Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


;( hört es denn nie auf? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mädels,

puhhh huete war ein tag war von halb 9 bis 22 uhr nur unterwegs mit meiner mum
shoppen, bei verwandten, kirchenbesprechung usw
ich bin total ko echt

aber haben heute viel erledigt, morgen krieg ich eine ganz neue couch von meiner mum ich freu mich so
weil eigentlich hätt ich eine von meinen stiefbruder bekommen aba wir gehen morgen eine neue kaufen
und noch die letzten babysachen Smile

was mich traurig gestimmt hat, vl bin ich grad zu sensibel das mit meinen ex...beim shoppen hat mich einer angeredet
der will mich unbedingt kennenlernen usw haben viel geredet nr getauscht usw

nicht das ich eine neue beziehung will, aber dieser fremde mensch hat sich mehr interessiert als sein vater...
und der lebt in seiner traumwelt und freut sich auf sein neues leben und da gibt es uns ja anscheinend gar nicht...

tja so ist das leben aba ein neuanfang kann oft bessa sein als das ende...

war halt viel und hart in letzter zeit gerade das mit meiner mama und oma macht mir zu schaffen...

hatte heute auch blutungen, wenn es morgen nicht bessa wird fahr ich ins kh Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

das is sicher sehr anstrengend für dich aber bald hast du´s hinter dir und dann ist der kleine im wagerl und angenehmer zum heruzmführen als im bauch zu tragen. ich hoffe dass die blutung bald aufhört.

ihr zwei habt ganz schön viel geschafft in der woche bzw in den tagen. ein wahnsinn.

ja leider haben manche väter nicht so eine interesse an ihnrem kind wie stiefväter oder ähnliches.
aber schön dass du jemanden zum plaudern gefunden hast. ja wie du sagst musst ja nicht gleich zusammensein, reden und fortgehen tut´s j auch und wer weiß was sich daraus entwickelt. das steht alles in den sternen was wie wann und wo passiert.

alles liebe weiterhin!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ja heute haben wir viel geschafft, hab heute die neue couch von mum gekriegt und schon paar dekosachen usw für das wohnzimmer
am samstag kommt der esszimmterisch und überzug für die stühle und dann ist es fertig endlich und die bilder werden noch aufgehängt

ich kanns kaum glauben echt, dass es endlich bald fertig ist mit der wohnung..
am samstag kauf ma auch noch babyvorhänge und dann ist das auch fertig endlich Smile

heute hat mich der xxxlutz angerufn, weil wir hatten den ersten kinderwagen bestellt und storniert und auf seinen namen...
heute haben sie sich gemeldet, dass er da ist
hab ich gesagt der ist storniert worden sie finden aber den stornoauftrag nicht...
tja jetzt gehts um die stornogebühr da hat der liebe ex meine nummer weitergeben und da kennt er mich...
hab dann gesagt tut mir leid, es ist storniert worden und rennt auf seinen namen das müssen sie mit ihm ausmachen...

tja wenns um geld geht kennt er meine nummer wieder...
das war so klar...

morgen ist die verabschiedung von der oma, hab jetzt schon ein wenig angst davor
wird sicher ein harter gang Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 01. Jul. 2010 7:13    Titel: Antworten mit Zitat

das is sicher nicht leicht die verabschiedung!!!!

ja da soll sich dein ex drum kümmern. rennt ja auf seinen namen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 01. Jul. 2010 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

halloooo

ja die verabschiedung war echt hart haben so viel geweint vor allem der nachruf von meiner mum
es war wirklich wirklich hart
aber auch irgendwo schön weil ich familienmitglieder kennengelernt habe, die ich noch nicht kannte...

jetzt sind wir gerade in deutschland bei verwandten, also ich bin nur unterwegs irgendwie bin ich froh wenn ich mal ins bett fallen kann und nur schlafen echt
bin schon bei der autofahrt eingeschlafen...
bin echt so ko, aber ich mag meine mum nicht allein lassen und zweitens hab ich sie ja sonst so selten

vor allem in dieser phase, kann ich ihr zeigen das ich da bin und auch ihr was zurück geben kann
sie achtet schon auf mich so ist es nicht, aber trotzdem hart und anstrengend

und meine füße ahhh so geschwollen voller wasser doppelt so dick ich pass in keine schuhe mehr einfach so in ein paar stunden

ein wahnsinn mir tun sie echt weh ist das normal und dass so kuzr vor der geburt
ich wünschte wenigstens das mir das erspart blieben wäre...
aba nein ich muss es ja noch kriegen grins
wenigstens ein normales schwangerschaftssymptom und kein abnormales wie schmerzen usw

wünsch euch noch einen schönen abend

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 07. Jul. 2010 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

glaub dir, dass die letzte zeit sehr anstrengend war/ist. aber schön, dass du dich so um deine mum kümmerst. sie kann echt froh sein, dass sie dich hat!

dass deine mum und ihr mann noch immer so verliebt sind, find ich total süß! sowas gibt es nicht oft!

die trauerfeier war sicher heftig, das kann ich mir vorstellen. aber es stimmt, es kommt dann immer die famiie zusammen und das hat auch was schönes. also bei der beerdigung von meiner oma vor 2,5 monaten war es so. da hat die familie so schön zusammen gehalten und sich gegenseitig getröstet und gestützt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 07. Jul. 2010 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich habs auch total süß gefunden Smile
jetzt ist sie ja seit heute wieda in südafrika

das arge ist ja meine mum hat 6 geschwister und manche hab ich erst bei der beerdigung bzw kurz vorher kennengelernt, weil die familie so zerrüttelt war
ich hoff und wünsch mir für die geschwister, dass der kontakt jetzt hält und besser ist...

eine beerdigung ist leider immer ein trauriger anlass, aber man kann auch oft neu anfangen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsch mir für euch, dass es ein neuanfang wird und dass ihr euch wieder als familie ein bissl zusammenrauft und euch vertragt. das wäre schon schön!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]