Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Tränendrüsen verstopft [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Abstrusi

Silicea war das eine Hochpotenz oder D 12? Lorenz hat von der klassischen Homöopathin eine Hochpotenz bekommen die geht das ganze einfach tiefer an.

Alles Gute für euren Termin morgen und lass dich nicht drängen!

LG Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

so nahdem ich heute im krankenhaus war, und mir bestätigt worden is das es zu 99% die tränenkanäle sind, haben wir am 1.7. einen op termin. sie haben zur sicherheit noch einen augenabstrich gemacht fals es doch bakterien sind die ein bestimmtes ab brauchen aber das glaubt sie fast nicht.l
das schlimme is ja wie soll ich dem kleinen erklären das er ab 12 uhr mitternacht nicht mehr essen darf?! ich glaube das wird eine laaaaaaaaaaaaange nacht .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

oje. das ist keine so gute nachricht. das wird für euch wirklich eine lange nacht werden. darf er wasser trinken?? vielleícht geht es ja irgendwie so, aber deiner mag die flascherln ja nicht so oder irre ich mich gerade???

ich drück euch so fest die daumen dass alles gut geht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir leid das ihr nicht mehr Zeit habt. So lange vorher nichts trinken ist ja auch sehr gemein. Seid ihr in dieser Nacht schon im KH oder noch zu Hause?

Alles Gute Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 23. Mai. 2010 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

hi babsi,

na das klingt echt brutal. ich kann mich erinnern, der kleine hatte beim babyschwimmen schon die augenentz. Confused

wie oft kommt den der kleine noch in der nacht? deiner trinkt eh brav vom lernbecher vlt. kannst ihm mit warmen wasser od. tee bissi täuschen,.. oder versuch ihm an deine brust zu legen aber gib ihm den schnulli in den mund damit er dich riecht und fühlt. so mache ich es immer wenn der kleine wegen des zahnens komplett ausflippt, meistens so gegen 03:00 in der früh. weil trinken mag meiner da nicht mehr nur nähe,..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: So 23. Mai. 2010 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

achja, der hängt an meiner brust wie vor 9 monaten Smile zumindest in der nacht, und jetzt wo der 4te zahn kommt is es noch schlimmer Sad naja ich werde bei der op-besprechung mal nachfragen, wir sind am 30.6 im krankenhaus und am 1.7 wird er operiert.
ja tinchen du hast es ja gesehen wie es war, und so war es ständig, und dann fragte auch noch jeder na was hat er denn und warum und wieso und weshalb....naja jetzt wird das ganze ja ein ende haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

oje das tut mir leid, dass ihr jetzt echt die op machen müsst. und ab mitternacht nix trinken ist echt gemein, vor allem die kleinen verstehen ja ned warum. aber wird sicher alles gut gehen und dann habts a ruh von dem ganzen!!! alles gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 28. Mai. 2010 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich kann mir vorstellen, dass dich die blöde fragerei nervt Confused ich halte euch auf jeden fall die daumen das alles gut geht und ihr zu einem ende kommt.

sag mal gehst du im herbst in den aufbaukurs babyschwimmen? ingrid & ich haben uns schon angemeldet Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2010 7:17    Titel: Antworten mit Zitat

wird schon alles gut gehen, war gestern bei der kinderärztin und die meinte auch, das ich froh sein werde wenn das endlich weg is Smile

@Tinchen: ja ich wollte ihn eigentlich auch wieder zum schwimmen gebn. wieder musisches zentrum? ich dachte ihr wart da alle nicht so zufrieden, wegen dem shwimmbad, oder is es diesmal ein anderes?
naja da ich noch nicht weiss wann und wie ich arbeite , muss ich meine chefin endlich mal zu einem gespräch drängen. denn am 6.9 fängt die kinderkrippe an Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 02. Jun. 2010 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

@babsi:

ja es stimmt, bissi unzufrieden waren wir, aber ich habe mit der zentrale von den wiener bädern geredet und die haben sich das dort angesehen und gemeint es müßte jetzt wieder besser sein.

somit geben wir dem bad eine 2 chance. hat sich ja jeder irgendwie verdient Wink und ach ja es ist das musisches zentrum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]