Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ich habe null ahnung mal die erfahrenen mütter frage
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2010 11:13    Titel: Ich habe null ahnung mal die erfahrenen mütter frage Antworten mit Zitat

grüß euch ihr lieben

ich habe ein problemchen gg

klar wie kann es bei mir denn auch anders sein Laughing aber ich denke mir ihr könnt mir sicher helfen

ich habe eine wärmelampe gekauft die ja über den wickeltisch montiert gehört ist ja ein tolles ding und gefällt den kleinen zwerg sicher nur jetzt bin ich total ratlos da steht nichts dabei in welcher höhe man das montiern soll grrr

das finde ich gar nicht nett und ich will der kleinen ja auch nicht weh tun und das es zu heiss wird hat wer erfahung und wie hab tihr das montiert

ich würde mich total freuen wenn mir da wer auskunft geben kann
obwohl ich es ja für eine frchheit finde da kauft man so ein sauteueres ding und die lassen einen blöd sterben

und ich muss zugeben bei meinem sohn hatte ich das alles nicht Sad

ich sag schon mal danke für eure antworten
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2010 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!

wie wir in der kleinen wohnung waren hatte ich so eine lamps auch nicht und jetzt war schon ein im bad über der tür montiert und sonst hätte ich sicher auch keine gekauft muss ich sagen, aber es hat sicher irgendjemand heir im forum so eine wärmelampe, der dir dann einen rat geben kann!!!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2010 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

hello nici

danke dir für deine antwort

ja ist bei uns auch in der kleinen wohnung hätten wir sicher soetwas nicht gekauft

doch hier in der großen haben wir erstens platz und im bad selber ist wird nur mit einem stromheizer geheizt wenn wir duschen gehn ansonnsten wird es mit allen anderen mitgeheizt doch so einen zwergal ist ja schnell kalt und ausserdem man mann kauft alles was nur mit dem wort baby zu tun hat
Laughing

mal sehn ich hoffe wirklich das mir wer helfen kann ich habe das ding mal eingeschaltet und gott sei dank hat der zwei stufen denn das drum heizt extrem finde ich

hab einfach angst die kleine zu verbrennen
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2010 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

den der jetzt bei uns in der wohnung im bad ist hängt über der tür. die heizen extrem. den müssen wir meistens dann ausschalten wenn es zu lange ist, denn da is sonst so heiß im bad!!! ich weiß nicht wo die kleine dann im bad liegt. bei uns ist er auf der waschmaschine gleich neben der tür. aber ich würde es vielleicht weiter oben hinhängen. wie gesagt unserer hängt über der tür. schon fast an der decke!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2010 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Myriam

Wir haben zwar keinen Heizstraler speziell für die Kinder gekauft, haben uns aber bei unserem Haus so einen Heizstraler wie Nici hat über die Badtür hängen lassen. Drum kann ich leider auch keine Tipps geben bezüglich Höhe. Bei uns wird der Heizstraler auch sehr sehr warm, ich heiz da nur so lange vor, bis das Wasser in der Wanne ist und beim Baden schalte ich aus, dann ist noch genug Restwärme im Badezimmer.

Schau sonst mal im Internet unter google nach. vielleicht findest du was.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2010 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

ja lilo so machen wir das auch immer, denn der strahler wird ganz schön warm. wir haben drei stufen. wio wir immer nur die zweite oder erste einschalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2010 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

ich habe eine über den wickeltisch hängen!

mindestens 1 1/2 meter vom wickeltisch, und einen 1/2 meter von der decke entfernt!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 30. Mai. 2010 1:08    Titel: Antworten mit Zitat

wat so hoch oben da muss ich aber dann ausbrechen gg wenn ich 1,5 pber wickeltisch(wanne) und halbenmeter oben frei huii muss ich morgen gleich mal messen gggggggg

ja unser strahler ist ja extra für babys aber das ding heizt wie ein depp schon auf der 1ten stufe das ist ja hammer

mann irgendwie hab ich heut schon bammel vom anfang mir der kleinen das ist alles schon so lange her


gehts euch eigentlicha uch so oder gings euch so ??
Nach oben
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: So 30. Mai. 2010 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nicichrisi hat Folgendes geschrieben:
ja lilo so machen wir das auch immer, denn der strahler wird ganz schön warm. wir haben drei stufen. wio wir immer nur die zweite oder erste einschalten!!


Wir haben auch immer nur Stufe 1 oder 2 Wink Wenns schnell gehen soll die 3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 30. Mai. 2010 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja die drei is so extrem, dass man, glaub ich, verbrennungen davon tragen kann wenn man es zu lange eingeschalten hat und genau drunter steht so wie bei uns!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]