Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bastler
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 22:38    Titel: Bastler Antworten mit Zitat

Da wir jetzt am Beginn unserer Bastelzeit sind, würde mich interessieren, wer von euch auch gerade am Basteln ist, vielleicht gibts ja wen, der auch grade damit anfängt!? Oder wie lang seit ihr schon dabei? Wie gehts euch dabei?

Würde mich freuen, wenn ich mich mit euch ein bisschen austauschen kann in den folgenden Wochen/Monaten Wink!

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 22. Jun. 2010 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi klara

viel glück beim basteln wünsch ich euch!!

wir haben das 2. kind schon geplant, sind jetzt aber ned so intensiv am basteln. also verhüten tu ich ned, aber der zyklus ist noch sehr unregelmäßig, dass ich jetzt auch nichts erwarte. ich lass das alles eher auf mich zukommen, "stress" mach ich mir dann erst im winter oder so *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 22. Jun. 2010 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi!

Das freut mich! Wir haben auch noch nicht sooo einen Stress, aber umso intensiver ich mich damit beschäftige, umso weniger Geduld habe ich *g*!
Für mich wäre es auch kein Problem, wenn es im Herbst oder Winter soweit sein würde, aber spät. im Winter bekomme ich dann auch Stress! Dann können wir gemeinsam fiebern Smile!

Hast du zwischendurch wieder mit der Pille verhütet, oder mit was Anderem? Euer Kleiner ist ja echt zuckersüß!!!
Vom Alters-Abstand her würde es ja eh super passen, wenn du im Winter wieder schwanger wirst! Dann sind die Beiden nicht zu weit auseinander!

lg
Klara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 22. Jun. 2010 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

nein, habe zwischendurch nicht verhütet. das wollte ich nicht. sonst hätte ich bis ende august vllt. noch verhütet, aber für die paar monate wollt ich nix nehmen. und mal ehrlich, wenn ich jetzt ss werden würde, wäre es total ok und ich würd mich ur freuen. wenn nicht, dann freu ich mich, dass ich den sommer und urlaub nicht ss genießen kann, was mir dahingehend lieber wäre, weil ich mehr genießen könnte! Smile

ja so august, september, oktober wäre PERFEKT! auch vom altersunterschied her. na mal schauen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Sa 26. Jun. 2010 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, August, September oder Oktober, wäre für mich auch PERFEKT!! Smile
Das wäre zumindest mein Wunschtraum! Hätte eh Glück, wenn es so schnell klappen würde!

Bin gespannt, ob mein Zyklus recht durcheinander ist! Pille habe ich bereits abgesetzt u. jetzt heißts warten, ob die Mens nächstes Mal wieder pünktlich kommt... Rolling Eyes
Ansonsten werde ich auch diesen Mönchspfeffer ausprobieren! Mal sehen..!

Gibts hier sonst noch mehr BASTLER???
Würde mich über eure Erzählungen freuen!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 26. Jun. 2010 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo klara, ich wünsche dir auch alles gute fürs basteln. wir beginnen est nächsten sommer wieder zum basteln!!! daher hab ich noch sehr viel zeit. verhüten tun wir nur mit kondom da ich auch nicht wieder die pille absetzen will und nicht solange warten will, denn dann müsste sich erst wieder alles umstellen und so lass ich die pille gleich weg!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Sa 26. Jun. 2010 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön! Smile

Ja, das kann ich mir gut vorstellen! Die Pille wirft ja wahrscheinlich gleich wieder Vieles durcheinander!
Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Mo 05. Jul. 2010 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!
Ich bin ganz neu hier und wir haben im Juni zum Basteln begonnen. Nur haben wir jetzt einen Monat Bastelsperre, weil mein Freund Antibiotika nehmen muss!! Sad
Aber nächstes Monat gehts ab in die Neue Runde!!
Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 05. Jul. 2010 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallihallo Smile!

Na das freut mich! Dann habt ihr zeitgleich mit uns gestartet!
Hast du auch die Pille genommen u. jetzt abgesetzt oder wie? Wie lang hast du sie genommen?

Na dann auch dir viel Glück beim Basteln Wink!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 05. Jul. 2010 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mädels!

Haben jetzt auch wieder angefangen zu basteln.Wir haltens da aber so wie Lisi,Verhütung abgesetzt aber alles ohne Streß Wink

Bin gespannt wie lang es diesmal dauert.Drück uns allen die Daumen das es bald klappt. Very Happy

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]