Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Übungswehen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 10:54    Titel: Übungswehen Antworten mit Zitat

Hi!

Ich wusste nicht wo genau ich dieses Thema hinschreiben soll also schreib ich es da her!
Ich bin jetzt in der 29 Woche und habe schon öfters Übungswehen oder Senkwehen und die tun ab und zu schon so weh das ich mir denke bei der Geburt brauch ich eine Narkose die ein Pferd umbringt, denn die sind ja dann noch schlimmer!
Jetzt meine Frage kann man diese Übungswehen mit den normalen vergleichen also wenn man den Schmerz mal 50 rechnet oder fühlen sich die andersan?

Lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir da leider nicht weiterhelfen da ich keine vorwehen hatte. und bevor es so richtig schlimm wurde mit den wehen im kh hab ich mir eine pda machen lassen, da spürst nichts mehr davon, das is so herrlich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

hatte auch keine vorwehen, aber naja das is halt ein druck nach unten, zwar ein sehr starker druck aber alles zum aushalten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich war auch im krankenhaus am we
wegen bauchkrämpfe, schmerzen, stechen, ziehen
alles mögliche konnte kaum noch gehen
war auch vorwehen/übungswehen...

ich hab magnesium und buscopan bekommen und seitdem gehts schon besser und schonen
da ich schon genug medikamente nehmen muss
sollte es wieda so schlimm werden muss ich aba drin bleiben Sad(
mag ich gar nicht deswegen ruh ich mich brav aus und nehm brav die medis...

hast schon mitn arzt geredet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

hm, ich weiß auch ned wie ich dir weiterhelfen kann. ich hatte auch keine vorwehen, wenn dann ein eher leichtes ziehen mit hartem bauch, aber kaum spürbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Drelii:

Oh das tut mir leid das du ins Kh musstest! Ja ich hab schon mit ihr gesprochen sie sagt es ist normal und der Muttermund ist bombenfest zu also ich werde dann bei der Geburt warscheindlich 2 Wehen mehr brauchen!
Sie hat mir am Anfang von der Ss Magnesium verschrieben das was alle bekommen hab es aber nur 2 Wochen genommen weil ich Durchfall bekomme auf das also nehme ich nur die Schilddrüsen Hormone und sonst nix! So geht es mir eh sehr gut und die Wehen kommen auch nur wenn überhaupt einmal am Tag aber da eben richtig heftig ach ja und wenn ich mich beim Schlafen blöd drehe dann tuts auch weh aber das ist ja normal ab einen gewissen Monat! Laughing

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]