Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwangerschaftsstreifen [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 23. Jun. 2010 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

ach gott dein freund hat vl sorgen
sry aba da kann er sich auch ned wirklich freuen wenn er keine kugel mit sich rumschleppen will
und über ss streifen aufregt
man kann sie vl wegläsern lassn zum teil, aber ganz gehts ned weg und ist echt teuer
traurig das dein freund so reagiert anstatt sich schon aufn kleinen zu freuen..
mach dir da keine sorgen und gedanken
das gewicht geht auch wieder zurück, du musst auch nicht überdrüber sport dann machen sondern auf deine ernährung achten
was man im generellen machen sollte

freu dich auf dein kind und konzentrier dich darauf...ist besser so Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 23. Jun. 2010 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es auch nicht ok von deinem freund, denn das kann schon ganz schön verletzlich sein.

und zu den streifen haben die anderen eh schon alles gesagt. und wenn du stillst verlierst du auch einiges. bei mir ist noch einiges dran geblieben ich hatte auch ein wenig zuviele kilos vor der ss. aber wer einen eisernene willen hat schafft das auch!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Do 24. Jun. 2010 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube, dass er das gar nicht so böse gemeint hat, es ist ja auch nicht gerade wirklich schön, und ich finde, in einer beziehung sollte man sagen, was einen stört!
und auf die kleine freuen, tut er sich sicher Smile

wie ich schon gesagt habe, ich habe auch streifen, zwar nicht am bauch, sondern an den beinen.
alle die des stört, sollten die augen zu machen, oder erst gar nicht hinschaun Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Do 24. Jun. 2010 9:19    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Ich hab am Bauch SS-Streifen und den meinigen stört das nicht, weil er gemeint hat: Wird schon wieder weggehen! Ich bin echt froh, das dermeinige so denkt! Smile Da hab ich echt glück! Mir gefallen sie nicht, aber ich schmiere jeden Tag mein Bauchi ein und das hilft aber nicht! Sad
Nach oben
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Do 24. Jun. 2010 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab am Bauch, Busen, Popo und Oberschenkel (bis in die Kniekehle) SS-Streifen. Am Bauch ist es noch am wenigsten. Geschmiert hab ich in der ersten SS wie eine Blöde aber das nützt wirklich nichts. Es kommt aufs Gewebe drauf an. Ich hatte vor der zweiten SS auch noch ein bisschen zu viel auf den Rippen, war nach der Geburt aber wieder auf dem Gewicht, das ich vor der SS hatte und jetzt hab ich schon 5 Kilo weniger. Ich achte hald auf meine Ernährung, gehe fast jeden Tag ne halbe Stunde mit den Kindern spazieren und stille (was extrem das Fett raussaugt Wink

Dass dein Freund die Streifen stören und er sagt, er findet sie hässlich finde ich ehrlich gesagt ziemlich respektlos...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 24. Jun. 2010 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Genau! Respektlos ist das Wort das mir die ganze Zeit auf der Zunge liegt. Wie kann er es wagen dich für etwas verantwortlich zu machen und zu diskriminieren für was du gar nix kannst? Du gehst ja auch nicht hin und sagst zu ihm das dir seine Haut seine Haare und sein Kleidungsstil nicht gefällt, oder?

Sag ihm doch mal unscheniert er soll gefälligst seine hohe Stirn ändern und schleunigst anfangen an seiner Schuhgröße zu arbeiten weil beides dir nicht gefällt.

Ich würd ihm beinhart die Meinung geigen, denn es gehört einfach nicht zu seinen Aufgaben deinen Körper zu bewerten. Er sollte dich so lieben wie du bist.

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 24. Jun. 2010 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja nicht so das er mich nicht lieben würde so wie ich jetzt aussehe, nur die streifen stören mich ja genau so, ich find das sie komisch aussehen Embarassed

Freuen tut er sich schon sehr auf die kleine so ist es ja nicht und er fühlt auch bei meinen Bauch wenn sie sich bewegt und so, er sagts ja ned jeden Tag zu mir das die streifen nicht schön sind...

Ob ich stille weiß ich noch nicht bzw. wie lange in der Zeit im Kh möchte ich schon aber ob ich dann daheim auch noch stille liegt noch in den Sternen da ich mich da glaub ich nicht so wohl fühle dabei Rolling Eyes

Einer seits finde ich es auch wieder gut wenn er mir sagt was ihn an mir stört, weil das gehört sich finde ich in einer Beziehung, ich sags ihm ja auch wenn mich was stört, aber das blöde ist ja das man gegen die streifen nicht wirklich was tun kann...

hab e schon mit ihm geredet das mich das sehr verletzt hat, und er hat sich mit einen Strauß rosen entschuldigt Very Happy Very Happy
Hätte fast heulen müssen Wink

Danke für die ganzen Antworten Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 24. Jun. 2010 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

das is aber lieb von ihm dass er sich bei dri entschuldigt hat!!!

ja das kommt aufs gewebe an ob man welche bekommt oder nicht.

ich würde auf jedenfall stillen wenn es geht denn das ist für´s kind sehr wichtig. aber das ist eh deine entscheidung was du machen wirst. ich finde stillen ist ein sehr schönes erlebnis. ich konnte es selbst nicht machen nur vier fünf tage dann ist es nicht mehr gegangen, aber ist ein sehr schönes gefühl und in der nacht wenn es dann munter wirs brauchst nicht ein flaschel machen gehen das länger dauert als wennst dein kind dann anlegst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Do 24. Jun. 2010 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich finde es auch süß das er sich bei dir entschuldigt! In einer Beziehung sagt man schon was einen stört aber es kommt halt auf die Art drauf an naja HAuptsache ihr versteht euch gut und liebt euch dann verzeiht man das auch!
Ich werde wahrscheindlich auch nicht stillen weil ich mich damit nicht wohl fühle und wenn dann würde ich nur in der Nacht stillen weil ich das in der Öffentlichkeit nicht so toll finde aber mal schaun wenn die Kleine dann da ist vielleicht wollen wir ja dann doch!

Lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 24. Jun. 2010 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja man kann es ja mal ausprobieren. wenn du nur in der nacht stillen musst aber unbedingt regelmäßig abpumpen denn soist hat nicht lange milch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]