Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bin neu hier!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 04. Jun. 2010 0:27    Titel: Bin neu hier! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Bin neu hier u. wollt mal "Hallo" sagen Smile !

Freu mich auch sehr auf eure Erfahrungen u. Erzählungen Wink!
Bin gerade dabei die letzte Pillen-Packung einzunehmen, nach 10-jähriger durchgehender Pillen-Einnahme!!! Folsäure nehme ich bereits auch schon! Habe jetzt noch 2 Wochen, bis ich die Pille fertig genommen hab u. bin schon sehr auf die Bastel-Zeit gespannt u. freu mich SEHR darauf!

Wir haben zwar noch keinen Stress mit der Schwangerschaft, jedoch ist meine Angst ziemlich groß, dass es doch lang dauern wird, weil ich die Pille ja schon soooo lang nehme... Sad!
Also ich würde mich sehr freuen, wenns im Herbst od. spätestens Winter mal einschlagen würde!!!

Was meint ihr dazu u. wie lang hats bei euch so gedauert?
Gibt es hier jemanden, der die Pille auch so lang genommen hat u. wie lang hats dann gedauert??

Danke für eure Beiträge schon mal Smile

Klara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 04. Jun. 2010 8:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herzlich willkommen bei uns im forum!!

ichhab die pille zwei jahre genommen und ich hab die packung nicht fertig genimmen da ich es kaum erwarten konnte schwanger zu werden. bei mir hat es beim 3. mal basteln geklappt.

drück dir die daumen dass ihr nicht allzulange basteln müsst!!!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 04. Jun. 2010 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Willkommen erstmal!

Ich hab die Pille knapp 7 Jahre genommen (glaub ich halt), und bei uns hats gleich beim ersten Versuch eingeschlagen!

Beim zweiten jetzt hatten wir den gleich schnellen Erfolg - heißt aber auch für uns, dass wir uns sicher nieeeee blöd spielen brauchen! Laughing

LG und schöne Bastelzeit
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 04. Jun. 2010 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt dass es bei dem anderen schneller geht und bei einem dauert es wieder, aber nicht daran zu denken wenn man unbedingt schwanger werden will ist sicher nicht so einfach!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 06. Jun. 2010 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

hey

herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß beim basteln.

ich hab die pille nicht so lang genommen, nur ca. 2 jahre und bei uns hat es 10 monate gedauert, bis ich ss geworden bin. das ist total unterschiedlich, kann gut sein, dass du trotz 10 jahren pille, schneller ss wirst als ich. drücke dir die daumen!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 07. Jun. 2010 0:07    Titel: Antworten mit Zitat

halloooo
herzlich willkommen
hier bist wirklich in guten händen grins
viel spaß beim basteln Smile

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 07. Jun. 2010 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure lieben Antworten!

Bin eh schon sehr gespannt, wie das bei uns dann läuft! Jetzt dauerts eh nima lang Smile ! Freu mich schon sehr drauf!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]