Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


was ist es??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 8:57    Titel: was ist es?? Antworten mit Zitat

HaLLo mädeLs =)

Gestern früh hatt ich so n ziehn im rücken und leichte "periodenschmerzen" ging aber nach ner stunde wieder weg und hab mir nicht viel dabei gedacht..

Naja.. Gestern abend schon wieder n ziehen im rücken aber nicht irgendwie regelmäßig oder so sondern durchgehend..
hab mich dann in die wanne gelegt weil ich mir gedacht hab das es wieder weg geh wenn ich mich ein bissi entspann.. jah nix.. ging ned weg.. konnt fast ned schlafen.. bin dann irgendwann vor lauter müdigkeit doch eingeschlafen..

Heute morgen aufgewacht.. hab gedacht.. puh es is weg.. aber neeeein.. kaum aufgestanden hats wieder angefangen..
Naja jedenfalls hab ich jetzt jede position ausprobiert.. das ziehn geht nicht weg..
Hatte das noch jemand von euch?? ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd so schnell es geht ins Krankenhaus fahren. Ich mein bei dir ist ja nimma lange hin. Und sicher ist sicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich sag mal da du es nicht mehr lange hast kann schon sein dass sich den körper jetzt schon sehr auf die geburt vorbereitet, aber ich würde auch im kh oder dein fr-arzt fragen was es ist oder du fahrst hin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich ich hab eh morgen termin beim arzt..
ich wollt nur wissen was ihr davon haltet und wie ihr die situation einschätzt *gg*
und wenns wirklich regelmäßig oder schlimmer wird muss ich sowieso in kh fahren..
ich finds nur so seltsam weils nicht aufhört zum ziehen, was ja bei wehen der der fall sein sollte oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hm ja normalerweise gehen die Schmerzen weg beim Baden, wenns keine richtige Wehen sind...falls es nicht schlimmer wird würde ich mal den Termin beim FA abwarten. Ansonsten - ins KH mit dir Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]