Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 14:54    Titel: ??? Antworten mit Zitat

Hallo!

also meine Lieben!

Ich habe am Samstag abend leicht bräunlichen ausfluss bekommen...
hab mir nix dabei gedacht, da die regel im Anmarsch sein sollte....

heut ist alles wieder vorbei
hab nur einen weißlich gelblichen ausfluss.....

war aber letzte Woche bei der Gyn. und die meinte es ist alles okay...
Schwangerschaft kann kommen *gggggg*

??? weiß net was jetzt scho wieder los ist mit meinem körper Sad
kenn das alles net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Seit neuestem ist das bei mir auch immer so das wenn die Regel kommt ich einen Tag ein ganz klein bissi blute und dann aber erst am nächsten Tag in der fFrüh die Regel richtig einsetzt... vieleicht war das bei dir auch so diesesmal?

Mach dir keine Sorgen! LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist es auch immer so dass es einen tag vorher ganz hellrosa einsetzt und ich dann weiß, dass es in ein oder zwei tagen losgehen wird!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 22. Jun. 2010 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir meistens auch. am ersten tag so bissl blutend und dann kann ich mich schon drauf einstellen, dass es am nächsten tag losgeht mit der regel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: Di 22. Jun. 2010 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

war eher bräunlich nicht rosa.....

aber seit gestern ist alles vorbei! gar nix mehr! ausser helleren (weißlich-gelb)ausfluss....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 23. Jun. 2010 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

meine tage beginne hellrosa und dann ist es meistens so schmierig dunkelrotbraun. so ist sie jetzt momentan. wenn ich sie sehr stark habe ist es ein schönes blutrot!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

na lecker, das sind ja wirklich schmackhafte ausführungen Wink

bei mir ists auch ned rosa, sondern eher braun, wie bei dir bneli!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ist das ur lustig zum lesen Very Happy


Dazu ein Witz:

Der Heinz sitzt im Bierlokal und ihm gegenüber am Nachbartisch sitzt eine schöne junge Frau, die scheinbar alleine dort ist. Heinz ist sehr nervös und traut sich einfach nicht sie anzusprechen. Immer wieder versucht er seine Gedanken zu sammeln und einen richtigen guten Anmachspruch zu finden doch es fällt ihm nichts ein. Nach einer halben Stunde steht die Dame auf und geht. Heinz denkt schon sie sei nach hause gegangen aber er hat sich getäuscht denn nach ein paar minuten kommt die Dame wieder. Jetzt aber denkt sich Heinz, steht kurz entschlossen auf, geht zu der Dame hin, bäugt sich lässig zu ihr runter und sagt "NA WARSTE GUT KACKEN???"

Hihihi!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]