Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Tränendrüsen verstopft
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 14:39    Titel: Tränendrüsen verstopft Antworten mit Zitat

ja also wie ihr oben schon sehen könnt, niklas seine tränengänge sind noch nicht offen >.< das bedeutet jetzt erstmal, nachdem ich heute beim augenarzt war, termin in der augenabteilung im smz ost und dann evtl. kurznarkose und "durchpusten" der kanäle. hat das denn jemand schon hinter sich oder erfahrung damit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

oje. nein ich hab noch nie was davon gehört. was es alles gibt bei den kleinen. da sind´s echt arm.
wenn er weint kommen auch keine tränen wahrschienlich oder???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Das ist ja nicht so toll. Lorenz hatte auch verstopfte Tränengänge von Geburt an. Mit ca. 9 Monaten hat sich das dann aber gelöst. Wir waren aber auch bei einer Homöopatin. Ich denke die hat ihm dabei schon auch gut geholfen.

Alles gute für euch.
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja marei er hat auch schon homöopathische sachen bekommen... hilft leider alles nix und die augenecken massier ich ihm auch immer, ich hoffe sie warten noch bissi mit der op!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Abstrusi

Ach das tut mir leid das das nicht geholfen hat. Aber er ist ja noch so klein. Vielleicht kannst du ja sagen das du noch warten willst oder hat er ständig eine Entzündung wo er Antibiotika braucht? Zu mir haben sie damals gesagt das sie nichts machen bevor das Kind ein Jahr alt ist.

Alles Gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

also der augenarzt heute hat mich ein bissi "zusammen geschissen" warum ich erst jetzt mit ihm komm. ich hab ihm dann aber erklärt dass er das seit der geburt hat und immer mit medikamenten versorgt worden is. Refobacin tropfen und salbe euphrasia tropfen augentrosttee und silicea globuli...hab die ganze palette durch, er hat mir heute neue tropfen aufgeschrieben.
naja es is mal besser mal schlechter, manchmal wird er auch munter und bekommt seine augen garnicht auf weil sie so verklebt sind.

der arzt meinte in amerika machen sie die drüsen mit 6 monaten auf in österreich mit einem jahr, sie solln sichs im krankenhaus anschauen und sagen was wir machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 8:09    Titel: Antworten mit Zitat

hey

oje das ist aber wirklich zu dumm, dass die ganzen mittelchen ned wirken wollen. hoffentlich wirken die neuen tropfen vom doc! aber bei marei ist es ja auch erst mit 9 monaten weggegangen, also vielleicht gehts beim niklas auch demnächst so weg. wär halt echt super, wennst euch das "durchpusten" ersparen könntets!

alles liebe euch, lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 8:11    Titel: Antworten mit Zitat

so bin morgen um halb acht im smz ost, da is die spezialistin für kinder da, werde dann berichten was die gesagt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 8:17    Titel: Antworten mit Zitat

ok bin gespannt. alles gute für die untersuchung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch sehr gespannt. hoffentlcih müssens jetzt noch nichts machen und warten noch ein wenig. vielleicht helfen ja die neuen tropfen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]