Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Femibion
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 21:00    Titel: Femibion Antworten mit Zitat

Ich schon wieder =)

Langsam nerv ich was ^^

Ich hab seit freitag vom FA die femibion verschrieben bekommen.
Kennt die jemand von euch? seit ihr damit gut ausgekommen?

LG Mandy ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, nein du nervst nie mit den fragen, wir sind gerne für ddich da wenn wir dir weiterhelfen können.

ichhab die femibion genommen, bzw ichhab sie alle genommen und keines vertagen mir ist immer so schlecht auf alle tabletten gewesen und ich hab gar nichts in der ss genommen.

die sollen schon sehr gut sein. es gibt ja zwei verschiedene davon, eines für die eine hälfte und die anderen sind für die restliche ss und auch dannach. bei den zweiten ist mir immer so schlecht auf die fischölkapsel geworden. bzw. mich hats dann immer fischig aufgestoßen und auf das ist mir dann sehr übel geworden.

ich glaub ich hatte genug vitamine, spurenelemente und mineralstoffe in meinem körper dait ich si encht vertragen hab. ich hab auch die elevit und die pregnavit gehabt, aber wie gesagt ist mir nur schlecht auf alles geworden, aber das sagt nicht dass sie bei dir nicht gut sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ahh danke ddir1

Also ich nehm sie ja erst seit gestern, und mir wird ned schlecht oder so... Also ganz normal. Ich tuh mir nur ur schwer die zu schlucken, weil doch ziemlich groß sind wie ich finde =)
Ich hab es schon immer gehast Tabletten zu nehmen =)

Danke also
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: So 16. Mai. 2010 9:58    Titel: Guten Morgen! Antworten mit Zitat

@Idy: Ich nehme die Femibion. Die sind echt super. Nehme sie schon, seit ich weiß, dass ich Schwanger bin (seit ende 8. Woche) . Mir wird nie schlecht von den Tabletten, da ich auch Schilddrüsentabletten nehmen muss.
Bis bald
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: So 16. Mai. 2010 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vertrag die auch gut *gg*
nur vergess ich oft das ich eine nehm xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: So 16. Mai. 2010 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Haben anfangs auch die Femibion bekommen (Probepackung).
Habe sie gut vertragen, habe nun andere Tabletten.
Da die Femibion doch teurer sind.

Mein FA sagte, dass die Femibion sehr gut sind, aber die anderen auch. Das ist geschmacksache, sagte er - wie bei den Autos - entweder Mercedes oder VW Very Happy (vom Preis her)

Die die ich jetzt habe sind auch so schwer zum runterschlucken - ungewonnt. Muss nur eine pro Tag - bei Femibion waren es 2!
Daher ist mir die Variante lieber!

Glg Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 16. Mai. 2010 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

ja bei femibion sind es zwei das eine ist nich eine fischölkapsel die zusätzlich noch dabei ist. bei den anderen nicht. das ist alles nur geschmackssache was man nimmt, denn ich hab in der apo gearbeitet und ich hab die packungen verglichen und es gibt keinen unterschied. es gibt sie halt von verschiedenen firmen wie andere medikamente auch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 17. Mai. 2010 7:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab meine Femibion grad geschluckt! Laughing
Da ich grundsätzlich ein Problem mit dem Schlucker von Tabletten habe, nehme ich diese immer im Zuge des Frühstücks zu mir.
Aber Probleme mit der Verträglichkeit habe ich grundsätzlich keine.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Mo 17. Mai. 2010 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! bin zwar noch nicht schwanger, habe aber auch schon die für die ersten 12 wochen! nur ich habe eine fischunverträglichkeit, was mach ich dann????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 17. Mai. 2010 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

In der Apo nachfragen. Wie äußert sich denn deine Unverträglichkeit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]