Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


er will nicht gefüttert werden,.... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 31. Mai. 2010 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

hi tinchen, das kenne ich auch sehr gut. magdalena zickte überhaupt immer beim essen herum, da musste man sie ständig ablenken! essen war immer so nebenbei bei ihr, wo andere schön den mund aufmachten, musste man ihr das essen in günstigen augenblicken richtig "reinstopfen......".... ansonsten führte sie mit dem löffel oder mit anderen sachen echt was auf. keine ahnung wie lange die phase dauerte, mir kams ewig vor. ich wünsche dir, dass sie bei euch rascher vorbeigeht als bei uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 02. Jun. 2010 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

@susi:

ja das mit dem trinklernbecher ist so eine sache. eine zeitlag hat er brav den einen oder anderen kleinen schluck gemacht. mittlerweile lehnt er den becher ab. aus dem glas trinken hat dann wunderbar funktioniert. jetzt ist er drauf gekommen wenn er in den becher bläst macht das wasser blasen,---- Confused und somit trinkt er wieder nicht,....

aber ich bin jetzt relaxed und denke wenn er wasser möchte wird er es trinken. alternativ mache ich ja alle breie mit mehr wasser und so bekommt er auch seine flüssigkeit.

@kriawige:

also den mund aufmachen beim essen tut er wie ein kleiner vorgel. er reisst den sowas von auf, und wenn die schüssel leer ist gibts das mega geplärre,... mein kleiner nimmersatt. dafür ist er wieder ruhiger geworden was das füttern betrifft. so ist eben immer irgendwas. einstellen auf ihm ist schir unmöglich Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]