Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Akkupunktur [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Jul. 2010 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure ganzen Antworten! Irgendwie bin ich noch immer unschlüssig vielleicht weil ich mi denke wenn ich die Schmerzen nicht mehr aushalte und es noch lange dauert dann werde ich mich für eine Pda entscheiden obwohl mir beim Gedanken einer großen Nadel in meinen Rücken richtig Angst macht! Andererseits sind die Geburten bei uns in der Familie immer recht gut und problemlos verlaufen also warum sollte es bei mir anders sein? Das sind jetzt einfach die berühmten Geburts Ängste! Naja morgen hab ich ja Termin da werde ich mich nochmal erkundigen und dann entscheide ich!

Lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 08. Jul. 2010 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

bei der pda bekommst du ein schläuchen in den rücken der drinne bleibt die nadel ist nur dazu da dass das schläuchen rein kommt. aber eine pda ist echt etwas herrliches wenn es schon zu lange dauern sollte und es schon extrem schmerzt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Jul. 2010 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich weiß eh das die Nadel nur am kurz drinnen ist aber rein muss sie ja trotzdem gg! Ich finde es sowieso sehr beruhigend das es diese Möglichkeiten gibt wir haben echt Glück das wir jetzt Kinder bekommen und nicht vor 50 Jahren!!!

lg
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 08. Jul. 2010 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre Zeit gewesen, dann hätt ich mir auch eine PDA machen lassen - aber bei mir war es schon zu spät (siehe Geburtsbericht). Andererseits bin ich mega-stolz auf mich, dass ich es ohne geschafft hab!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]