Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Abendessen/Rituale [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Emelysmum



Anmeldungsdatum: 14.06.2010
Beiträge: 31
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Emely, 28.07.2009



BeitragVerfasst am: Di 22. Jun. 2010 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Lisi hat Folgendes geschrieben:
Emelysmum hat Folgendes geschrieben:


Ja das stimmt =)) is ur cool =))

Und das Beste ist ja noch dazu wäre Emely ein Bub geworden hätte sie Luca geheißen =))

Sag was "kann" deiner schon alles??


na echt!! is ja ur lustig!! Smile und emely ist ja auch so ein wunderschöner name! wann war euer geburtstermin? unserer genau am 28.7. Very Happy

was er kann:
- alleine stehen ohne anhalten (noch nicht so sicher, aber so ne halbe min sicher)
- 2 kleine schrittchen ist er gestern gegangen oder GETORKELT Very Happy
- krabbeln tut er sowieso wie ein wilder und sich überall aufziehen und herumgehen
- plappern tut er auch viel --> mamama, papapa, neinneinnein.... aber halt noch ned richtig bewusst
- zähne hat er 8 stück
- essen tut er fast alles und kriegt noch 2x das flascherl

wie siehts bei deiner kleinen aus? ich finde es sehr interessant zu vergleichen, wenn die babys im gleichen alter sind! aja und wie groß ist deine und wie schwer? luca ist ned mal 8,5 kg glaub ich und 73 cm groß.


Jetzt hab ich einen Bödsinn geschrieben im April war sie 74 cm und 9,1 kg =))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 24. Jun. 2010 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Emelysmum hat Folgendes geschrieben:
tinchen hat Folgendes geschrieben:
Wink


Das hilft wirklich nicht sie lasst die Windel nicht oben =((

Ich hab ein sehr aktves Kind!!

Ps Meine Emely schreibt sich so Very Happy Very Happy


hm, also das mit der stoffwindel kam nicht von mir *nicht auskennen tu* ach ja hab eh gesehen das ich den namen bissi falsch geschrieben habe, bin damals wie auch gerade eben über das iPhone im Web und da ist es ein bissi mühsamer Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 27. Jun. 2010 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

@emelysmum:
sie schläft oft bis 8 uhr früh, da bin ich dann schon wach und kann in aller ruhe frühstücken, und evtl auch a bissl zeitung lesen, das ist mir voll wichtig. im laufe des tages komm ich dann eh zu nix mehr Wink

hin und wieder steht sie um 7 uhr auf, meist am wochenende Rolling Eyes ! aber da geht sie auch früher ins bett.

bei uns ist es ähnlich, unsre kleine ist auch schon sooo müde und kann schon gar nimma grad stehen, aber ins bett will sie partout ned. beim vorlesen ist das problem, das sie dann entweder dieselbe geschichte 10x lesen will oder alle bücher bringt und ansonsten einen schreianfall bekommt. ich bleib dann konsequent und sag "eine geschichte und dann ist schluss". meist hört sie eh nach einigen schreiminuten auf (weil sie schon so müd ist), aber anstrengend ist es schon! dürfte grad eine heftige trotzphase sein...... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

macht ja nix, dass deine bissl "fauler" ist. jedes kind ist unterschiedlich. das mit dem hüpfen hat luca zb nie gemacht. den babyhopser haben wir demzufolge auch völlig umsonst gekauft Wink
hat alles vor- und nachteile. wenn sie erst später läuft ist das sicher besser für die knochen! und du musst ned dauernd hinter her sein, der kleine ist schon so schnell, da schau ich 1x ned hin und er geht schon die stufen zur terrasse rauf! Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]