Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Plazenta schon sehr verkalkt [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Aha na meine Bekannte war auch darüber! Naja irgentwie wird ja ach viel aufs rauchen geschoben aber sie hatte keinen BAuch die Regel ganz normal und als sie dann die Bewegungen gespürt hat , hat sie geglaubt es ist ihr Magen und dann ist sie zum Arzt gegangen der ihr dann am Bauch herum gedrückt hat und sie gleich zum Fa geschickt! Jaja das war witzig!

Lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

ja das mit dem rauchen stimme, aber wenns um das gehen würde, müsste man die ganze ss daheim sitzten, weil dann kannst ja niergenshin gehen weil es wird ja fast überall geraucht und passivrauchen ist ja auch nicht gut...
Ja voll arg he das sie das nicht bemerkt hat, aber ist das nicht gefärlich wenn man die regel trz hat wenn man schwanger ist?!
Das muss ja voll der schock für deine Freundin gewesen sein oder Shocked
also ich wär auf jeden fall geschockt gewesen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich hatte auch eine verkalkte plazenta aber die Ärzte sagten das es normal sei, kritisch ist es dann wenn die Nabelschnur auch verkalkt ist.

Ich wünsche dir alles gute zur Geburt und hoffe das es aus natürlich wege geht und das es bald los geht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön Very Happy ja ich hoffe das die kleine auf natürliche weiße kommt !!!

ja von der nabelschnur haben sie nichts gesagt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]