Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Abends schlafen gehen [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 7:27    Titel: Antworten mit Zitat

@ nicichrisi: wie gesagt... es sind echt so phasen. bei uns wars auch eine zeitlang so dass ich den kleinen reingelegt hab.. aus dem zimmer gegangen bin und er ohne mucks eingeschlafen ist. seit er jetzt vor ein paar wochen krank war weint er auch wenn ich aus dem zimmer geh, naja dnan bleib ich halt drinnen wenns dann kein theater gibt und er ja eh meistens in den nächsten 5 - 10 minuten einschläft. es wird alles besser und pendelt sich von alleine ein, da bin ich mir sicher Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

danke schmetterling!!!

ja er war auch krank und ich hab vorher schon einiges aufgebuat gehabt bezüglich dem schlafengehen und dann haut mir die krankheit immer alles zusammen. das war auch im februar so wie wir bessere essenszeiten hatten und er dann nicht mehr alle zwei stunden gekommen ist und da hats mir auch alles zusammengehauen.

leider kann ich jetzt wieder von vorne beginnen waas sehr mühsam ist, aber alles wird irgenwann besser. ist nur eine frage der zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

da hast du recht nicichrisi. bei uns ists auch so seit noah jetzt die halsentzündung hatte, da wollt ich nie dass er schreit und hab deshalb alles gemacht und jetzt zeigt er nur noch auf dinge und meint alles wird ihm wie einem kaiser gebracht *g*
da müssen wir glaub ich durch zur wieder "zurückgewöhnung" Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja leider, aber irgendwann gehts dann einen tag auf den anderen.

heute ist mein mann am abend weggegangen und er ist viel braver. ich hab ihn wie immer herumgetragen wie in einer trage aber nur ín meinen händen und er war ganz ruhig. ich hab ih auch eine erfundene geschichte ins ohr geflüstert und er hat sich an mich rangelehnt wie immer. aber jetzt liegt er halt ganz brav in seinem bettchen und redet mit sich selbst und spielt sich ein wenig. ich war nur drinnen um ihm seinen schnuller wieder zu geben und dann bin ich ein paar minuten drinnen geblieben und dann bin ich gegangen. bin gepannt wann er einschläft. ruhig ist es jetzt einmal!!! hoffe dass es so bleibt. es war heute kein thaeter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: So 16. Mai. 2010 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

solche "ruhigen tage" sind zwischendurch echtes nervenfutter Smile
hoffe es hat alles gut geklappt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 18. Mai. 2010 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

sonntag war wieder die katastrophe und gestern auch da war er bis 22:00 munter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nicichrisi

Das kenn ich auch nur zu gut. Du hast geschrieben das er Tagsüber noch öfter schläft. Vielleicht ist ihm 18.30 einfach dann zu früh zum schlafen für die Nacht.
Lorenz schläft tgl. mittag ca. 2 Stunden ab ca 11 Uhr manchmal auch früher wenn er sehr früh aufgestanden ist. Abends geht er dann so um 20 Uhr +/- 1 Stunde.
Ich hab mal gelesen das Kinder eine bestimmte Zeit schlaf innerhalb von 24 Stunden brauchen und wenn sie am Tag viel schlafen brauchen sie dafür in der Nacht weniger.
Vielleicht hilft es ja schon wenn er eine Stunde später ins Bett geht abends?

Liebe Grüße
Marei


Zuletzt bearbeitet von Marei am Mi 19. Mai. 2010 19:56, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Marei am Mi 19. Mai. 2010 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine antwort.

er gaht jetzt meistens so um 20:00 oder 21:00 uhr ins bett. kommt darauf an wie lange er am nachmittag schläft. meistens uberbrück ich die zeit dass er länger munter ist damit ich im das zweite mal am nachmittag nicht hinlegen muss. gestern war er vier stunden munter und das ist für ihn sehr viel. sonst sind es immer nur zwei oder drei. er braucht seinen schlaf sonst ist er nicht zum aushalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben.

also ich machs jetzt so dass noah nur noch 1/2 stunde oder 1 stunde am tag schläft, und da garnit richtig im bett sondern nur so ein nickerchen auf der couch oder im wagen. und ins bett tu ich ihn jetzt auch erst um 20:00 uhr und ich muss sagen das klappt VIIIIIEEEL besser. allein das einschlafen und auch in der nacht und das aufstehen. keien ahnung ob das jetzt so bleibt, aber zumindest jetzt gehts gut Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

hoffentlich bleibt es bei euch jetzt immer so!!!

mein mann war eine woche in urlaub und da war es die hölle. jetzt wo er wieder arbeiten geht ist es um 360° besser geworden. ich dreh im meine cd auf die ihn dann einschläfert sozusagen und da trag ich ihn dabei herum und er schläft dann auf mir ein und dann schläft er meistens eine stunde oder am abend dann halt bis in der früh. ich bin echt froh dass er wieder so schläft und schlafen geht wie vorher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]