Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Juhu ;)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 20. Jun. 2010 0:35    Titel: Juhu ;) Antworten mit Zitat

also mädels
heute hab ich farbe und bordüre gekauft fürs kinderzimmer...
so schön habs eh in fb drin
morgen wird dann entschiedn welche wickelkomode und wenn die dann da ist, dann ist es endlich fertig und ich kann einräumen
am freitag ist die bestätigung gekommen, dass mein kiwa schon unterwegs ist Smile
freu mich wirklich total...

auf der anderen seite bin ich schon irgendwie traurig, weil ich es ohne partner so erleben muss
und gestern hab ich meine mum und meine sis gefragt ob sie taufpatinnen werden wollen Smile

also meine mum konnt ich ja leida nur via inet fragen
bei meina sis wars so wir hatten mädlsabend warn im kino und danach alle was trinken
hab ihr ein kleines geschenk besorgt und ihr mal danke gesagt,dass sie mich so unterstützt und mir so hilft
sie ist ja hier wirklich meine erste anlaufstelle, seit meine mum weg ist und sie dann gefragt
wir hättn alle fast geweint Wink

leida kommt meine couch erst nä woche nicht wie geplant die woche und der tv anschluss auch, dann brauch ich nur noch esstisch und ich bin fertig
ihr könnt euch gar ned glaubn wie sehr ich mich freue darüber

hab übrigens wieder mit einem freund kontakt aus meiner schulzeit, der ist total super lieb aba ich denk er macht sich irgendwie hoffnungen hab ihm schon gesagt, dass es bei mir ned geht und jetzt nur mein zwerg für mich zählt, aber tut auch gut wieder mal ehrliche interesse zu spüren
obwohl es mir auch weh tut, weil sich der herr ex gar nicht meldet nicht mal nachm kind erkundigt Sad
und ich merk ich würd ma die interesse doch von ihm irgendwo wünschen
ich weiß ein fehler ich würd ihn auch nicht zurücknehmen, aber zu wissn
er hat ne andere und ist grad glücklich oder genießt sein leben und ich so wie er sagt war nur die 'hölle' bzw gehts ihm besser ohne mich
tut verdammt weh...
es gibt einfach momente wo es mich zurückhaut obwohl er mir sonst eh so nicht fehlt
weil ich einfach zu viel wut, hass, enttäuschung in mir habe aba das kann man nur haben wenn man ehrlich geliebt hat oder liebt...

sry dass ich euch wieda zutexte :/

aba ich freu mich dass wenisgtens so was weitergeht und ich mein leben wieder langsam in griff krieg
es ist auch schön heim zu kommen und zu wissn kein streit, kein terror, kein druck
vor allem wird er mal blöde augen machen, weil er sieht ich melde mich ned und ich komm ohne ihn klar und regle mein leben auch so wie ich es brauch
nicht so wie er es sich einredet..

soooo wünsch euch noch eine gn8 Lg andrea Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: So 20. Jun. 2010 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

hi Drelii!!!!

Also ich habe bis jetzt nur still mittgelesen bei deiner trauigen Geschichte, die bis jetzt miterlebt hast! Kann da ja auch net viel mitreden, da ich auch diese Erfahrungen noch nicht hatte - scheiß Ex etc.

Ich wollte dir nur sagen, dass ich mich voll für dich freue, dass es endlich wieder bergauf geht!
Ich glaube, dass ich in dieser Zeit nicht so viel Kraft wie du gehabt hätte!

Mir gefällt es auch, dass positiver Schwung in dein Leben kommt - denk mal, ein alter Schulkollege zeigt Interesse!! Very Happy

Deine Mama und deine Schwester kannst auch ganz hoch heben, dafür dass sie für dich da waren und sind!

Wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft (damit auch den Ex noch vergessen kannts - den in meinen Augen ist er es absolut nicht mehr wert - vor allem nach diesen Aktionen).

Wünsche dir nun auch eine neue schöne Zeit mit deinem kleinen Sonnenschein!!!

Glg, Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 20. Jun. 2010 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

hy jana danke für deine antwort

ja schwung ist immer irgendwie drin ob pos oder neg
nä we fahr ich das ganze we in die steiermark zu einer ex arbeitskollegin
die kriegt ihren zwerg am 20igten sep und wir haben uns so lang nimma gesehn
und ich denk das tut echt generell mal an wechsel zu haben

freu mich echt wenn die wohnung fertig ist vor allem das kz Smile
wie gehts dir denn so???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: So 20. Jun. 2010 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Abwechslung tut immer gut, da wird man auch abgelenkt und kann für Stunden mal abschalten oder für kurze Zeit vergessen!
Find es toll, dass du deine Freundin besuchen gehts und dich nicht daheim eingräbst!!

