Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


kann man einen schwangerschaftstest wirklich trauen?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 21:01    Titel: kann man einen schwangerschaftstest wirklich trauen? Antworten mit Zitat

hallo

ich weiss nich aber ich traue diesen tests nicht wirklich man hört von vielen seiten, das die dinger nicht 100%ig sicher sind

wenn negativ darauf steht ist man manchmal doch schwanger?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Noch einen machen oder zum arzt gehen *gg*

als ich schwanger wurde haben alle 3 tests positiv angezeigt und so wars auch =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir war es so dass ich einen gemacht hab und da war nach den fünf minuten nichts, dann hab ich mir wieder gedacht dass nichts sein wird. hab dann am nächsten tag oder später noch einmal draufgeschaut, da ich ihn mir aufgehoben hatte und siehe da es war auf einmal positiv. ich hatte dann noch einen gemacht und ich war tatsächlich schwanger.

ja trauen ist so eine sache. ich hab daraus gelernt, dass man nicht gleich aufgeben soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

3 mal hast du nen test gemacht wow

das ist doch ne unsicherheit bei

ich muss ja noch keinen test machen aber wenns mal so ist will ich mich mal infomieren wie es bei anderes mädels so ist Cool
Nach oben
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab einen gemacht, der war innerhalb von Sekunden Posetive =) Und gleich zum Arzt gegangen. es steht ja auch drauf diese nicht 100%tig sind. Und zum arzt musst man so oder so früher oder später, Von demher ist eh wurscht =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 7:27    Titel: Antworten mit Zitat

Jah 2 drogerie tests und einen teuren aus der apotheke der mir dann auch die woche angezeit hat xD
ich war mir natürlich nicht sicher und hab dann am selben tag noch FA angerufen und termin zu machen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab schon gehört dass es so einen test gibt wo man die woche sehen kann!! hat das bei dir gestimmt? sind diese tests teuer??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Als ich schwanger wurde habe ich einen gemacht der war allerdings negativ da war ich so in der 3 Woche und da war das Hormon noch nicht so ausgeprägt! Da wir aber nicht geplant haben habe ich es dabei belassen 2 Wochen später hab ich dann noch einen gemacht da noch einer zu Hause war und weil mir immer schwindlich war und der war dann Positiv! Ich bin dann gleich zum Bipa und hab noch 3 gekauft und die waren auch alle positiv! Ich galub schon das sie relativ genau sind es kommt halt drauf an wann man testet den Frühtests vertraue ich nicht so!

Lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

ja das kommt auch darauf an ob der hcg wert hoch oder noch zu nieder ist, dann zeigt er auch noch nichts an!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Jah hat gestimmt geht aber nur bis 6 wochen dann steht 6+ da also das man über 6 wochen schwanger is ^^
ich glaub das der über 20€ gekostet hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]