Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Karenz [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Di 22. Jun. 2010 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Tja ich glaube nicht das die Familienbeihilfe mtl bezahlt werden kann wäre aber toll würde so manches erleichtern.

Lg Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 22. Jun. 2010 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Aha na meine Schwiegereltern haben gesagt sie glauben das das geht! Na egal wird so auch gehen schaffen ja alle aber dumm is trotzdem is ja egal ob monatlich oder alle 2 Monate!

Lg
Nach oben
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Di 22. Jun. 2010 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube auch nicht, dass das geht, habe es zumindest noch nie gehört !!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 23. Jun. 2010 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

die variante sucht man sich selber aus nur darf man dann nicht mehr verdienen wenn man wieder arbeiten gehen will oder wird!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mybe2013



Anmeldungsdatum: 16.12.2011
Beiträge: 10





BeitragVerfasst am: Sa 17. Dez. 2011 0:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich hab auch eine Frage. Besteht Anspruch auf Wochengeld und Karrenz auch wenn man beim AMS gemeldet war zuvor? Und wie ist das eigentilch wenn man das Wochengeld nicht mehr bezieht? Geht es automatisch in Karrenz über? Oder muss man sich irgendwie melden? Wenn ja wo und welche Dokumente muss man an jener Stelle vorzeigen? Danke jetzt schon für eure Hilfe Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 17. Dez. 2011 0:09    Titel: Antworten mit Zitat

was wochengeld anbelangt wenn arbeitlos ist weiß ich nicht aber man muss nach der geburt die familienbeihilfe beantragen und dann kann man das kinderbetreuungsgeld beantragen. welche dokumente du mitnehmen musst wird dir im kh mitgeteilt oder du kannst dich im internet ein wenig schlau machen! Smile bei mir war es zwar erst aber ich weiß schon nicht mehr was ich alles gebraucht hab, ich nehm immer alles mit was ich hab! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mybe2013



Anmeldungsdatum: 16.12.2011
Beiträge: 10





BeitragVerfasst am: Sa 17. Dez. 2011 0:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nicichrisi danke Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 17. Dez. 2011 0:27    Titel: Antworten mit Zitat

bitte gerne!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 17. Dez. 2011 0:28    Titel: Antworten mit Zitat

wegen dem wochengeld rufst am besten bei deiner gkk an, die können dir das alles genau erklären!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mybe2013



Anmeldungsdatum: 16.12.2011
Beiträge: 10





BeitragVerfasst am: Sa 17. Dez. 2011 0:32    Titel: Antworten mit Zitat

Danke nochmal hihi Smile Ich hätt noch eine Frage bitte, kannst du mir weiter helfen hab im Forum jetzt nichts gefunden. Mich interessieren die Arztuntersuchungen nach der Geburt. In welcher Wolche in welchem Monat welche Untersuchungen gemacht werden und welche Spritzen gegeben werden müssen. Ich weiß nicht wo bzw wie ich das herausfinden kann. Die Suche nach 'Welche Termine beim Kinderarzt' haben mir auch nicht wirklich weiter geholfen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]