Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Eisentabletten [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 20. Jun. 2010 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

aso ok
na ich hab andere irgendwas mit t Wink
aba aufjedenfall darf ich es ned gleichzeitig nehmen
und nehms deswegen am abend...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

wahrscheinlich hasdt du die tarrdyferon oder wie man die schreibt. wie an was nimmt weiß ich leider nicht, aber bei antibiotikum sollt eman mindestens zwei stunden warten bis man was anderes einnehmen wenn man muss denn sonst wirkt es nicht. ich würde aucch eher einen größeren abstand lassen und sie dann einnehmen!!

@idy: das macht gar nichts wenn der arzt vorne nicht gesdtempelt hat auch hinten macht es nichts. er kann das ja nachstempeln meine hat die meisten stempel hinten irgendwann nachgertragen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 22. Jun. 2010 0:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau die nehm ich aber nur jeden 2 tag am abend
und das passt auch hat mein arzt gesagt
weil bei der beschreibung drin steht man soll sie ned mischn mit sd tabletten
aba die sd tablette muss ich ja auf nüchternen magen nehmen

und mein arzt hat gesagt das macht gar nichts, wenn ich sie am abend nehme
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 22. Jun. 2010 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch die aktiferrin bekommen und hab sie auch am morgen vorm frühstück eingenommen. magnesium musste ich sowieso 2x am tag nehmen, die hab ich dann zu mittag und nachmittag/abend genommen.... ich musste paar tage insgesamt 7 tabletten schlucken - war schon kompliziert, weil ich immer einen 2 stunden abstand dazwischen haben will Smile


@idy: wenn er hinten stempelt,. dann müssts schon passen... den hinteren abschnitt mit den ganzen stempeln musst ja dann an die KK schicken. vorne ists egal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 24. Jun. 2010 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

wann schickt man die abschnitte normalerwise hin, hab bis jetzt noch keinen hingeschickt. ich denk mir die werden sich schon melden wenn ihnen was fehlt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 25. Jun. 2010 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

So also ich habe jetzt drei Tage die Eisentabletten genommen und jetzt 3 Tage Pause gemacht da ich Durchfall von ihnen bekomme! Heute nehme ich wieder eine mal schauen ob sich das jetzt eingependelt hat!
Wenn nicht hab ich eh am Montag Fa Termin dann werde ich sie fragen ob es andere gibt die ich vielleicht besser vertrage oder ob ich sie nicht vielleicht weglassen kann!

Naja ich und Tabletten die die Vetauung beeinflussen das war schon immer ein Problem!

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]