Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Es wird Zeit... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 15. Jun. 2010 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

halloooo mädels

also michi (vw-liebhaberin) und ich waren den ganzen vm in da klinik boah heute war echt viel los

jaa teekocher hab ich spieluhr auch die spiel ich scho seit dem 3ten monat glaub ich grins
hätt irgendwie weinen können heute viele hatten den partner mit und wenn ich daran denke dass es bei mir so nicht sein wird tut es schon ordentlich wieda weh...

kirschkernkissn und babyhandtücher hab ich auch und gewand eh auch schon alles
ja auf die babyparty freu ich mich eh schon
die im kh wissn bescheid, dass sie keine auskunft geben sollten mal schaun ob sie das auch tun...

bei der geburt weiß ich dass ich ihn nicht dabei haben muss, aber ich will ihn ja nicht mal am selben tag sehen
werd morgen beim ja anrufen und mich informieren...
wegen dem stillen naja würd schon gern aba ich muss die medikamente nehmen und hab sie jetzt schon zwar runtergesetzt der arzt meinte es ist wirklich besser wenn ich nicht stille
aber mal schaun kann mich ja nochmal erkundigen sag niemals nie oder Wink

tja jetzt weiß ich auch warum ich imma so krämpfe habe und seit tagen dieses stechen das ich kaum gehen kann
das sind leichte vorwehen und noch dazu verwachsungen im bauch und wenn sich die gebärmutter dehnt kann das sehr sehr schmerzhaft sein

ich könnt zwar stationär drin bleiben, aber mehr als schonen und schmerzmittel gebens ma dort auch nicht
das kann ich zu hause auch
sollt es aber öfters/schlimmer werden muss ich drin bleiben
was ich gar nicht mag wenn ich dran denk dass ich ja noch ein bisschen zeit habe

ich find je näher die geburt kommt es immer trauriger ich frag mich nur warum er es gemacht hat mich betrogen hat es auf mich alles geschoben hat
er lebt sein leben ihm gehts gut er hat sei neue
fragt ned nachm kind aba bei der geburt bin ich mir sicher, wenn er es weiß dass er und seine eltern dastehen

vor allem wenn dann vl sei neue nu dabei ist ich glaub da krieg ich eh an auszucker
mir tut es immer mehr weh dinge zu besorgen und mich zu freuen
warum gründet er eine familie mit mir wenn er es nicht will und verspricht so viel und lasst uns dann im stich
ich würde es nur so gerne verstehen
sicher hab ich auch meine fehler gemacht aber wer macht die nicht in einer beziehung
und ich hab ihn ja nicht betrogen schon gar nicht 2 monate
ich frag mich wie lange er es schon geplant hat soweit wegzuziehn und mich zu verlassn

ich weiß das leben ist nicht vorbei deswegen und ich hab bald einen grund glücklicher denje zu sein aba irgendwie wirds grad je näher es kommt
emotional schwieriger Sad vor allem wenn man dann paare sieht die sich gemeinsam freuen und ich bin so alleine...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 15. Jun. 2010 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

ach mäuschen, mir fehlen einfach die worte dich zu trösten...
wenn ich könnte, würd ich dich einfach nur in den arm nehmen!
ich wünsche dir ganz viel kraft und zuversicht für die letzten wochen und das du alles so hinbekommst, wie du es dir vorstellst!
ich glaube, ich würde den schwestern sagen, wenn jemand männliches nach dir fragt, einfach zu sagen, dass du nicht da bist... die haben da ganz sicher verständnis für!!!
und wegen des stillens... frag alle die du kriegen kannst, es ist soooo schön ein baby stillen zu können!!!
ich drück dich ganz fest!
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 15. Jun. 2010 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo danke

ja je näher der geburtstermin kommt
desto mehr freu ich mich und bin auch trauriger
vl sind das die hormone
bin eh schon von haus aus ein sensibler mensch
ich versuch auch nach vorne zu schaun

