe und hab auch gekämpft...da ist das eher noch harmlos...habt ihr denn all eure fehler erzählt die vor der beziehung waren? ich hab ihn nicht betrogen oder sonstiges immer geliebt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2010 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

es tut mir leid für dich! und wie ich gerade gesehn hab, bist du auch noch schwanger!?

jeder mensch macht einmal fehler, mit sicherheit auch dein freund Smile

also, wenn mein freund mit mir schluss machen würde, würde es mir zwar unheimlich weh tun, und dann wüsst ich wenigstens wie viel ich ihn bedeute!
ich finde, besser alleine, als eine beziehung die nicht hinhaut!

es tut mir wirklich leid für dich, kopf hoch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2010 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich sehe ich das wie du, Mami10.
Stellt sich auch die Frage, wie "selbstständig" DreLii ist, ist es ihre Wohnung, hat sie Unterstützung .......
Schaffen wird sie es sicher, keine Frage, nur mit Unterstützung geht es sicher leichter.

Aber ich würde trotzdem mal abwarten, vielleicht erwacht er und ihr 2 bzw. 3 kriegt noch die Kurve.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2010 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

das tut mir ehrlich leid für dich!

Auf deine Frage: Mein Verlobter weiß eigentlich alles von mir (mir würd jetzt nix einfallen, was ich ihm nicht erzählt hätte!). Ich finds a bissi komisch, dass er dich auf deine Vergangenheit festnagelt!? Das hat ja mit ihm nix zu tun, oder?

Ich wünsch euch alles gute und vielleicht könnt ihr ja über Gespräche nochmal zueinander finden!

Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass es nicht gerade förderlich ist, wenn sich die Familie (deinerseits und seinerseits) in die Beziehung zu viel einmischt! Regelt das unter euch und lasst die anderen außen vor! Am besten redet es sich in einem Cafe´ oder so, da wird man nit gleich so hitzig!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2010 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
nein eigentlich sucht er nur einen grund um mich zu verlassen, weil er sich auch nicht mehr sicher ist ob er mich liebt
und er bereut das kind und ich bin anscheinend unreif usw
er weiß selber nicht was er will und lasst es an mir aus wochenlang
was soll ich da noch machen...

nein seine wohnung ich hab alles für ihn aufgeben wirklich alles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 1 von 26
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]