Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


harter Bauch
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Do 17. Jun. 2010 7:21    Titel: harter Bauch Antworten mit Zitat

Ja ich schon wieder *gg*

ALsooo .. ich hab jetzt seit ca 2 tagen nen total harten Bauch .. und nicht nur alle paar stunden sondern durchgehend... also nicht hart, weich, hart weich, sondern nur hart ^^
und n komischer druck ist auch im bauch... :/
ich kann kaum noch sitzen und im liegen wirds auch nicht besser =(
weiß jemand was das is oder kann mir jemand weiter helfen?? (will nicht wegen allem zum doc. rennen da frag ich lieber vorher wo anders *gg*)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 17. Jun. 2010 9:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also ab mit dir zum Arzt! Wennst nicht mal mehr sitzen kannst dann lass dich anschauen. Vieleicht passt eh alles dann freut sich der Doktor über eine weitere Stunde die er der Kasse verrechnen kann und wenn irgendwas sein sollte dann hast dus wenigstens nicht übersehen. Wart nicht mit dem Arzt!

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Do 17. Jun. 2010 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

Naja.. ich hab ja nechste woche sowieso termin.. aber ich kann ihn ja mal anrufen =/
.. hab ihm letztns schon gesagt das ich oft nen harten bauch hab und er meinte das es total normal währe .. aber seit 2 tages is halt extrem.. wobei es heute auch schon nicht mehr so schlimm is .. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 17. Jun. 2010 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Flauschi,

hab auch seit mehrere Tage ein Harten Bauch sowie du beschrieben hast, mein Arzt meinte das es auch von Baby kommt, es kann sein das dein Baby fest nach außen druckt deshalb fühlt sich der Bauch dauerhart an.

Hab mir auch immer so ein Kopf gemacht und wollte auch nit wegen jede kleinigkeit zum Arzt gehen Embarassed aber da brauchst dir kein Kopf machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Do 17. Jun. 2010 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

hihi danke =)
das beruhigt mich schon sehr ^^

ich mag das ständig zum arzt laufen gar nicht =/ da komm ich mir so blöd vor...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 17. Jun. 2010 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich mag das auch nicht jedes mal zum arzt laufen, ich komm mich nicht blöd vor aber ich denke immer die werden denken die Frau ist wieder da... was hat die denn schon wieder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 17. Jun. 2010 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

also wenns nachdem gehen würde was mein arzt denkt, dann müsst er mich schon verjagen grins
weil ich wirklich wegen jedem ding bei ihm oder im kh steh weil er ja auch oa dort ist
aber ich hab schon darüber geredet mit ihm und er ist ziemlich froh das ich komm erstens weils meine erste ss ist
ich kann ja ned wissn was etwas ist und zweitens durch das was jetzt war usw
drittens bin ich ja magenbypasspatientin usw

ich denke wir sollten uns ned beirren lassn schließlich leben die ja eh von uns Wink
und wenn ich das gefühl hab es passt was ned und ich mag zum arzt geh ich auch hin...
und das mitn hartn bauch kenn ich, ich hatte das oft abends meistens...
hoff es ist schon besser

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Fr 18. Jun. 2010 8:58    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich hab immer angst das ich dann hin geh und der findet nix oder meint ich bild mir das nur ein .. -.-
meiner tante gehts immer so .. die hat immer schmerzen.. aber die ärzte finden nie was.. jetzt sagen die immer sie bildet sich das nur ein ..

naja und manchmal ebn wie beim harten bauch.. is es so das ichs nen tag oder 2 hab und dann is es weg .. und dann is mir das peinlich wenn ich dann beim doc. sitzt und nix mehr hab lol .. najaa.. ich weiß ich bin verrückt xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 18. Jun. 2010 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist es ja, hab damals auch richtig feste wehen gehabt und was wahr, bei CTG schreiben wahr dann alles wie weggeblasen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 18. Jun. 2010 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja die angst hab ich auch teilweise
aba lieba zu oft als zu wenig zum arzt

meine mum war bei da vanessa(halbsis 9j) im kh
die ärzte wollten sie heimschicken
sie ist ned gangen weil sie gsagt hat es stimmt was ned
hat unsern fraunarzt angerufn der auch oa in da klinik ist
der ist gekommen
und dann sinds drauf kommen dass die nabelschnur
um den hals gewickelt war und wenn sie länga
gewartet hätten, hätt sies ned überlebt...


also auch auf unser gefühl hören und lieba zu oft als zu wenig sag ich mal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]