Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bastelzeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: Fr 18. Jun. 2010 11:17    Titel: Bastelzeit Antworten mit Zitat

Wink

Hallo!

Da wir nun schon a bissal länger basteln hatte ich gestern mal einen termin bei meiner Gyn!
Sie war sehr nett und bei mir ist alles in ordnung Very Happy
Ich habe einen eher unregelmäßigen Zyklus (zwischen 28 und 40 Tagen)

Sie hat mir "Femibion 800" empfohlen!
werde mir diese aus der Apotheke holen

Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Wenn ja welche???

glg
Bneli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Fr 18. Jun. 2010 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Bei mir war es genauso wie bei dir und ich hab auch fembion 800 bekommen. bin zur Zeit bei der 2. Verpackung!! *ggg*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 18. Jun. 2010 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, mit fembion kann ich nicht helfen, nahm elevit vor und während der SS. aber bei unregelmäßigem zyklus ist mönchspfeffer sehr gut, scheußliches zeug, aber wirksam. ich weiß nicht genau woran es dann bei mir lag, jedenfalls hat sich mein zyklus super eingependelt und 2 monate später war ich SS.
es gibt tropfen in der Apo.

viel erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Fr 18. Jun. 2010 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

huhu Smile

ich nahm bis zur 12. woche die fembion und danach elevit

dass mit den zyklus probleme kenn ich.. bevor ich schwanger wurde hatte ich meine tage oft 4 monate nicht..
jedoch nach der schwangerschaft kam sie jeden monat regelmäßig.

drück dir die daumen, dass es bald klappt
bis dahin, wünsch ich dir/euch noch viel spaß beim basteln!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 20. Jun. 2010 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! Ich würde mir auch eher den mönchspfeffer holen für den unregelmäßigien zyklus, denn ob das mit den femibion geht weiß ich nicht. Ich hab dich auch genommen, aber ich hab alle ausprobiert und habe dann schlussendlich gar nichts genommen, da mir nur übel auf alles wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]