Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


schwngerschaftswoche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrijana



Anmeldungsdatum: 02.07.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 12.10.2010





BeitragVerfasst am: Fr 02. Jul. 2010 22:16    Titel: schwngerschaftswoche Antworten mit Zitat

Hy hätte ne frage bin das erste mal schwanger und bin jetzt in der 26+1 woche mein Arzt sagt ich bin im 7 Monat schwanger aber wenn ich nachrechne sind das dann 10 monate weil ich habe erst im oktober den geburtstermin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Jul. 2010 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja da hast schon recht es sind auch 10 Monate also 40 Wochen gg!

lg
Nach oben
andrijana



Anmeldungsdatum: 02.07.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 12.10.2010





BeitragVerfasst am: Fr 02. Jul. 2010 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

hehe na mir ist das ur komisch vorgekommen und mein arzt ist ein ganz witziger hehe danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goldfisch



Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 170





BeitragVerfasst am: Sa 03. Jul. 2010 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ärzte rechnen in "Lunarmonaten", also Mondmonaten, mit jeweils 4 Wochen.

Liebe Grüße!
Goldfisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 03. Jul. 2010 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

ja da hat goldfisch recht, das wird in mondmoanten gemessen und daher sind es vierzig wochen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrijana



Anmeldungsdatum: 02.07.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 12.10.2010





BeitragVerfasst am: Sa 03. Jul. 2010 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

das is ja ein ganz süsser hehe hast du deien geburt normal durgemacht oder mit kaiserschnitt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 03. Jul. 2010 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

danke!!!

ich hatte einen Not-KS.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrijana



Anmeldungsdatum: 02.07.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 12.10.2010





BeitragVerfasst am: Sa 03. Jul. 2010 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

uj warum denn das ich hab angst davor ich hoffe ich krieg mein baby ganz normal wie ist es zu dem nk gekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 03. Jul. 2010 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

das ist eine länger geschichte, wennst magst kannst alles wie es war unter GEBURTSBERICHTE - GEBURT UNSERES SOHNES MAXIMILIAN lesen. da steht alles genau bis uns letzte detail.

ja das kann an sich leider nicht aussuchen. gewunschen hab ich mir auch eine natürliche geburt. man kann da leider nur hoffen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]