Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Windpocken!!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 26. Mai. 2010 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja klar, versteh ich eh. ich würd meine mum auch ned unbedingt dabei haben wollen, obwohl ich ein super verhältnis zu ihr hab, aber bevor du allein bist! na ich hoffe ja doch, dass dein mann mitdarf, das wär das allerbeste!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1651
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 26. Mai. 2010 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
war heute zur Kontrolle in der Klinik.Fürs Erste gibts mal Entwarnung.
Sie haben mir Blut abgenommen, um ganz sicher zu gehen daß ich die Windpocken schon hatte.Wird nun ins Labor geschickt-obwohl ich 100%ig weiß daß ich sie hatte(hab ein paar Narben davongetragen)
Bei meinem Mann ist es nun auch so gut wie sicher, daß er sie schon hatte.
Seine Mum ist zwar schon 80 und bei 7 Kindern weiß sie es nicht mehr aber zwei seiner Brüder haben gesagt das sie alle die WP`s hatten.
Mir wurde heute nur nahegelegt, die Tochter doch bei jemanden unterzubringen, denn sie darf bis zum vollständigen Abheilen der Blasen mit dem Baby keinen Kontakt haben.Super.Naja schaun wir mal bis die Kleine auf der Welt ist und ich wieder aus dem KH komm wies dann ausschaut.Jetzt heißts halt weiter WARTEN.
Rolling Eyes
Xandi
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 26. Mai. 2010 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

na echt blöde geschichte. ich hoffe es ist alles gut bei euch gelaufen und das baby ist vlt. schon da.

ich hab meine mama auch nicht bei der geburt dabei gehabt. sag ma mal so ich war sowieso alleine weil KS.

baldige besserung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 26. Mai. 2010 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

gsd hat sie dein mann schon gehabt und er kann mit dir mit.

alles gute für die geburt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1651
Gast








BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2010 7:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi

unsere Kleine läßt sich Zeit.Gestern in der Klinik wurde nur mehr einCTG gemacht.Keine Untersuchung mehr und kein US.
Wahrscheinlich weils e schon der Termin war.Muß wenn sich nichts tut erst am 01.06.wieder zur Kontrolle.Hab aber außer ein paar harmloser Wehen immer noch Wartezeit.Wäre aber echt schon froh, die Kleine endlich da zu haben.
Xandi
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2010 8:07    Titel: Antworten mit Zitat

das ist mal a gute nachricht, dass dein mann dann wahrscheinlich mitkann zur entbindung. ich hoffe es passt dann wirklich alles und du hast eine schöne geburt!

dass du deine tochter solang vom baby fernhalten sollst ist natürlich blöd und traurig, aber da geht die sicherheit vor. deshalb hab ich gemeint, dass sich deine 3. tochter vielleicht extra noch bissl zeit lässt, weil sie ned so lang drauf warten will, das schwesterchen kennenzulernen Wink aber die wartezeit ist natürlich auch voll zach, da will man dann einfach nimma ss sein und sein kind endlich sehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2010 8:17    Titel: Antworten mit Zitat

ja das mit dem warten ist sooo dooof!!! hoffentlich lässt sie sich nicht allzulange zeit, aber wie lisi schon sagt ist es für deine 9 jährige tochter besser, denn dann dauert es für sie nicht mehr solange. es gibt immer ein für und wider!!! Smile drück dir die daumen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1651
Gast








BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2010 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja der Marlene hab ich es halt jetzt so schmackhaft gemacht, daß sie ca.2 Wochen Hotel Oma haben wird, keine Schule und den Opa der sich die ganze Zeit mit ihr beschäftigen wird.Außerdem hab ich gesagt, daß der Papa ganz viele Fotos und Viedeoaufnahmen tagtäglich zur Oma bringen wird, damit sie nichts verpaßt was bei uns abgeht.

Das funktioniert!!!Bin perplex.Sehe dem ganzen nun etwas gelassener entgegen.
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2010 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

na super, das freut mich, dass du jetzt entspannter bist! und dass deine große das so brav akzeptiert! dann kann die kleine ja kommen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2010 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

das habt ihr gut gemacht!!!! Smile das mit den fotos idt toll wenn dein mann ihr das vorbei bringt uns sie sieht sie dann auch immer!!! und die zwei wochen werden dann eh so schnell vorbei sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]