Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Geburtsbericht von unserer Lena Sophie!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: So 04. Jul. 2010 15:55    Titel: Geburtsbericht von unserer Lena Sophie! Antworten mit Zitat

Geburtsbericht von unserer Lena Sophie

Es ist der 29.06.2010, der schönste Tag von mir und meinem Freund Chri. Chri war schon um 06:45 Uhr bei mir in der Frauenklinik. Er hatte genau so wenig geschlafen wie ich. Ich war schon geduscht und wurde dann mit meinem Freund in das Zimmer Blaue Lagune gebracht. Da wurde dann die PDA gemacht für den geplanten Kaiserschnitt. Meine Hebamme war sehr nett. Um ca. 8 Uhr wurde ich in den OP gebracht und wurde für die Kaiserschnitt-OP fertig gemacht. Mein Freund Chri stoßte dann ca. um 8:35 Uhr zu mir. Da musste ich lachen wie ich ihm im grünen Outfit sah. Hat lustig ausgeschaut. Die Op –Schwestern waren sehr nett zu mir. Um genau 08:48 Uhr, kam der schrei von unsere Tochter Lena Sophie. Es war so schön. Sie endlich gehört und gesehen zu haben. Mein Freund verabschiedete sich von mir und ging gleich mit der Hebamme mit die kleine sauber zu machen. Um ca. halb 10 wurde ich wieder in die Blaue Lagune gebracht und da wartete meine Hebamme und mein Freund mit unserer Tochter auf mich. Es war/ist sehr schön endlich eine kleine Familie zu haben!. Wir genießen es mit der kleinen total. Sie ist unser ganzer stolz und lieben sie überalles!!! Auch wenn es eine Kaiserschnittgeburt war, war Es ist/war der schönste Tag unseres Lebens!!!!!!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 05. Jul. 2010 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gratuliere euch sehr herzlich zu eurer kleinen tochter!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mo 05. Jul. 2010 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir GRATULATION!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 05. Jul. 2010 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss heulen! das erinnert mich ganz stakr an unseren "schönsten Tag" der papa hatte die Lena auch vor mir und da kannst sagen was du willst das ist einfach eine ganz besondere Bindung die da in den ersten stunden aufgebaut wird. Er ist noch immer ganz stolz das er sie als erstes begrüßen durfte.

Ich freu mich so für euch und ich wünsch euch echt viel spaß und glück mit eurer Tochter!!!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. Jul. 2010 12:40    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Danke Mädels für die Glückwünsche! Wir genießen es jeden Tag mehr!
Sie ist unser ganzer stolz und unser ein und alles! Smile
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 05. Jul. 2010 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Vorallem habt ihr ja sehr sehr lange gebastelt, wenn mich nicht alles teuscht oder???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Jul. 2010 19:43    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Ja wir haben 1 1/2 Jahre gebraucht. Aber es war auch meine Schuld - hätte ich die Schilddrüsentabletten gleich eingenommen, wäre unsere kleine wahrscheinlich schon früher da gewesen, aber jetzt bin ich froh, dass sie erst jetzt gekommen ist, denn während dem Haus bauen wäre es eh net wirklich unser Ding gewesen!
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 07. Jul. 2010 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja jetzt habts a haus und a kind. einfach perfekt!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlies82



Anmeldungsdatum: 24.06.2010
Beiträge: 13
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Niklas, 14.11.2010



BeitragVerfasst am: Di 20. Jul. 2010 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst mal auch von meiner Seite - herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!!

Wenn ich richtig gelesen habe, hast du ja in der Frauenklinik entbunden? In Linz nehm ich mal an oder? Wie warst du zufrieden? Man hört ja da und dort so einige negative sachen. Möcht auch dorthin gehen bin mir aber total unsicher. Wie sind die zimmer so? 2-Bettzimmer oder 4-Bett?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 20. Jul. 2010 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

von der entbindung her kann ich dir nicht weiterhelfen, aber als ich letztes jahr dort war auf beobachtung war ich hin und weg von dem neuen spital. die ärtze und hebis waren sehr nett, aber jedes spital hat positives und negatives zu berichten!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]