Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


perode ist schwach trotz pille absetzen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Jul. 2010 16:40    Titel: perode ist schwach trotz pille absetzen Antworten mit Zitat

Hallo ich bin mal wieder Laughing

ich habe mein tage schwach obwohl ich die pille vor 2 monaten abgesetzt habe
während ich die pille genommen habe waren mein tage immer sehr stark und haben bis zu 5 tage gedauert und jetzt hat es nur 2 tage gedauert da waren sie schon fast weg 3ter tag war fast nix mehr

lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 01. Jul. 2010 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Leider kann ich dir nicht viel dazu sagen, da ich die Pille erst vor 2 Wochen abgesetzt hab. Aber in 2 Wochen kann ich dir mehr sagen, wie es dann bei mir ist!

Hast du die Periode seit dem Absetzen jetzt das erste Mal, oder dazwischen auch schon mal?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Fr 02. Jul. 2010 7:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt wie bei mir. Also ich mit der Monatsspritze aufgehört habe zu verhüten, konnt ich auch nie richtig sagen ob ich meine Regelblutungen habe, oder ob es nur so ne Schmierblutung ist. Teilweise hatte ich 3-5 Tage Blutungen und dann wiederum nur 2 Tage ganz schwach, aber ich denke du musst lernen auf deinen Körper zu hören und das alles richtig beobachten.

Aber glaub schon das es eben jetzt auch bei dir dauert bis sich dein Zyklus wieder normalisiert. Ich kann dir Mönchspfeffer (Acnucaston) empfehlen.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Jul. 2010 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

ja kann sein das sich das erst alles einstellen muss

ich werde abwarten


liebe grüsse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]