Mir gehts gut, habe aber wie (so hoffe ich) manch andere Mutter viele Ängste - kann ich voll stillen (richtig anlegen...), wickeln, anziehen (woher weiß ich ob nicht zu warm oder zu kalt).
Da ich immer alles perfekt machen muss, verzeifel ich grad. Habe einfach Angst als Mutter zu versagen. Wobei ich eh weiß, dass ich es schaffen werde. Aber dies ist eben ne blöde Seite an mir, an der ich grade hart arbeite.

War auch schon Wagerl schauen - überforderung pur, bei der Auswahl.

Habe gestern sogar meine erste Stimmungsschwankung ghabt - habe auf einmal weinen müssen. Frage nicht warum! Einfach so!

Aber meine Cousine und ne Freundin (beide schon Mütter) geben Tipps und Rat und so leren ich jeden Tag dazu!

Wohin genau in die Steiermark fährst denn?? Wirst sehen, wird dir gefallen. Smile

Glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: So 20. Jun. 2010 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

huhu

freut mich dass es wieder rund läuft bei dir..
hab dich sicher schon gefragt aber habs wieder vergessen Speechless wann hast du eigentlich geburtstermin?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 20. Jun. 2010 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

hy jana

das kenn ich mit den stimmungsschwankungen und ängste
vor allem beim ersten kind
und kinderwagen usw war ich auch überfordert grins
hab mich glaub ich 3 oder 4 mal umentschieden...

lass dich davon nicht unterkriegen
ich les viel in büchern und im internet
ok ich muss sagen ich hab 3 kleine halbgeschwister und eine nichte und ein neffen dadurch schon einiges an erfahrung
aber ein eigenes kind ist trotzdem was anderes

tja hab erfahren, dass er wohl ein schönes abwechslungsreiches we
hatte, das hat mich irgendwie gewurmt
weil er nicht mal in der lage ist zu fragen wie es dem kleinen geht
ich mein ich bin auch nicht zu hause gesessen
aber er hat seine neue und lebt total in seiner welt wie ob es
mich und das kind jetzt nicht mehr gibt

wahrscheinlich eh besser so...


@mami nein hast noch nicht gefragt
ich schreibs dir per pn, da ich ja nicht unbedingt will
das er es erfährt und ich nicht weiß ob er auch was da liest
oder nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! Na da hat sich bei dir ja einiges getan die woche. Wir waren eine woche in italien. Schön zu lesen, dass es bei dir jetzt bergauf geht. Ich glaub dir gerne dass du jetzt einmal nach der enttäuschung alleine mit deinem kind sein willst, aber es ist schön dass sich jemand für dich interessiert. Man muss ja nicht gleich zusammensein, reden und austauschen tut's auch. Aber ich freu mich so für dich dass du es mit der wohnung bald hast. Kleiner tipp, hast deinen voraussichtlichen termin im profil stehen. Wenn du nicht willst dass er es liest, lösch in raus. Ist mir nur so aufgefallen. Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

nein nein 31.8 wäre der normale geburtstermin
den neuen hab ich bis jetzt nur privat geschrieben Smile
aba danke

naja ich krieg grad die krise hab erfahren dass er sich ein neues handy und eine neue tv leinwand 3 x 3 meter gekauft hat
aba für sein kind keinen cent hat und auch kein interesse
ich könnt grad so explodieren und das soll ein vater sein der sein kind angeblich liebt
boah ich könnt ihn am mond schießen
der soll sich echt zum teufel scherren ich könnt mich grad so ärgern ein wahnsinn

aba in facebook bei seinem album kommentieren dass sich der arzt anscheinend getäuscht hat es zuerst ein mädl hätte werdn solln der arzt sich dann besonnen hat und es doch ein bub wird halloooo???

der hat von anfang an gesagt er kanns ned genau sagen aba eher ein bub und dann wars ein junge und der liebe herr war enttäuscht das es kein mädl wird
ich mein ist das normal nein mah ich verabscheu ihn nur noch wirklich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hy =)

Ich freu mich auch sehr für dich dass es dir besser geht!! War ja echt ne harte zeit für dich was ich da so gelesen hab =/

Du solltest dich da nicht so reinsteigern wegen dem handy und der leinwand. er wird schon noch sehen was er davon hat!!
Für dich ist ruhe momentan glaub ich das wichtigste Very Happy
genieß die zeit mit deinem kLeinen zwergi im bauch und pfeif auf den typen.. der is es doch gar nicht wert das du dich ärgerst =)
Denk an dich lass es dir gut gehn!!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

ja das versuch ich ja was leider ned so einfach ist
wenn man erstens keine interesse zeigt an seinem kind da gehts ma nicht mal wirklich ums geld
aber dann zu sagen man zahlt 50% dazu er hats versprochn im beisein von meiner mama und sich dann zu drücken
und sein leben so zu leben wie ob nichts wäre wie ob ich nie gewesn wäre
einfach zu wissn man war nur ein spiel

mir tuts halt nur mehr weh fürn kleinen, weil ich weiß am anfang wird er interessant sein und dann nimma...
aba ja ich fahr jetzt ein wenig shoppen und lass mir da nichts versaun...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]