Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


DIE NEUIGKEIT SCHLECHTHIN
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2010 11:20    Titel: DIE NEUIGKEIT SCHLECHTHIN Antworten mit Zitat

tja ihr wisst ja alle was ich mitgemacht habe anfangs der ss

und nun bin ich die glücklichste frau der welt

ich kann meine ss so richtig genissen mein schatz ist ein traum er ist total vernarrt in das kleine mäuschen und in mami natürlich auch es ist einfach nur schön wenn er daheim ist er redet mit der kleinen hat uns nur im arm und freut sich wenn die kleine maus mal richtig gegen papis hand trettet und boxt
und am witzigsten findet er wenn der bauch hübpft weil sie einfach keine ruhe gibt gg

tja aber jetzt der hammer


WIR HEIRATEN!!!

leute ich glaub es nicht kann es nicht fassen bin überglücklich und musste es euch einfach mitteilen da ich vor freude einfach platze


tja was soll ich nun sagen alles schlechte hat auch sein gutes

eine total freudige

miri
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2010 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Das freut mich das es dir so gut geht! Ich wünsch dir alles gute zur Verlobung und auch weiterhin!

Lg
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2010 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

na das sind ja mal echt super Nachrichten! GRATULATION!!!!!!!!!

Schön, dass du dich so wohl fühlst und du endlich deine SS geniest - war ja doch a bissi hart am Anfang!

Ich freu mich wahnsinnig für dich! Wenn dir mal langweilig is, kannst ja mal an Ausflug in die Stmk. machen!? Mit da Kleinen will i nit wirklich alleine auf Wien fahren, und mein Göttergatte streikt ma - klar, was soll er auch bei an Weibertratsch, ggg Laughing

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2010 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallooooo

herzlichen glückwunsch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2010 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

auch von uns herzlichen glückwunsch!!!!

das sind echt tolle nachrichten!! gibt es auch schon einen termin???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 30. Mai. 2010 1:18    Titel: Antworten mit Zitat

kokoooooooooooo


aber da kannst drauf gift nehmen wenn die kleine maus da ist und dein kleiner zwerg dann komm ich rauf das ist sicher


tja termin fest noch nicht da wir das mit der taufe gemeinsam machen wollen wir wollen alle einladen zur taufe und dann ab zum standesamt laaaaaaaaaaaaaaaach die gesichter der gäste werden göttlich sein ich freu mich drauf ggggggg

an alle danke für eure wünsche es freut mich sehr das ihr euch auch mit freut


ja stimmt es war eine verdammt harte zeit aber eins weis ich heute ich hab die grösste scheisse gemacht das ich damals meinen mann verlassen hab NIE WIEDER würd ich das nochmals machen ich könnte mich heute nich in den arschbeissen dafür


leute lasst euch einfach mal knuddeln
und danke sagen das ihr in einer sehr harten zeit da wart und heute immer noch da seit
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: So 30. Mai. 2010 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Das find ich total cool und lustig das ihr das mit der Taufe gemeinsam macht und keinen etwas sagt die werden Augen machen! Schade das ich schon geheiratet habe gg!

Lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 30. Mai. 2010 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es nicht schade dass wir vor dem kind geheiratet haben, aber die idee ist der hammer!!! die gesichter von den leuten möcht ich gern sehen. macht ihr die hochzeit und taufe in wien??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 30. Mai. 2010 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

huhu ja wir lassen das in wien machen kirche am mexikoplatz

na was glaub wie ich mich totalache wenn die das dann mitbekommen die blöden gesichter werd ich mein lebenlang nicht vergessen laaaaaaaach

freu mich ja echt schon total darauf vorallem weil ich nie dachte das wir beide echt noch mal zusammen vor dem altar treten

irgendwie ein geiles aber auch komisches gefühl gg
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: So 30. Mai. 2010 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Na was soll ich den sagen


GRATULIERE

Wünsch dir alles gute und liebe für die Zukunft und ich freu mich voll für dich dass es bergauf geht und das wenigstens bald eine glückliche kleine Familie hast Wink Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]