Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wo schlafen eure Babys
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 01. Jun. 2010 17:19    Titel: wo schlafen eure Babys Antworten mit Zitat

Hi!

Ich wollte mal fragen ob eure Babys bzw Kinder im Gitterbett schlafen oder bei euch im Bett?
Ich habe vor das unsere Kleine die erste Zeit in der Nacht bei uns im Bett schläft und das wir sie dann ab einen gewissen Alter ins Gitterbett umquartieren das aber im Schlafzimmer steht! Wie macht ihr das bzw wie habt ihr das gemacht schlafen sie bei euch und wann habt ihr sie ins Gitterbett gelegt?

Lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 01. Jun. 2010 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

huhu also meine maus lag von anfang an in ihrem bett....nicht das wir sie nicht in unserem bett haben wollten manchmal lag sie da auch zum kuscheln...aber einmal angewöhnt bekommt man es ganz schlecht wieder raus...am ende schlafen sie immer bei euch... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Di 01. Jun. 2010 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo...
mein kleiner schatz schlief das erste jahr immer in seinem bett das direkt neben unserem stand. hatte immer angst dass ich mich auf ihn drauflege. war auch nie ein problem da wir es von anfang an so betrieben haben. danach quartierten wir ihn in sein zimmer um.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 01. Jun. 2010 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben es so gemacht dass maximilian seinen stubenwagen hatte und ab und zu hat er schonn bei uns geschalfen, denn ehrlich gesagt war ich beim füttern in der nacht echt faul anndauernd aufzustehen!!! dann hat er mit eineinhalb monaten durchgeschlafen und er ist dann mit vier monaten in sein bett gekommen da ihm sein stubenwagen schon zu klein war. die mesite zeit hat er immer in seinem wagen geschalfen und jetzt schläft er immer in seinem bett das bei uns im zimmer neben mir steht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 01. Jun. 2010 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns hat der große das erste halbe jahr nur auf meinem bauch geschlafen, ist danach aber recht problemlos in sein bett (ein gitterbett direkt an unserem bett, ohne gitter dazwischen) umgezogen. jetzt schläft er in seinem eigenen zimmer, kommt aber jede (oder fast) nacht zu uns ins bett.
luise schläft die meiste zeit in ihrem bettchen, genauso gestellt wie bei julian, also gitterbett direkt am bett ohne gitter dazwischen.
kann ich mehr empfehlen, besser als ein baby-bay, weil viel größer und länger verwendbar. die ikea gitterbetten lassen sich in der höhe (zwei stufen) verstellen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 01. Jun. 2010 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

also unser zwerg schläft auch bei uns im zimmer. anfangs in seinem bett nach dem erstenmal stillen meist bei mir im bett (nach 9 monaten keine nacht durchschlafen (3-4x stillen) bin ich oft selbst zu k.o. zum munter bleiben) und somit kuscheln wir die ganze nacht *gg* und in der früh turnt er schon zwischen mama und papa im bett ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 01. Jun. 2010 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

jana hat von Anfang an in ihrer Wiege geschlafen! Klar, auch ich bin beim Stillen oft eingeschlafen und da hat sie dann auch bei uns im Bett weitergschlafen! Ich hab beides genossen, sowohl das alleine schlafen als auch das Kuscheln - ich hatte eher die Sorge, dass sich mein Mann in der Nacht auf die Kleine legt, ich selbst hab mich keinen Zentimeter bewegt, wenn die Kleine neben mir war - is glaub ich auch so ein Mutterinstinkt! Very Happy

Mit drei/vier Monaten haben wir sie dann in ihr Zimmer umgesiedelt, weil sie fast jede Nacht durchgschlafen hat und wir auch gern mal wieder ein Elternschlafzimmer haben wollten - wennst weißt was ich mein Wink !!!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1122
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 02. Jun. 2010 7:40    Titel: Antworten mit Zitat

hey
unsere maus hat bis sie ca ein halbes jahr bei uns geschlafen
hatten ziemlich lang so ein beistellbettchen
u jz hat sie ein 120er bett Smile
diese woche ziehn wir um u
sie bekommt ihr eigenes zimmer .
Nach oben
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Mi 02. Jun. 2010 8:10    Titel: Antworten mit Zitat

Fabian hat von Anfang an in seinem eigenen Zimmer geschlafen, weil er ein etwas lauterer Schläfer war und ist. Paulina ist auch gleich ins eigene Zimmer gekommen. Beide Kinder dürfen aber immer zu uns ins Bett kommen und Fabian macht das auch fast jede Nacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 02. Jun. 2010 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Danke für eure Antworten! Also an dass das sich mein Mann auf die Kleine legen könnte hab ich noch gar nicht gedacht weil ich geglaubt habe das auch er so einen Instinkt hat hmmm nachdenk!
Bei uns ist es ohnehin dumm weil wir dawil nur eine 2 Zimmer Wohnung haben und das Schlafzimmer relativ klein ist und wir haben einen großen Wandkasten in der Mitte steht das Bett jetzt ist für das Gitterbett nur beim Fenster Platz da ist aber auch die Heizung also nicht ideal oder auf der anderen Seite auf der aber mein Mann schläft der aber auch nicht mit mir Seite tauschen will! Also würde die Kleine immer neben meinen Mann im Bettchen liegen und nicht neben mir Sad
Deswegen werden wir sie am Anfang in der Mitte bei und schlagen lassen und hoffen das wir bald umziehen können!
In der neuen Wohnung hat sie dann schon ihr eigenes Zimmer, ich will sie aber mindestens bis zum 1 Lebensjahr bei mir im Zimmer haben und nicht so weit weg Very Happy

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]