Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


an alle November Mami´s
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marlies82



Anmeldungsdatum: 24.06.2010
Beiträge: 13
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Niklas, 14.11.2010



BeitragVerfasst am: Do 24. Jun. 2010 20:28    Titel: an alle November Mami´s Antworten mit Zitat

Hi leute,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich ganz herzlich vorstellen Wink
Habe schon einiges hier still mitgelesen und freu mich auch schon ganz doll auf unser Baby, das im November kommt!

Möchte hiermit alle Mami´s, die ET im November haben, ansprechen! Wie gehts euch - habt ihr schon was eingekauft (Kinderwagen) - wieviel habt ihr schon zugenommen? Spürt ihr euer Baby schon? Fragen über Fragen...

Hab eigentlich noch nix gekauft (mein freund sagt, es ist noch zu früh *g*) und zugenommen hab ich bereits 4 kg (bin jetzt in der 19. SSW) Spüren tu ich mein Kind bereits seit 1 Woche aber nur ganz zarte Bewegungen *freu*

Freu mich, viele Antworten zu bekommen!

lg Marlies
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 24. Jun. 2010 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin zwar nicht schwanger aber ich gratulier dir ganz herzlich ud genieße die ss so gut es geht!!!!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlies82



Anmeldungsdatum: 24.06.2010
Beiträge: 13
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Niklas, 14.11.2010



BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 6:48    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die glückwünsche Wink

hey, wo sind die ganzen november mami´s?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 8:35    Titel: Antworten mit Zitat

Leider bin ich eine Oktober Mami aber da ist ja auch nimma viel hin bis November ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlies82



Anmeldungsdatum: 24.06.2010
Beiträge: 13
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Niklas, 14.11.2010



BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 6:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ja herzlichen glückwunsch! wie gehts dir? wieviel hast du schon zugenommen? wir sind jetzt grad dabei dass wir uns einen kinderwagen aussuchen. die von bebidoo gefallen uns recht gut. sind auch von der preisklasse ganz in ordnung.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 7:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke mir uns gehts gut. Langsam fangen scjhon die schlaflosen Nächte an. Aber es geht. Ja kinder wagen haben wir uns schon bestellt.

auf www.kinderwagen.com gibt es tolle Angebote und für den Versand zahlst du auch nichts.

Wir haben ein Kombikinderwagen mit Autositz um 288EUR vob Hauk bestellt. Der gefällt uns ganz gut

Und wie gehts dir so? Alles in Ordnung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bettina6210



Anmeldungsdatum: 23.06.2010
Beiträge: 36
Wohnort: Bad Sauerbrunn

Geburtstermin: 14.11.2010

Meine Kinder:
Selina, 02.11.2006
Melanie, 05.11.2010


BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ich habe auch meinen termin im november
haben gerade vorgestern das organscreening hinter uns gebracht und wir haben gesehen, dass wir ein mädchen bekommen.
freuen uns schon riesig darauf.
und meine kleine, welche im november 4 wird, freut sich natürlich total darauf, ein kleines schwesterchen zu bekommen!!!!
für die einkäufe etwas angenehmer, da es auch ein mädchen wird und da kann man kinderwagen usw. noch benützen.

ich muss sagen, ich spüre die kindsbewegungen schon seit 10. juni. am anfang nur ganz leicht, aber mitlerweile bemerkt man es schon ziemlich gut, vor allem wenn man ruhig im bett oder auf der couch liegt.

vom zunehmen her, muss ich sagen war es nicht so schlimm bei mir, sind bis jetzt erst 1 kilo. habe aber die ersten paar monate ziemliche schwierigkeiten mit dem essen gehabt.
aber zum glück ist das jetzt vorbei!

und wie geht es dir sonst so mit deiner schwangerschaft?????

wünsche noch alles gute und bis bald!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlies82



Anmeldungsdatum: 24.06.2010
Beiträge: 13
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Niklas, 14.11.2010



BeitragVerfasst am: Do 01. Jul. 2010 6:50    Titel: Antworten mit Zitat

hey, da sind wir ja ganz knapp beisammen mit unserem termin Wink
ich hab das organscreening am 13. juli - wir hoffen natürlich, dass alles in ordnung ist. sagen lassen wir es uns nicht was es wird - mir ist ja alles recht. hauptsache gsund!

die kindsbewegungen spüre ich auch bereits seit 2 wochen - für mich ists wie ein klopfen an der bauchdecke - voll witzig. das 1. mal hat es sich bewegt, als mein freund die hand auf dem bauch hatte - das war natürlich ein erfolgserlebnis für ihn *gg*

wow, 1 kg nur! des gibts ja fast gar net. aber wenn man anfangs a bissl abnimmt, kann ich mir das schon vorstellen.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Linger



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Do 03. Feb. 2011 8:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.

Hier Babyartikel online gibt es auch schöne Sachen fürs Baby.

Wie geht es deinem Sprössling?

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
c_silvergirl



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 17
Wohnort: Möllersdorf

Geburtstermin: 28.10.2011





BeitragVerfasst am: Mo 09. Mai. 2011 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hei servus,

Ich bin eine Ende Oktober Mami aber schreib mich hier mal dazu, weil es kann leicht sein, dass November daraus wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]