Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Arbeitslos und Schwanger? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

das ist typisch ams
ich kenn das auch so
entweder du kämpfst um einen kurs
oder schaust echt dasd in frühschutz kommst
sonst bist du echt blöd dran Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Do 01. Jul. 2010 6:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wochengeld wird gerechnet wieviel du die letzten 3 monate verdient hast ^^
also wenn du jetzt notstand bekommst is es noch nicht so schlimm ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bettina6210



Anmeldungsdatum: 23.06.2010
Beiträge: 36
Wohnort: Bad Sauerbrunn

Geburtstermin: 14.11.2010

Meine Kinder:
Selina, 02.11.2006
Melanie, 05.11.2010


BeitragVerfasst am: Do 01. Jul. 2010 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

endlich einmal eine gute nachricht.
bin gereade vom FA nach hause gekommen, habe die überweisung für den amtsarzt bekommen, jetzt hoffe ich nur, dass dieser morgen in der früh zustimmt, dass ich in frühmutterschutz gehen kann!
aber wie ich schon gehört habe, soll das ja gar nicht so einfach sein, wenn man arbeitslos gemeldet ist!
ich hoffe einmal das beste!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Do 01. Jul. 2010 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du einen Termin ausgemacht? weil sonst kannst du leicht Stunden warten. Und lass dich nicht abschrecken die sind sehr unfreundlich ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bettina6210



Anmeldungsdatum: 23.06.2010
Beiträge: 36
Wohnort: Bad Sauerbrunn

Geburtstermin: 14.11.2010

Meine Kinder:
Selina, 02.11.2006
Melanie, 05.11.2010


BeitragVerfasst am: Do 01. Jul. 2010 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

nein ich habe keinen termin gemacht, da heute keiner dort ist.
haben nur am DI, MI und am FR dienst.

ja ich weiß, das habe ich schon gehört, dass das sicherlich nicht einfach wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Do 01. Jul. 2010 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine amtsärztin war totaL lieb.. ich war ne minute drinnen und zack boom frühmutterschutz!! Wink hat mich nicht angeguckt und nur gefragt in welcher woche ich bin ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Do 01. Jul. 2010 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh gerade du bist garnichts aus Wien =)
Bei mir ist auch ur schnell gegangen, ich hab die Amtsärtzitn nochnicht einmal gesehen. Die Mitarbeiter in ders Anmeldung waren halt ziemlich unfreundlich=) Soll mich ja nicht stören^^ Hab nach 2 min warten auch gleich diese Bescheinigung bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bettina6210



Anmeldungsdatum: 23.06.2010
Beiträge: 36
Wohnort: Bad Sauerbrunn

Geburtstermin: 14.11.2010

Meine Kinder:
Selina, 02.11.2006
Melanie, 05.11.2010


BeitragVerfasst am: Mo 05. Jul. 2010 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo meine lieben!
es gibt endlich einmal eine gute nachricht bei mir.
bin am freitag zum Amtsarzt, und da hab ich schon den ersten schock bekommen, "wegen krankheit geschlossen"
oje dachte ich mir nur, deshalb musste ich heute hin und ich war sehr überrascht.
habe den amtsarzt nicht einmal gesehen, musste mich im sekretariat anmelden, der mann war total lieb und nach einigen minuten schreibkram war ich auch schon fertig und hatte den bescheid mit dem mutterschutz in der hand.
dachte mir ehrlich gesagt nicht, dass dies wirklich so schnell geht. aber zum glück alles gut gegangen!
wünsche noch einen schönen tag
bussale
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 05. Jul. 2010 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

freut mich, dass es bei dir so schnell geklappt hat...
und auch so reibungslos
da die situation nicht einfach ist ich kenn das

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bettina6210



Anmeldungsdatum: 23.06.2010
Beiträge: 36
Wohnort: Bad Sauerbrunn

Geburtstermin: 14.11.2010

Meine Kinder:
Selina, 02.11.2006
Melanie, 05.11.2010


BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt ja, wenn es jetzt anders gelaufen wäre, dann würde ich ziemlich blöd dastehen!
Jetzt hätte ich da eine Frage, weiß jemand, wieviel Geld man ungefähr bekommt, wenn man vorher arbeitslose gemeldet war und jetzt in Frühmutterschutz ist?
Bekomme ich dann gleich viel, als wie Arbeitslosengeld oder weniger?
Eine Bekannte von mir hat mir gesagt, dass sie fast das doppelte bekommen hat, aber das kann ich mir nicht so ganz vorstellen oder stimmt es doch?

lg betty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]