aba es tut eben weh schöne momente oder auch so wie heute
in da klinik es nicht mit dem partner teilen zu können
übrigens wer auf fb ist, ich hab ein neues bild drin
wo er daumen lutscht
hatte auch mein ertes CTG...
er interessiert sich eben gar nicht für den kleinen
zumindest fragt er nicht einmal nach
wollt heute beim ja anrufen nachfragen bin aba nu ned dazu gekommen
werd es gleich morgen machen
weil ich hab keine lust auf ihn oder seine familie

vorher nie da sein und dann vl einen auf happy family machen
nein danke
seine meldung war als wir mal geredet haben, falls ich wehen habe
oder probleme er ist eh viel zu weit weg
ca 1 stunde jetzt bei seiner neuen was er ja ned zugibt
andere sind näher
halloooo und er will vaterrechte und pflichte???
die beginnen aba ned nur ab der geburt
ich bin idejenige die alles zahlt er gibt eh kan cent dazu
ich bin diejenige die zu den untersuchungen fährt

es macht mich nur so traurig
vl auch die ungewissheit, ob er mich wirklich mal geliebt hat
oder ich einfach nur ein spiel war
weil er das geld bei meinen eltern gesehen hat Sad

ich mein ohne die unterstützung meiner eltern
wär ich jetzt sicher ned in einer wohnung
oder könnt mir was leisten ganz ehrlich gesagt

ich glaub auch nicht dass ich ihm nachtrauer sondern
einfach der familienvorstellung oder das ich grad wieder allein bin
ich weiß ich bin jung und der richtige wird noch kommen
aber bis jetzt konnte ich meine ss nicht genießen
und gerade dann will man momente teilen und sich freuen und kanns ned Sad

so ich wünsch euch eine gute nacht
lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 16. Jun. 2010 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

versteh ich, dass du ned in kh bleibst, wenn es ned unbedingt sein muss. weil wie du schon sagst, die medikamente kannst zaus auch nehmen! und zaus ists halt doch noch schöner!

wegem dem stillen würd ich mich auch noch bissl erkundigen, es ist doch was sehr schönes. aber wenns ned geht, dann gehts ned, aber fragen würd ich auf jeden fall.

ich versteh auch ned warum er dir das alles angetan hat. ich werde einfach nicht schlau aus ihm. ich glaub dir gern, dass du es gerne verstehen würdest, und wissen würdest warum alles soweit gekommen ist. aber du brauchst dir auf keinen fall vorwürfe machen, sicher macht jeder fehler, aber die beziehung kaputt gemacht hat er.

ja und sicher ist es schön, wenn man das kind "zu zweit" bekommt und dass man eine richtige familie ist. aber du wirst es auch so schaffen, wenn du alleine bist, auch wenn du manchmal so traurig bist darüber. aber das wird schon noch alles, ganz bestimmt!! wenn der kleine erst mal da ist, das ultraschall foto ist ja soooo herzig! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 16. Jun. 2010 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lisi

danke wegen us bild ja bin auch total davon überwältigt weil es einfach ein einmaliger 'schnappschuss' ist

ja ich hab leider gerade die phase wo ich nur weinen könnte vielleicht auch weil gerade nicht so viel weitergeht mit der wohnung usw
ich wart immer noch aufs wohnzimmer und tv
am we gehen wir zwar mal farbe kaufen fürs kinderzimmer usw wenn bis dahin endlich mal mein wochengeld da ist Sad((((((((

letztens dienstag wurde es angeblich weggeschickt, da ich ja mein konto nicht mehr hatte hab ich mich für dieses monat fürn postweg entschieden
ich sags euch ich sitz auf nadeln echt ich mein das kann doch keine 8 tage dauern oder??

