Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Arztfrust [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

WAS??? auf welcher nudlsuppn isn der daher gschwommen??? also so ein trottel arzt, sowas blödes hab ich ja noch nie ghört!!!! 10 kilo is ja ned so schlimm bitte. ich hab insgesamt 19 kilo zugenommen und es hat gepasst so. ich hab fast alles wieder runter (mir würden 4 kilo auf mein ursprungsgewicht fehlen, aber damals war ich untergewichtig...).

lass dir nix einreden von dem arzt, diäten sind in der ss ein blödsinn. und 10-13 kilo zunehmen auch! dein körper und deine kleine sagen dir schon, was du brauchst. und hin und wieder mal fastfood darf auch sein, hab ich auch ned ganz weggelassen in der SS Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja die Ärzte und das Gewicht! Kaum ist man ein bissi schwerer als Normalgewicht ist jede Krankheit auf das Gewicht zurückzuführen! Rolling Eyes

Ich würde normal weiter essen es ist ja eh deine Sache ob dich das stört oder nicht! Ich finde 10 Kilo nicht so schlimm was ich so gehört habe ist es in der Ss normal das man bis zu 15 Kilo zunimmt, bei allen was drüber kommt schimpfen sie dann!
Ich bin jetzt in der 29 Woche und habe 5 Kilo zugenommen aber das ist bei jeden anders mach dir keinen Kopf solange dein Frauenartz nichts sagt!
Ich glaube aber das er mit Diät keine richtige meint sondern eher gesünder ernähren die ewige Ärzteleier halt!

Eine Bekannte von mir hat 50 Kilo zugenommen das finde ich schlimm denn das ist wirklich nicht notwendig und die schaut jetzt auch dementsprechend aus alles gerissen! Also 10 kilo sind ok Very Happy !

Lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

50kg. wie geht denn sowas???? ein wahnsinn!!!

ja 15kg sind normal. aber wenns so 20 sind ist es auch noch nicht schlimm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich war genau so sprachlos! Sie hat immer Pizza bestellt und Kebap und war ur oft beim Meci na sie hat sich richtig blöd gefressen!
Ja ich finde 20 sind auch noch ok alles was drüber geht ist schon arg aber ist eh jeden seine Sache mir wäre es dann zu mühsam zum abnehmen! Laughing

Lg
Nach oben
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

hi Smile
also ich bin in der 21. woche und habe schon 10 kilo drauf, meine FA hat auch bist jetzt noch nichts gesagt, auf meine frage hin ob das denn noch ok ist sagte sie, ich soll mir keine sorgen machen. also ich denke das dein gesamt gewicht bis jetzt schon ok ist Smile
aber vll. hat dein arzt ja angst das du eine schwangerschaftsdiabetis bekommen könntest. da wäre ein anzeichen wenn man auf kurze zeit viel zu nimmt. wenn das der fall sein sollte dann muss man wie bei jeder diabetis broteinheiten zählen vllt. meinte dein arzt das ja mit "diät".
ich halt es auch so, wenn ich halt lust hab zu naschen dann nasch ich auch.

viele liebe grüße susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 26. Mai. 2010 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nici,

also ich kann mich nur den anderen anschließen. bitte was sind schon 10kg,... Question

mache so weiter wie bisher, du selbst sagst es eh selber, dein körper meldet sich schon. und glaube mir am ende der SS kannst sowieso nicht mehr so viel essen, weil der zwerg überall hindrück und du gleich satt bist.

ich hab auch 16kg zugenommen Wink hatte sogar ein monat während der SS da habe ich gleich 6kg zugenommen und den arzt gefragt ob das normal sein. er hat gesagt: SIE SIND SCHWANGER Wink

also relax und geniesse deine SS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]