Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zyklus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Mo 17. Mai. 2010 10:01    Titel: Zyklus Antworten mit Zitat

Dumme frage, aber wie lange haben eure Zyklen nach absetzen der Pille gedauert????

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 17. Mai. 2010 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

keine ahnung, aber frag mal deine/n gyn nach agnucaston (das ist mönchspfeffer), das wirkt zyklusregulierend und fruchtbarkeitsfördernd. hat bei mir prima geholfen (hab noch 1,5 packerln da)!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 17. Mai. 2010 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, hab das auch einer Freundin empfohlen und ich glaube, sie wurde dann im 2. Zyklus schwanger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 18. Mai. 2010 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja das soll wirklich gut helfen. ich kann dir echt nicht sagen wie lange er bei ir nach der pille gedauerrt hat. ich hab da nie so gerechnet ich hab immer nur die tage meiner regel gezählt und sonst eigentlich nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

von mönchspfeffer hab ich auch schon viel gutes gehört.

mein zyklus nach der pille war ganz unregelmäßig und hat sich die 10 monate die wir gebastelt haben, auch ned reguliert! hat eh trotzdem geklappt, aber vllt wärs mit schneller gegangen, wer weiß Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Mo 14. Jun. 2010 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich kann dir meine Erfahrungen schildern.

Habe über ein Jahr mit der Monatsspritze verhütet und sie wegen Kinderwunsch anfang Februar abgesetzt, seitdem warte ich und warte ich bis sich mein Zyklus wieder einstellt bzw. normalisiert. Mein FA meinte, dass es ganz normal sei, das es ein bisschen dauert.

Deswegen habe ich mir heute diesen Mönchspfeffer (Agnucaston) aus der apotheke geholt und bin schon gespannt wie schnell das es klappt.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina86



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Salzburg

Meine Kinder:
Benjamin, 04.10.2010



BeitragVerfasst am: Mo 14. Jun. 2010 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo =)

also wir haben nach dem pille absetzen noch 1 monat lang aufgepasst weil ich einfach sehen wollte ob ich meine periode pünktlich krieg, und so war es auch, am 29. Tag kam sie pünklichst. Tja und danach wurde ich schwanger Smile


Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

mein zyklus hat sich beim absetzen der pille auch verschoben 32 tage sind es jetzt mal sehen wann es sich wieder ändert
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 19. Jul. 2010 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir ist es jetzt so, habe vor 1 Monat die Pille abgesetzt (nach 10 Jahren) u. habe fast pünktlich 1 Tag zu früh meine Tage bekommen.
Das heißt wohl, dass mein Zyklus scheinbar halbwegs normal geblieben ist, oder gibts das, dass es beim nächsten Zyklus wieder anderes sein könnte?
Hab mich richtig über meine Tage gefreut Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 19. Jul. 2010 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

da du erst mit der pille aufgehört hast, kann es nächstes mal anders aussehen, aber das wirst du dann eh sehen wie es kommt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]