Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Brust in der Schwangerschaft

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nina86



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Salzburg

Meine Kinder:
Benjamin, 04.10.2010



BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 14:38    Titel: Brust in der Schwangerschaft Antworten mit Zitat

Halloo, bin jetzt 8+1 SSW, es geht mir soweit eigentlich ganz gut, übelkeit hatte ich nur 2 wochen, die ist jetzt schon fast vorbei, ich hoffe dass sie auch nicht mehr kommt Smile))

Was ich fragen wollte, wie war bei euch die brust während den ersten Monaten? Meine fühlt sich härter und schwerer an ausserdem sind auch harte knotige stellen da, meine FA sagt das sind die Milchdrüsen, die jetzt immer größer werden....

War das bei euch auch so? Und hattet ihr auch schon so früh ein unangenehmes gefühl wenn ihr eine engere Hose anhattet? Ich muss jetzt schon teilweise meinen Hosenknopf aufmachen oder eine Trainingshose anziehen da es sich sonst so unangehnem anfühlt...

Ach, ich bin zum ersten mal schwanger und habe ziemlich viele Ängste, da ich das ganze ja nicht kenne.....

Danke für eure Antworten

Lg Nina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

=)
Sei froh dass es dir gut geht Very Happy

Bei mir ist das teiLweise jetzt noch *gg*
aber am anfang wahrs wirklich schlimmer.. da hat die auch immer weh getan und waren wirklich prall und schwer =)
Kann dir leider nicht sagen ob das die milchdrüsen waren/sind oder nicht ich weiß es leider nicht *gg*

Ich gLaub das mit dem hosenknopf kam erst so in der 10-12. woche ^^
aber ich hab den gürtel ab der 6.ten woche weggelassen weil alle gesagt haben das Gürtel nich gut sind und so..

Thihi da gehts mir nicht anders =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wir sind ja ziemlich gleich weit .......

Mein Busen ist gewachsen Crying or Very sad und er war vorher schon nicht klein! Rolling Eyes
Schmerzen habe ich nur ganz selten darin, hin und wieder mal ein Ziehen, aber mehr nicht.

Ich bin jetzt in der 11. Woche und ich kann meine Hosen noch geschlossen tragen. Hoffe, dass das auch noch ein bisschen so bleiben wird.

Wirklich übel war mir nie, mal ein bisschen ungut aber nachdem ich etwas esse, ist auch das weg.

Mir geht es nur so, wenn ich schnell aufstehe oder mich drehe, dann sticht es mich gelegentlich an der Seite (würde mal sagen, in der Blinddarmgegend).
Ich habe heute meinen 2. Gyn-Termin und werde fragen, ob das normal ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mich echt nciht mehr erinnern ob das schon so zeitig gewesen ist, aber das können durchaus die milchdrüsen sein!!

ich glaub auch dass ich erst so 12. woche anderes gewand gebraucht hab.


der gürtel ist meiner meiniung nach jetzt noch nicht "gefährlich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

mir hat schon in der 7 woche die brust total weh getan, am meisten habe ich es beim herutergehen der stiegen gespürt, wuste aber nicht dass ich schwanger bin, habe mir schon gedacht, es sei brustkrebs Covered Laugh

ich habe fast bis zum schluss meine hosen angehabt, habe einfach den knopf offen gelassen, mit einem gummiband fixiert Idea und ein längeres t-shirt angezogen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]