Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Plazentareste nach Kaiserschnitt!!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 23. Jun. 2010 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Na ich hoffe doch schwer dass das nicht nochmal passiert denn dann würde ich den Arzt entsetzlich weh tun wenn ich du wäre!
Aja mit der Pille kann sie auch weg gehen stimmt an das hab ich vorher gar nicht gedacht das hat nur bei meiner Bekannten leider nicht geklappt aber mit den Tabletten passiert ja in Grunde das gleiche wird schon gut gehen!
Ja das glaub ich dir das du deine Gebärmutter gerne noch behalten möchtest abgesehn von den Hormonen die man dann in den Griff bekommen muss heißt es ja nicht das der Kinderwunsch nach 2 Kindern schon abgeschlossen ist!
Aber vielleicht kannst du ja dein nächstes kind normal zur Welt bringen dann passiert das normaler Weiße nicht und in deiner Krankengeschichte steht ja drinnen dass das schon mal vorgekommen ist da sind sie dann sicher vorsichtiger!
Ich wünsche dir das beste für die nächste Geburt!

Lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 23. Jun. 2010 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe auch sehr dass das nicht nocheinmal vorkommt!!!

nein mit 24 muss das nicht sein.

alles gute dass es besser wird und du keine probleme mehr hast!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]