Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ja Natürlich Vollkorn Reisschleim???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
babyglück09



Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Oberösterreich





BeitragVerfasst am: Sa 22. Mai. 2010 9:00    Titel: Ja Natürlich Vollkorn Reisschleim??? Antworten mit Zitat

Hallo Mädels! Smile

Laura bekommt so zwischen 16:00 und 16:30 Uhr immer ihren Milchbrei / Obst-Brei
Entweder ich mach nehm Wasser + Vollkornreisschleim + Obst oder eben Pre Milch + Reisschleim!

Nun zu meiner Frage!

KÖNNEN BABIES VON VOLLKORNREISSCHLEIM DICK WERDEN?

Was gebt ihr in den Brei rein?

Lg, Elke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 22. Mai. 2010 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

da kann ich dir nicht weiterhelfen aber ein baby isst meistens nur das was es braucht und du merkst es daran wenn sie in sehr kurzer zeit sehr viel zunehmen würde. babys haben aber einen babyspeck der wenn sie zu laufen beginne wieder weggeht. áber deine wird sicher in der norm liegen denn sonst hätt sicher der kiarzt schon was gesagt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 22. Mai. 2010 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich mach die breie auch so ähnlich, aber ich kann mir ned vorstellen, dass sie von dem dick werden. im vollkorn sind ja super ballaststoffe drin, die sättigen eh recht gut. ansonsten frag deinen kinderarzt, aber ich geb dem kleinen auch immer so viel, wie er haben will und das ist meistens eh ned sooo viel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 23. Mai. 2010 8:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also wegen des reisschleim, mache dir keine sorgen. Davon werden Babies nicht dick. Das einzige wo man aufpassen muss sind die milchgriesbrei von denen werden sie dick. Ich habe die gleiche angst wie du gehabt und der KA hat mich deswegen beruhigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 23. Mai. 2010 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner bekommt jeden abend den milchbrei und er ist mit dem gewicht genau in der mitte der gewichtstabelle. wenn man die kinder damit nicht überfüttert dann nehmen sie glaub ich nicht mehr zu als sonst!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babyglück09



Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Oberösterreich





BeitragVerfasst am: So 23. Mai. 2010 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

danke für eure antworten!
ich hatte echt bedenken... man hört und liest einfach so viel!
gedacht hab ich´s mir ja, dass der nicht dick machen kann, und schon gar nicht vollkorn.... aber irgendwie fragt man dann doch lieber nach!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

also luca bekommt viel grießbrei (von himmeltau) und er nimmt ned wirklich zu davon. also am abendbrei geb ich fast immer den grieß rein, aber er ist halt überhaupt nicht dick, hat nur wenig babyspeck und nimmt scheinbar ned so schnell zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1122
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 31. Mai. 2010 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

heey
wir haben unserer kleinen auch vollkornbrei
ins essen gemischt ..
bis sie alles mit uns mitgegessen hat
habs ihr auch am abend in den griesbrei gemischt
leider issts griesbrei nicht so gern ...
also bekommts gar keinen brei mehr.

aba ich denke mit 6 monaten wüde ich
noch nicht allzuviel dazugeben
am anfang vl eher dinkelbrei
der ist noch so "schwer" .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]