aber hab jetzt wieder ein konto und soweit alles im griff...ich werd nie wieder mein leben so schnell für einen mann aufgeben oder hergeben
schon alleine wegen dem kleinen nicht
wenn ich mir denk ich hätt ihn da schon und müsst das alles machen Sad

mein stiefvater hat heute auch gefragt wies mir geht usw und dass ich es schaffen werde und mich fragen sollte ob ich überhaupst glücklich geworden wäre
es ist schon so das ich nach hause komm und froh bin keinen druck zu haben oder sonstiges
ich denk auch nicht das er mir so fehlt
sondern einfach weil ich mir eine familie gewünscht hab
mir tut es mehr weh, dass er sein leben so einfach lebt mit seiner neuen ich nur ein spiel war wegen geld
und er alles auf mich schiebt
tja wenn er reich einheiraten wollte, hätte er sich geschickter anstellen müssen wirklich...
ich hätt so viele fragen würde aber keine bekommen

und meine mama hat mir gesagt, dass er gar kein recht hat bei der geburt dabei zu sein...sie kennt sich da zum glück ein wenig aus...
aba er fragt ja eh ned mal wann der neue gebtermin ist...

das einzige was ihn ärgert ist das ich seine ps3 verkauft habe grins Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 17. Jun. 2010 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallooo

so mädls nachdem ich ja von einer stelle zu nächsten laufe
geht endlich auch wieda mal was weiter Smile

ich hab heute die bestätigung kriegt von katholischen hilfsfond das ich geld bekomme total nett hab mich so gefreut
mein wochengeld dürft in zustellung sein
mein bankbetreuer ist ur nett

das einzige was mich wieda geärgert hat, ist die bei der landesregierung der typ hat ja auch gmeint nur weil ich jung bin kann er mit mir umgehen wie er will aba so nicht
hab ihm eh gleich kontra geben
weil anschnauzn und anschrein lass ich mich ned von ihm...


eigentlich hätt mein tv anschluss kommen sollen die woche, aber das verschiebt sich auf nä das werd ich auch nu überleben und am we gehen ma ja farbe schaun fürs kz freu mich total

und hab wieda kontakt mit einem bekannten, der total lieb ist und seine hilfe anbietet hat mir gestanden dass er total verschossn in mich ist/war keine ahnung
er aba eh weiß dass ich keinen kopf dafür hab und er froh ist wenn ma wenigstens a freundschaft aufbaun können
find ich total lieb Smile
und morgen ist endlich wieda mal a mädlsabend angesagt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 22. Jun. 2010 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

lieb, dass dein stiefvater sich nach dir erkundigt! verstehst du dich gut mit ihm?

dass mit der ps3 find ich sehr cool...hätte gern seinen gesichtsausdruck gesehn Twisted Evil

dass du geld bekommst ist auch toll!

tja und die regierungstypen kannst eh alle vergessen, die sind glaub ich alle so unsensibel...

der bekannte, ist dein alter schulkollege oder? aber freundschaft aufbaun ist ja mal ned schlecht fürn anfang. und das wissen, dass du ned uninteressant bist für männer! Smile

mädlsabend ist auch super cool, ich finds echt toll, dass du so viel machst und unternimmst! so kommst dann echt auch zwischendurch mal auf andere gedanken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 22. Jun. 2010 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

hy ja das erste mal das ich auch mich so richtig auch über meine probleme mit meinem stiefvater unterhalte
und finds soooo toll dass er hinter mir steht und mir auch mut macht

ja nur daheim sitzn da fliegt ma die decke am kopf und hab zu viel zeit zum nachdenken...
ja ok die ps3 zu verkaufn war eh nur ein tropfen am heißen stein und ist eh für kindersachen draufgangen also von dem her
ist es nur gerecht aba den gesichtsausdruck hätt ich auch gern gesehen habs ihm ja danach erst gschrieben
als er mich rausgschmissn hat grins
weiß aba das es ihn ziemlich ärgert hehe
aba bitte er hat ja eh das geld soll er sich halt a neue kaufen anstatt seinem kind so wie jetzt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

na das mit deinem stiefvater ist ja echt toll!

klar, zu viel allein daheim hockn ist nix, schon gar ned in deiner situation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]