Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


vor 2 monaten pille abgesetzt und noch nicht schwanger [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

ja da hast du recht es kam auch nicht immer pünktlich 1 bis 2 tage lagen dazwischen aber in der zeit macht man sich noch keine sorgen
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe wie ich damals mit der Pille angefangen hab, schon einiges zugenommen, hoffe nicht, dass das jetzt wieder passiert!!! Sad

Momentan fühl ich mich recht wohl u. hoffe es kommt nicht anders!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab eher zugenommen wie ich aufgehört hab. mit der pille hat sich mein gewicht gehalten!!! p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 7:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte nie nen regelmäßigen zyklus weder mit pille noch ohne Rolling Eyes
der hat immer variiert.. nur wie ich mit der pille aufgehört hab wars ganz schlimm da war ich oft 2 bis 3 wochen drüber Shocked
über 6 monate haben wir gebraucht bis es geklappt hat =/ (hab die pille aber erst 3 jahre genommen)
das war schon ne schlimme zeit vorallem weil mein zyklus ebn so unregelmäßig war =(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 7:34    Titel: Antworten mit Zitat

Na das sind ja tolle Aussichten Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

2 MOnate is eig. noch relativ normal, auch wenn es bei manchen schneller geht, aber jeder Körper ist anders.

ich habe Anfang februar mit der Monatsspritze augehört und bin auch noch nicht schwanger, aber ich nehme eben jetzt Mönchspfeffer und Folsäure und hoffe das meine nächste Regelblutung nicht kommt. Dieses Monat war das erste wo ich richtig meine Tage hatte nach absetzen der Vehütung.

Aber versuche dich nicht zu stressen, ich weiss es ist nicht so einfach, da ich selber so ungedulig bin und am liebsten morgen oder heute schon schwanger wär Smile

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra_80



Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

also du musst wirklich nicht in panik geraten - das kann wirklich noch etwas dauern und wie erwähnt reagiert jeder körper anders, bei manchen dauert es über 6 monate oder länger..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! hab die pille 8 Jahre lang genommen! Ich hab jetzt einen total unregelmäßigen zykluslängste war 68 Tage und bin schon wieder beim 32. Tag. Hab die Pille vor 4 monaten abgesetzt.

ich hab bis jetzt 4 kg zugenommen und meine Bhs werden auch schon zu klein!! Esse aber nicht mehr als vorher sondern eher weniger, weil es ja wrm ist!! Hoffe es wird nicht zu viel!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde mir jetzt keinen stress machen wenns passiert das pasiert es

aber am liebsten wäre ich jetzt auch gerne von heute auf morgen schwanger Cool
Nach oben
Petra_80



Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

genau, dann geht es schneller als gedacht Wink
meine schwester nimmt schon seit 13 jahren die pille - da bin ich auch mal wirklich gespannt, wie sich das dann entwickeln wird...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]