Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Laufwagerl [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 03. Jun. 2010 6:09    Titel: Antworten mit Zitat

@susi: ach das is so blöd dass ihr die krankheit nicht wegbekommt. das darf ja schon nicht mehr war sein!!! aber bei dem wetter kann man ja auch nicht gesund werden?

@tinchen: ja deiner schaut schon so groß aus!!!!

maximilian kann auch noch nicht robben oder krabbeln, aber das haben meine geschwister und ich alle nicht gemacht!! wir sinde alle vorher gegangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 03. Jun. 2010 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

@susi: na ich hab den kleinen in der wippe sitzen, die ist noch nicht so steil und da funktioniert das prima, auf den schoss halten kann ich ihm nicht, der hat so eine kraft und dreht sich immer runter von der hand Shocked

ja ja ich weiß er sieht groß aus, die leute denken auch immer er ist schon ein jahr alt und fragen dann immer, na kannst schon laufen, sag amal mama, mach winke winke,.... Confused

@nici: der kleine hat gerade einen schub gehabt und ist mittlerweile fast 80cm groß, was soll ich sagen,.... sieht beim stillen lustig aus Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 03. Jun. 2010 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

eine wippe haben wir gar nicht...
da hab ich gar nicht dran gedacht, dass es sowas ja auch gibt zum reinsetzen beim essen. luise sitzt eigentlich sehr brav auf meinem schoß, wenns was zu essen gibt.
80 cm??? wow, wir haben noch nicht mal 70 und 8 kg geschafft, dabei ist sie nur 1 monat jünger als dominik! aber julian war auch so ein riese in dem alter, er ist jetzt noch groß für knapp 2,5 jahre!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 04. Jun. 2010 7:19    Titel: Antworten mit Zitat

@tinchen: wau das is echt ur groß!!! wir stehen jetzt bei 70cm und 8,5 kg.

@susi: deine is ja so arm da sie immer krank is, wie du geschrieben hast behält ise das essen auch so schwer in sich. aber das wird sie dann alles aufholen!!! wenns endlich einmal schöner ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Sa 05. Jun. 2010 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, spät aber doch möchte ich deine frage beantworten: ja, ich meine das so wie ichs geschrieben hab, (Praktisch damit die eltern ihre ruhe haben). ich kenne einige laufwagerl-befürworter in meinem bekanntenkreis und die haben es v.a. dahingehend genutzt, um auch mal "ruhe zu haben", d.h. das kind wurde halt hineingesetzt (gefällt ja fast jedem kind!!!) obwohl es noch nicht selbständig sitzen oder stehen konnte. bei einem burschen wurde dann ein extremer zehenspitzengang festgestellt..... Rolling Eyes warum wohl????
wenn sogar die experten abraten, dann frag ich mich echt, warum diese dinger denn noch verkauft werden?!?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: So 06. Jun. 2010 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

hihi, das lustige ist, dass julian nieeeee ein laufwagerl gesehen hat und trotzdem extrem auf zehenspitzen gegangen ist...
aber du hast schon recht, so als "alibi" um mal ruhe zu haben sind die dinger noch schlimmer als so schon...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: So 06. Jun. 2010 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

@kriawige

ich wollte mir eines zulegen, aber mit sicherheit nicht, dass ich meine ruhe hab Rolling Eyes
und dass es so schlecht ist, wusste ich nicht.

[/i]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 07. Jun. 2010 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

OMG tinchen, ich glaub wir müssen uns wiedermal treffen!!
niklas is jetzt 72,4 und 9,5 kilo und is aber 2 tage älter *gg*
aber er war ja damals beim schwimmen schon ein kleienr riese.
dabei hat der orthopäde beim niklas schon gemeint, na bumm der is aber gross *hehe*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 09. Jun. 2010 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

@babsi:

ja können wir gerne machen. gib mir bescheid wann es für dich passend ist Wink zwecks baby vergleich Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 10. Jun. 2010 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

hehe, bei der grösse können wir nicht mithalten tina *gg*
unter der woche gehts bei mir fast immer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]