Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zuckertest
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 12:40    Titel: Zuckertest Antworten mit Zitat

Huhu ich bins mal wieder =)

ALso ich komm gerade vom Zuckertest. War ja gar ned so schlimm wie ich mir das vorgestellt hab. Also ich hab zwar kein Wasser zum Trinken bekommen dafür einen Camilientee mit extrem viel Zucker. Nun zu meiner Frage die Werte die da rausgekommen sind, bestimmen den Zuckerhaushalt im Blut, oder?

Also vor dem Getränk war es bei 76 ...
nach den Getränk und einer Stunde warten 95 ...
Und nach nocheiner Stunde bei 101 ...

Kennt sich wer aus? Ich mein Sollte es den 95 nicht weniger werden. Ich mein Das Zucker wird ja abgebaut. Oder irre ich mich da?

Danke LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also so weit ich informiert bin sollte die Werte so aussehen:

Nüchtern unter 90
nach 1 Stunde unter 180
und nach 2 Stunden 155

Also würde ich sagen es passt alles hat der Artz nix gesagt ob alles i.O. ist?

Ps: Jetzt müss ma sich wieder mal treffen! Ich meld mich morgen Abend bei dir!!!

Lg
Nach oben
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich war im Labor auf der Meidlinger.
Na gut das hört sich ja wenigstens gut an.
Ja lass mal wieder treffen, meine Kugel wird auch immer Größer ^^ freu mich schon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst dich glücklich schätzen das du tee bekommen hast *gg*
ich hab so n päckchen mit nem zuckergemisch bekommen alles in nem kleinem glas (war eher breiartig) und total bäh =/

Alsoo .. dein ergebniss is recht gut =)
Der körper hat den zucker gleichmäßig abgebaut und ist nicht rapit in die höhe geschnallt ^^
wenn du zucker hättest wär dein wert über 180 nach dem ersten test. Wink
das is schon okay auch wenn du nach 2 stunden nen höheren wert hattest als nach einer stunde Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Na dan bin ja ich zufreiden! Ich muss nämlich gestehen das ich eine echte Naschkatze bin. Also ich lass von nichts süßem die Finger. Hab aber erst 4kg zugenommen =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab so einen test nicht machen müssen, deswegen kann ich dir nichts dazu sagen, aber wie die anderen schon geschrieben passt eh alles. Ich war auch immer im meidlinger labor. Die sagen nichts dazu, ich hab immer die ergebnisse meiner ärztin gezeigt und sie hat mir dann alles erklärt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

a

Zuletzt bearbeitet von Nicichrisi am Mo 21. Jun. 2010 17:43, insgesamt 2-mal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Nicichrisi am Mo 21. Jun. 2010 17:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja eh, morgen kann ich die Befunde eh schon abholen. Ich hab auch noch einen Bluttest gemacht. und Ich geh damit auch immer zum Arzt. Im Labor ist das ja nur eine reine Abfertigung der Patienten =) Alle 2 minuten kommt ein neuer. Und der rest kann dir beim Blutabnehmen zuschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hihihi.. ich bin auch ne ganzschöne naschkatze =)
mach dir keine sorgen die kilos kommen schon noch Wink
bei mir sind die auch erst vor nem monat gekommen hihi xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Jaja das mit den Naschen kenn ich aber wenn bei mir nix war braucht sich glaub ich keiner Sorgen zu machen denn ich esse alles was mir unter die Nase kommt! Nein das ist natürlich bei jedenverschieden aber es wird schon alles passen!

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]